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Thema: The Elder Scrolls Online

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    Standard The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Erste Details zum Online-Rollenspiel - Release 2013

    Auf jeden Fall können sie Rollenspiele machen, dafür haben sie ein Händchen.

    Bisher war The Elder Scrolls Online nur ein Gerücht. Dieses hat sich allerdings heute bewahrheitet. 2013 soll das Online-Rollenspiel laut neuesten Informationen auf den Markt kommen – exklusiv für PC und Mac.

    Die Online-Ausgabe der US-Zeitschrift Game Informer hat bereits erste Informationen veröffentlicht.

    • Demnach spielt The Elder Scrolls Online 1.000 Jahre vor den Geschehnissen aus The Elder Scrolls 5: Skyrim.
    • Der daedrische Prinz Molag Bal will ganz Tamriel in sein dämonisches Reich holen – so die ungefähre Rahmenhandlung von The Elder Scrolls Online. Ihr dürft euch darauf freuen, ganz Tamriel besuchen zu dürfen. Vom Süden Elsweyrs bis hoch in den Norden von Skyrim sollt ihr alle Gegenden erkunden dürfen.
    The Elder Scrolls Online wird unter der Führung des Onlinespiele-Experten Matt Firor (u.a. Dark Age of Camelot) entwickelt und erscheint für PC und Mac. "Wir haben hart gearbeitet, um eine Onlinewelt zu erschaffen, in der Spieler das epische Elder Scrolls-Universum gemeinsam mit ihren Freunden erleben können. Unsere Fans haben schon seit Langem darauf gehofft!", so Matt Firor, Game Director von The Elder Scrolls Online.


    Ein erster Teaser-Trailer sowie erste Screenshots sollen laut Game Informer bereits morgen veröffentlicht werden.

    Quelle: http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...e-2013-881456/

  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
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    Standard The Elder Scrolls Online

    Cover der neuen gameinformer

    Release 2013
    The Elder Scrolls Online 1.000 spielt Jahre vor den Geschehnissen aus The Elder Scrolls 5: Skyrim.


    Teaser kommt morgen
    weiter infos am WE.

    Summer 2010


  3. #3
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    letzte Woche meinte ich noch zu einem Kolegen, weil wir über den nächsten TES Teil diskutiert hatten, dass vielleicht ein online Teil kommt wo man ganz Tamriel bereisen kann und zack ich hab es richtig vermutet xDD
    Wenn man ihn dann noch NICHT monatlich bezahlen muss, wird es bestimmt Bombe.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  4. #4
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    The Elder Scrolls Online – Screenshots and Details


    Erste Infos:

    • The Elder Scrolls Online spielt rund 1000 Jahre vor Skyrim, wo man unter anderem auch Himmelsrand, Windhelm, Daggerfall, Morrowind und Elsweyr bereisen darf
    • Cyrodiil selbst ist ebenfalls mit dabei, das steht allerdings im Endgame-PvP mehr im Mittelpunkt. Hier kämpfen die Fraktionen um die Krone und der erfolgreichste Spieler wird zum Kaiser ernannt. Bis zu 100 Spieler pro Fraktion sollen gleichzeitig in einem einzigen Gefecht antreten können.
    • Insgesamt drei Allianzen sind in Tamriel betretbar, wobei jeder drei Völker angehören. Der Ebonheart-Pakt besteht aus den Nords, Dunkelelfen und Argoniern. Die Hochelfen, Waldelfen und Khajiit gehören dem Aldmeri-Dominion an. Und das Daggerfall-Abkommen formen die Bretonen, Rothwardone und Orks.
    • Zwar sollen in The Elder Scrolls Online klassische MMO-Elemente zum Einsatz kommen, die aber mischen sich mit der bekannten Spielmechanik aus der Reihe. So wird man also eine große Spielwelt erkunden und Entdeckungen machen dürfen, die auf keiner Karte verzeichnet sind. Vor allem der Erkundungsdrang, dem man in den Singleplayer-Ablegern bisher nachgehen konnte, soll befriedigt werden. 120 Stunden geben die Entwickler an, bis man die Level-Obergrenze erreicht hat. Mit Zusatzinhalten wird das Spiel natürlich erweitert, auch mit neuen Orten.
    • Dabei bedient man sich einer anderen Queststruktur, wie es bei klassischen MMOs der Fall ist. Statt einfach eine Mission anzunehmen, zum Questgeber zurückkehren und sich seine Belohnung abzuholen, soll man sich freier in der Welt bewegen und auch den Dingen nachgehen können, die für einen interessant erscheinen. Voraussetzung ist natürlich, dass immer die entsprechende Stufe erreicht wurde.
    • Ansonsten trifft man natürlich auch wieder auf viele verschiedene NPCs, die dem Spieler Hinweise zu seinen Quests geben. Sollte es schließlich zu einem Kampf kommen, so erwartet euch ein etwas anderes Bild, als man es bisher kennt. Die von der Reihe bekannten Echtzeitkämpfe wird es so in der Form nicht geben, vielmehr wird der Ausdauer-Balken als Energiequelle für die verschiedensten Aktionen im Vordergrund stehen. Elemente der Echtzeitkämpfe aber sollen dennoch vorhanden sein.
    • Wie es heißt, soll eine Gruppe aus fünf Spielern durchaus in der Lage sein, die meisten Herausforderungen zu bestehen. Sollte man seine Fähigkeiten mit denen der Mitspieler kombinieren oder auch clever genug agieren, so lädt sich der "Raffinesse"-Balken auf und ermöglicht Spezialfähigkeiten. Als Beispiel wurde das Zusammenspiel eines Magiers mit einem Krieger genannt. Sobald der Magier einen Feuersturm erzeugt, kann der Krieger in diesen direkt hineinrennen und einen Wirbelangriff ausführen, woraufhin Feuerbälle in sämtliche Richtungen geschleudert werden.
    • Ansonsten gibt es im Moment keine Pläne, Housing in The Elder Scrolls Online einzuführen. Zudem könne man momentan noch nicht sagen, ob auch Pets Einzug halten werden. Möglich sein werden auch im MMO-Ableger wieder Schnellreisen, auf Drachen wird man während seines Abenteuers aber nicht treffen.
    • Auch nicht mit dabei sein werden NPC-Romanzen.
    • Dafür darf man sich auf eine komplette Vertonung der Bewohner freuen, ähnlich wie es in Skyrim der Fall ist. Das Stealthsystem spielt auch eine Rolle, wird aber offenbar optional sein.
    Spoiler Screenshots:









    Quelle: http://xbigygames.com/the-elder-scro...s-and-details/

  5. #5
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    bin mal gespannt darauf wie das alles sich weiter entwickeln wird. Derzeit ja einige MMO´s wieder in Entwicklung

    EDIT:

    Anbei noch der Bericht von PCGames:

    The Elder Scrolls Online: Die große Info-Bombe - Alles zu Vollvertonung, Fraktionen, PvP-Modi, Quests, Spielwelt, Story und mehr

    The Elder Scrolls Online ist das nächste Mega-Projekt von Bethesda! Im kommenden Jahr soll es erscheinen und den Markt der Online-Rollenspiel aufmischen. Doch mit welchen Mitteln soll das gelingen? Neben Genre-Standards versprechen die Entwickler auch zahlreiche neue Ansätze. PC Games hat alle Infos zu Vollvertonung, PvP-Modi, Quests, Spielwelt, Story und Co.

    Quelle: http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...-Story-881543/
    Geändert von ZaCXeeD (04.05.2012 um 11:19 Uhr)

  6. #6
    User Avatar von Heathammer
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    Ich persönlich halte ein MMO im Elder Scrolls Universum für unnötig, da ich ohnehin kein Freund des Online Gaming bin und außerdem empfinde ich einen Koop Modus für sinnvoller, da es eigentlich eh eine Singlespielserie ist und auch bleiben sollte.

    Diese Meinung vertrete ich unabhängig davon, ob das Online Spiel nun gut oder schlecht wird, denn interessieren tut mich das jetzt schon nicht und dementsprechend werde ich mich darüber informieren. Eigentlich habe ich auch nichts dagegen, nur habe ich die Befürchtung, dass weitere TES Spiele mit ins Online Universum einsteigen werden. Der Markt ist überfüllt mit MMOs, bitte, Bethesda, dies ist unnötig!

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Wird eh schwer zu sagen ob es ein toller Titel wird. Allein auf den Bezug aich die Spieler damit zu holen. GW-Hype etc. wird da schwer zu brechen sein...

    Ich find das Video net so toll.

  8. #8
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    The Elder Scrolls Online - Angespielt: Unser Ersteindruck und neue Screenshots

    Keine Questhubs
    Aufträge erhält der Spieler in The Elder Scrolls Online nicht gebündelt in Questhub-Ortschaften (vgl. Stormwind) sondern im Vorbeigehen. Das MMO-typische pendeln zwischen Orten (Quests einsammeln), dem Umland (Quests erfüllen) und wieder den Orten (Quests abgeben) entfällt also weitgehend. The Elder Scrolls spielt sich wesentlich organischer und fühlt sich im Fluß der Quests beinahe so an wie Skyrim, Oblivion, Morrowind, etc.

    Erforschen lohnt sich
    Folgt der Spieler stur einer Questreihe, verpasst er das meiste. Zahlreiche Aufträge ziehen kleinere Nebenaufgaben nach sich, die alle mehr oder minder in die Hauptquest eingewoben sind. Wer die Landschaft erkundet, stößt überall auf versteckte Höhlen, Camps oder herumlaufende NPCs die wiederum neue Quests im Gepäck haben.

    Schnöde Sammelquests gibt es trotzdem
    Kein MMO ohne Quests der Marke »Töte fünf X« oder »Sammle zehn Y«. Auch The Elder Scrolls Online ist davor nicht gefeit. Allerdings treten die Fetch-Quests deutlich seltener auf als in Konkurrenzspielen - zumindest sofern wir das nach den ersten Spielstunden beurteilen können.

    Lukratives Gruppenspiel
    Wie in Guild Wars 2 lohnt sich die Zusammenarbeit mit anderen Spielern jederzeit. Es wird nicht gewertet, wer den ersten Schlag auf einen Gegner landet - alle an einem Kampf beteiligten Spieler werden mit Beute und Erfahrungspunkten belohnt. Zu Beginn des Spiels lassen sich aber alle Kämpfe problemlos allein bestreiten. Einen Public Dungeon konnten wir in der gespielten Version noch nicht betreten.

    Kampfsystem noch unbalanciert
    Das in Echtzeit ablaufende Kampfsystem steuert sich spaßig und dynamisch. Der Spieler starrt also nicht auf die Cooldowns seiner Fähigkeiten sondern schlägt, zaubert und blockt wie in einem Einzelspieler-Rollenspiel. Allerdings »telegraphieren« die Monster ihre starken Attacken etwas zu lange, so dass fast zu leicht ist, die Angriffe rechtzeitig und effektiv zu kontern. Daran muss Zenimax Online noch arbeiten.

    Freies Gestalten des Spielcharakters
    In The Elder Scrolls Online kann jede Klasse jeden Rüstungs- und Waffentyp verwenden. Die Skillung liegt dabei frei bei der Wahl des Spielers. Neben dem regulären Angriff lassen sich fünf Zauber plus einem Ultimate-Angriff auf die Quickbar legen. Die Anzahl der wählbaren Zauber steigt mit zunehmendem Waffen-Level. Pro Stufenaufstieg lässt sich ein Skillpunkt in Kampfgeschick, Magicka oder Ausdauer verteilen. Ab Level fünf verzweigen sich die Skillbäume hin zu immer mehr Spezialisierungen, die vor allem im PvP-Modus wichtig werden.

    Der Megaserver
    Was klingt wie eine futuristische Bedrohung in einem 80er-Jahre-Actionfilm ist Bethesdas Plan für die Serverstruktur von The Elder Scrolls Online. Alle Spieler in einem Territorium spielen auf einem Server-Cluster. Der Vorteil: Man muss nicht seinen Freunden auf andere Realms hinterherreisen; der Server lässt Gruppen die viel miteinander interagieren zusammen. Ob dies auch im PvP funktioniert ist allerdings noch äußerst fraglich.


    Ego-Perspektive
    The Elder Scrolls Online lässt sich komplett in der Ego-Ansicht spielen. Elder-Scrolls-Puristen schreien Hurra!
    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-el...8,3006031.html

  9. #9
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    http://www.youtube.com/watch?v=1_Fr6VF_1LA
    PS: Wie soll das denn gehen ? Video = 301 Aufrufe, aber schon 578 positive Bewertungen und 43 negative Bewertungen ? WTF ?
    Geändert von SplitTongue (08.11.2012 um 19:19 Uhr)

  10. #10
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Geändert von SplitTongue (23.01.2013 um 14:17 Uhr)

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