Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: The Elder Scrolls Online

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die sollen erst mal das 1x1 in Sachen Balancing lernen, dann könnte man da vielleicht drüber nachdenken.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die sollen erst mal das 1x1 in Sachen Balancing lernen, dann könnte man da vielleicht drüber nachdenken.
    Das bereitet nicht nur dir Kopfzerbrechen, diesbezüglich weisen Bethesda nämlich absolut garkeine Kompetenzen auf, oder etwa doch? Gibts eine Spielserie von ihnen, die einen (guten) Multiplayer hat?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das bereitet nicht nur dir Kopfzerbrechen, diesbezüglich weisen Bethesda nämlich absolut garkeine Kompetenzen auf, oder etwa doch? Gibts eine Spielserie von ihnen, die einen (guten) Multiplayer hat?
    Bathesda ist auch nicht der Entwickler zum kommenden MMO, sondern Zenimax Online Studios. Und soweit mir bekannt ist haben die schon bisschen mehr Erfahrung in der Richtung MMORPG

Nya mal sehen wie die das weiter gestalten werden...

Ich selbst denk aber das es nicht allzu berauschend sein wird da momentan einfach mehr der Hype auf GW2 existiert und nicht so wirklich es gut rüberkommen wird. Vielleicht werden es sich gewisse Skyrim bzw. TES Fans reinziehen, aber wirklich eine große Masse an Spielern zu bekommen wird es denk ich mal nicht erreichen...

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Bathesda ist auch nicht der Entwickler zum kommenden MMO, sondern Zenimax Online Studios. Und soweit mir bekannt ist haben die schon bisschen mehr Erfahrung in der Richtung MMORPG

Nya mal sehen wie die das weiter gestalten werden...

Ich selbst denk aber das es nicht allzu berauschend sein wird da momentan einfach mehr der Hype auf GW2 existiert und nicht so wirklich es gut rüberkommen wird. Vielleicht werden es sich gewisse Skyrim bzw. TES Fans reinziehen, aber wirklich eine große Masse an Spielern zu bekommen wird es denk ich mal nicht erreichen...
    Ah, verstehe. Noch nie gehört. Haben die denn Kompetenzen?

Edit
    http://www.zenimaxonline.com/about.html

Ah, doch;
    Zitat Zitat von Matt Firor (Studio General Manager, ZeniMax Online)
    I have been in the multiplayer game development business for a long time – my first multiplayer game project was in 1988 and I went on to be the producer of Dark Age of Camelot when I was at Mythic Entertainment.
    Nagut, man wird sehen
    Geändert von Hepta (04.05.2012 um 17:39 Uhr)

Semi Pro

Standard

Der Matt Firor ist schon ein guter Mann.
    Dark Age of Camelot hat meiner Meinung nach das bis Heute beste PVP in einem MMO.
    Zumindest dieser Teil des Spiels könnte dann wohl was werden.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte ein MMO im Elder Scrolls Universum für unnötig, da ich ohnehin kein Freund des Online Gaming bin und außerdem empfinde ich einen Koop Modus für sinnvoller, da es eigentlich eh eine Singlespielserie ist und auch bleiben sollte.
    [...] Der Markt ist überfüllt mit MMOs, bitte, Bethesda, dies ist unnötig!
    Seh ich anders. Ich denke es wird allerhöchste Zeit dass mal endlich ein MMO daher kommt das WoW vom Thron stösst, ob das jetzt Elder Scrolls ist oder nicht ist mir dabei völlig egal, Hauptsache dieses Augenkrebs-WoW stirbt mal endlich aus. Ist ja noch schlimmer wie damals mit CounterSrike 1.6.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Seh ich anders. Ich denke es wird allerhöchste Zeit dass mal endlich ein MMO daher kommt das WoW vom Thron stösst, ob das jetzt Elder Scrolls ist oder nicht ist mir dabei völlig egal, Hauptsache dieses Augenkrebs-WoW stirbt mal endlich aus. Ist ja noch schlimmer wie damals mit CounterSrike 1.6.
    Nya die Sache ist das es viele MMO´s gibt die versuchen immer wieder aufs Neue WoW zu stürzen.
    Glaub ehrlich gesagt kaum das es TES Online schaffen wird es zu schaffen. Ich mein, damals hat es Age of Conan auch versucht. AION genauso...so wirklich der Gegner war in gewisser Weise GW.

Aber nya, mal abwarten was noch so kommen wird...

User Avatar von Heathammer

Standard

Ganz ehrlich, mir wäre ein Fallout 5 lieber...

Allein schon die ersten Sreenshots aus dem MMO finde ich viel zu bunt! WoW 2.0 ...
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=6&pk=94877&i=1
    Geändert von Heathammer (04.05.2012 um 19:30 Uhr)

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

in den Bildern kommt das The Elder Scrolls feeling meiner Meinung nach ebenfalls überhaupt nicht auf. Was die Fans doch wollen ist einfach ein Skyrim oder Oblivion, nur halt mit MMO-Inhalten.
    First-Person, richtiger TES-Stil, dunkle Dungeons, und dann halt das ganze auf MMO getrimmt.
    Die Gilden können sich bekriegen, Dungeons die nur für Gruppen funktionieren, mehr Gruppen-spells, mehr items (von mir aus random), höhere Levelgrenzen, aber eine Welt die unterschiedlich gelevelte Gegner hat, je nach Fortschritt ist man woanders unterwegs.
    Man kann halt auch Stadtwache sein, man kann Bandit sein, sowas. Klar etwas reguliert, aber davon hat man doch geträumt.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte