Versteh ich auch nicht.....aber....wer ist JW? Oder meinst du George Washington?
Versteh ich auch nicht.....aber....wer ist JW? Oder meinst du George Washington?
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
weitere infos evtl. was neues dabei
Geilo, freu mich schon. Habe alle Teile gespielt. Wird bestimmt genial![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
klingt ja echt vielversprechend. Momentan denke ich, dass die Entwickler auf dem richtigen Weg sind. Allein schon das letzte Spiel (Revelations) fand ich in Vergleich zu den drei Vorgängern mindestens doppelt so gut.
So viel actionreicher fande ich den letzten Teil in Vergleich zu AC 1, 2 und Brotherhood gar nicht. Was ich einfach an Revelations geliebt habe war die Inszenierung, die Geschichte (ganz besonders die letzten Jahren von Altair), die Atmosphäre, die Abwechslung in den Missionen und das Leveldesign. Bis jetzt hatte ich in keinem anderen AC-Spiel so viel Spaß und Motivation gehabt...
Das Problem bei Revelations, wie bei Brotherhood war das Gameplay. Stupide, langweilig, repetetiv. Bei AC1 und 2 war es immer frisch, immer was neues, aber das Gameplay in Brotherhood und Revelations wirkt altbacken und recycelt. So wie Animationen und Waffen.
Versteh mich nicht falsch, die Story und Inszenierung sind gut, nur das Gameplay war auf Dauer ziemlich dumpf...
Ich bin schon seit Brotherhood gegen die Assassinen Rekruten, die machen das Spiel zu leicht. Es besteht nicht mehr so ein Anreiz, so ein zwang unentdeckt zu bleiben, unterzutauchen, oder bei Konfrontationen lieber die Beine in die Hand zu nehmen. Das hat AC1 und teilweise auch AC2 ausgemacht, und das vermisse ich in Brotherhood und Revelations.
Nun gut, das Team, welches an AC2 gearbeitet hat, arbeitet an AC3, also kanns nur besser sein, als der Quatsch in Brotherhood und Revelations.
Ubisoft hatte für den ersten Teil die Scimilar-Engine entwickelt und diese dann,
seit Teil zwei, in 'Anvil' - Engine umbenannt.
Ist also schon immer eine Eigenentwicklung gewesen.
Und ja, die bisherigen Teile kamen immer mit Verspätung auf den PC.
Wegen Optimierungen und Grafikverbesserungen.