Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: The Elder Scrolls Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Heathammer

Standard

Ich persönlich halte ein MMO im Elder Scrolls Universum für unnötig, da ich ohnehin kein Freund des Online Gaming bin und außerdem empfinde ich einen Koop Modus für sinnvoller, da es eigentlich eh eine Singlespielserie ist und auch bleiben sollte.

Diese Meinung vertrete ich unabhängig davon, ob das Online Spiel nun gut oder schlecht wird, denn interessieren tut mich das jetzt schon nicht und dementsprechend werde ich mich darüber informieren. Eigentlich habe ich auch nichts dagegen, nur habe ich die Befürchtung, dass weitere TES Spiele mit ins Online Universum einsteigen werden. Der Markt ist überfüllt mit MMOs, bitte, Bethesda, dies ist unnötig!

Erfahrener User

Standard

Ich bin deiner Meinung Lieber ein Coop als im Monat 15 euro zu bezahlen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

15 Euro?

Ist doch noch nichts in der Richtung bekannt oder hab ich irgendwie was übersehen?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    15 Euro?

Ist doch noch nichts in der Richtung bekannt oder hab ich irgendwie was übersehen?
    Naja 3 Optionen,

Free2Play

Einmal Zahlen (guild wars)

Abo

Free2Play wird wegfallen, also haben wir eine 50/50 chance das es ein abo wird oder nicht ^^

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Naja 3 Optionen,

Free2Play

Einmal Zahlen (guild wars)

Abo

Free2Play wird wegfallen, also haben wir eine 50/50 chance das es ein abo wird oder nicht ^^
    Das halt die Sache...würd mich halt direkt noch nicht auf Abo stürzen^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die sollen erst mal das 1x1 in Sachen Balancing lernen, dann könnte man da vielleicht drüber nachdenken.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die sollen erst mal das 1x1 in Sachen Balancing lernen, dann könnte man da vielleicht drüber nachdenken.
    Das bereitet nicht nur dir Kopfzerbrechen, diesbezüglich weisen Bethesda nämlich absolut garkeine Kompetenzen auf, oder etwa doch? Gibts eine Spielserie von ihnen, die einen (guten) Multiplayer hat?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte ein MMO im Elder Scrolls Universum für unnötig, da ich ohnehin kein Freund des Online Gaming bin und außerdem empfinde ich einen Koop Modus für sinnvoller, da es eigentlich eh eine Singlespielserie ist und auch bleiben sollte.
    [...] Der Markt ist überfüllt mit MMOs, bitte, Bethesda, dies ist unnötig!
    Seh ich anders. Ich denke es wird allerhöchste Zeit dass mal endlich ein MMO daher kommt das WoW vom Thron stösst, ob das jetzt Elder Scrolls ist oder nicht ist mir dabei völlig egal, Hauptsache dieses Augenkrebs-WoW stirbt mal endlich aus. Ist ja noch schlimmer wie damals mit CounterSrike 1.6.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Seh ich anders. Ich denke es wird allerhöchste Zeit dass mal endlich ein MMO daher kommt das WoW vom Thron stösst, ob das jetzt Elder Scrolls ist oder nicht ist mir dabei völlig egal, Hauptsache dieses Augenkrebs-WoW stirbt mal endlich aus. Ist ja noch schlimmer wie damals mit CounterSrike 1.6.
    Nya die Sache ist das es viele MMO´s gibt die versuchen immer wieder aufs Neue WoW zu stürzen.
    Glaub ehrlich gesagt kaum das es TES Online schaffen wird es zu schaffen. Ich mein, damals hat es Age of Conan auch versucht. AION genauso...so wirklich der Gegner war in gewisser Weise GW.

Aber nya, mal abwarten was noch so kommen wird...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte