Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 236

Thema: Assassin's Creed 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Naja aber da man auch die Story mit Desmond mit jedem Teil stark weitergeführt hat,
    wurden immer mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Wäre zu schade wenn man das nicht zumindest durch weitere Teile die unter dem Dritten laufen weiter ausbaut.

Ich denke auch das es Dubstep sein wird, der Revelations trailer ging auch schon in so eine Richtung mit Woodkid.
    Nya, das Desmond vertreten sein wird ist sowieso klar. Aber das ist ja auch nicht was Assassins Creed ausmachen tut.

Der Animus, die Vergangeheit und viele andere Punkte spielen hier ein Faktor der wirklich es zu Assassins Creed macht.
    Frag mich sowieso wie man bei nem Zeitalter der Gegenwart so wirklich einen Assassinen vertreten soll bzw. den Style was es in AC gibt in die Gegenwart übertragen will.
    Bist dann so ein Assassine der vom Empire State Building runterspringen tut in nem Laster voller Heu oder wie stellt man sich sowas vor?
    Synchronisiert man dann auch so die Städte ab? xD

Sorry wenn das jetzt bisschen heruntergezogen klingen mag, aber so seh ich das xD
    Ich find gut das die Schauplätze alter Zeitepochen verwendet wird und die Geschichte so einen gewissen Ausdruck verleiht

Wegen der Musik - we will see

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

bin auch relativ enttäuscht

klar, ein neues Szenario ist reizvoll, aber für mich war schon Revelations zu weit vom Mittelalter weg, welches mir eigentlich bei AC am besten gefällt

das Cover passt für mich nicht wirklich zusammen, der Assassine sieht einfach unpassend aus im Veegleich/ Kleidungsstil des Restes

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    War ja klar: Freiheitsliebende Amerikaner gegen die bösen Kolonialmächte.

Edit:
    Bei näherer Betrachtung fällt auf, dass der Assassine nativ-amerikanischer Abstammung sein muss: Einerseits spricht seine Kleidung teilweise dafür ("Armreif" aus Schlangenleder am rechten Oberarm, Lederschürzen auf den Oberschenkeln) als auch seine Ausrüstung (der Tomahawk, zusätzlich in Form des Assassinen-Logos). Er trägt aber immer noch eine versteckte Klinge auf zumindest der linken Hand.

Mir tut sich jetzt nur die Frage auf: Wieso sollte ein Indianer den revolutionierenden Kolonialstaaten helfen?
    Die Herkunft sieht man ganz gut an den neuesten Bildern. Zum Rest: Es geht ja immer noch um Assassinen vs. Templer- da wird es wohl Parallelen zur Kolonialmacht und unabhängigen Kolonialstaaten geben.
    Die Amiflagge in jedem Bild nervt aber auch. Eins reicht ja wohl.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Dubstep für sich genommen ist ja schon schlimm, aber in Spiel-Trailern ... einfach furchtbar.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich wette 1 "Danke" darauf, dass der erste Trailer für AC3 mit Dubstep hinterlegt sein wird. Wer hält dagegen?
    Können wir machen, halte dagegen...
    Das "Danke" dann bitte aufs Bankkonto.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich bin momentan ziemlich enttäuscht von den Screenshots. Ich hoffe bloß, dass diese Aufnahmen von der 360/PS3-Version sind. Nach all den vielen Jahren ist die Zeit gekommen, dass ein neuer AC-Teil besser aussieht als der erste Teil.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

das sind doch alles target-shots aka http://crysis.4thdimension.info/modu...album=3&pos=18 für Crysis.

In-engine schon, aber natürlich total gestellt. Aber sieht echt super aus, dass würde ich schon sagen, und dabei finde ich nicht schnell alles schön (Syndicate I am looking at you!).
    zB das SubSurfaceScattering im 3. Bild... das sieht schon sehr schön aus.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

In meinen Augen eine der überbewertesten Serien in der Welt der Spiele.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte