Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: The Elder Scrolls Online

Gesperrt

Standard

Meiner Meinung nach Schrott, ich denke Blizzard wird 2013 endlich ihr neues MMORPG ankündigen, dann wird eh alles andere wieder zu Tode erklärt

Grüße
    Ovo

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach Schrott, ich denke Blizzard wird 2013 endlich ihr neues MMORPG ankündigen, dann wird eh alles andere wieder zu Tode erklärt

Grüße
    Ovo
    Erstmal warten, bis ein richtiges Gameplay Video kommt mit Spielszenen.

Bisher ist ja nur der Arbeitsnamen "Titan" bekannt.

Hepta
    Gast

Standard

Spontan nachdem ich den Trailer gesehen habe würde ich sagen: TES Online hat nicht mehr allzuviel mit den alten TES Teilen gemein.

...andererseits ist es auch nur ein dummer CG-Trailer mit eigentlich keiner Aussagekraft. Hmm :/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wird eh schwer zu sagen ob es ein toller Titel wird. Allein auf den Bezug aich die Spieler damit zu holen. GW-Hype etc. wird da schwer zu brechen sein...

Ich find das Video net so toll.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

The Elder Scrolls Online - Angespielt: Unser Ersteindruck und neue Screenshots

Keine Questhubs
    Aufträge erhält der Spieler in The Elder Scrolls Online nicht gebündelt in Questhub-Ortschaften (vgl. Stormwind) sondern im Vorbeigehen. Das MMO-typische pendeln zwischen Orten (Quests einsammeln), dem Umland (Quests erfüllen) und wieder den Orten (Quests abgeben) entfällt also weitgehend. The Elder Scrolls spielt sich wesentlich organischer und fühlt sich im Fluß der Quests beinahe so an wie Skyrim, Oblivion, Morrowind, etc.

Erforschen lohnt sich
    Folgt der Spieler stur einer Questreihe, verpasst er das meiste. Zahlreiche Aufträge ziehen kleinere Nebenaufgaben nach sich, die alle mehr oder minder in die Hauptquest eingewoben sind. Wer die Landschaft erkundet, stößt überall auf versteckte Höhlen, Camps oder herumlaufende NPCs die wiederum neue Quests im Gepäck haben.

Schnöde Sammelquests gibt es trotzdem
    Kein MMO ohne Quests der Marke »Töte fünf X« oder »Sammle zehn Y«. Auch The Elder Scrolls Online ist davor nicht gefeit. Allerdings treten die Fetch-Quests deutlich seltener auf als in Konkurrenzspielen - zumindest sofern wir das nach den ersten Spielstunden beurteilen können.

Lukratives Gruppenspiel
    Wie in Guild Wars 2 lohnt sich die Zusammenarbeit mit anderen Spielern jederzeit. Es wird nicht gewertet, wer den ersten Schlag auf einen Gegner landet - alle an einem Kampf beteiligten Spieler werden mit Beute und Erfahrungspunkten belohnt. Zu Beginn des Spiels lassen sich aber alle Kämpfe problemlos allein bestreiten. Einen Public Dungeon konnten wir in der gespielten Version noch nicht betreten.

Kampfsystem noch unbalanciert
    Das in Echtzeit ablaufende Kampfsystem steuert sich spaßig und dynamisch. Der Spieler starrt also nicht auf die Cooldowns seiner Fähigkeiten sondern schlägt, zaubert und blockt wie in einem Einzelspieler-Rollenspiel. Allerdings »telegraphieren« die Monster ihre starken Attacken etwas zu lange, so dass fast zu leicht ist, die Angriffe rechtzeitig und effektiv zu kontern. Daran muss Zenimax Online noch arbeiten.

Freies Gestalten des Spielcharakters
    In The Elder Scrolls Online kann jede Klasse jeden Rüstungs- und Waffentyp verwenden. Die Skillung liegt dabei frei bei der Wahl des Spielers. Neben dem regulären Angriff lassen sich fünf Zauber plus einem Ultimate-Angriff auf die Quickbar legen. Die Anzahl der wählbaren Zauber steigt mit zunehmendem Waffen-Level. Pro Stufenaufstieg lässt sich ein Skillpunkt in Kampfgeschick, Magicka oder Ausdauer verteilen. Ab Level fünf verzweigen sich die Skillbäume hin zu immer mehr Spezialisierungen, die vor allem im PvP-Modus wichtig werden.

Der Megaserver
    Was klingt wie eine futuristische Bedrohung in einem 80er-Jahre-Actionfilm ist Bethesdas Plan für die Serverstruktur von The Elder Scrolls Online. Alle Spieler in einem Territorium spielen auf einem Server-Cluster. Der Vorteil: Man muss nicht seinen Freunden auf andere Realms hinterherreisen; der Server lässt Gruppen die viel miteinander interagieren zusammen. Ob dies auch im PvP funktioniert ist allerdings noch äußerst fraglich.

Ego-Perspektive
    The Elder Scrolls Online lässt sich komplett in der Ego-Ansicht spielen. Elder-Scrolls-Puristen schreien Hurra!
    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-el...8,3006031.html

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=1_Fr6VF_1LA
    PS: Wie soll das denn gehen ? Video = 301 Aufrufe, aber schon 578 positive Bewertungen und 43 negative Bewertungen ? WTF ?
    Geändert von SplitTongue (08.11.2012 um 19:19 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue
    Geändert von SplitTongue (23.01.2013 um 14:17 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Selten so einen coolen CG-Trailer gesehen! Stellenweise (vor allem zu Beginn) hätte ich fast geglaubt, es ist Live-Action
    Geändert von Hepta (23.01.2013 um 17:17 Uhr)

Semi Pro

Standard

Hab mich schon angemeldet ^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte