Stichwort "ausgebaut". :mad:
Druckbare Version
Nach 25h Spielzeit und 76% synchro hab ich die Hauptstory nun auch durch :)
Nur leider, bin ich noch immer unschlüssig was ich vom Ende halten soll...
Insgesamt ist AC3 ein Hammer spiel gewesen.
Die haupstory ist leider wirklich recht kurz, wenn du allerdings alles machst bist du locker 50 - 70 Stunden unterwegs mit allen Aufträgen, Nebenmission, Erfolge etcpp...
Grüße
Ovo
Ich würde einfach mal sagen nutzt ein 360 Controller für Spiele wie AC. :)
Genauso Hitman und co, sollte man echt nicht mit Maus&Tasta spielen...
PS: Steht nicht umsonst sogar auf der Verpackung MS 360 Controller empfohlen bei den Systemanforderungen, also nicht meckern sondern Packung lesen und kaufen oder nicht kaufen. :) :-)
Grüße
Ovo
Naja stimmt schon, aber es kommt auch immer ein wenig auf das Spiel drauf an, ein Starcraft, Command&Conquer oder Diablo würde ich nie mit einem Controller spielen.
AC oder Hitman, Dead Space, Uncharted und co, dagegen niemals mit einer Tasta und Maus, ich finde das passt einfach nicht. .)
Aber jeder sieht das ja ein wenig anders. ;)
Grüße
Ovo
Hitman mit einem Kontroller spielen - omg, der Untergang ist nah. Assassin's Creed mit Maus und Tastatur war noch in Ordnung, aber nervte eben, dass andauernd 360er-Tasten angezeigt wurden. Hitman hingegen war schon immer ein PC-Spiel, welches für die Maus und Tastatur eingestellt wurde und man damit gespielt hat. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr dagegen hattet. Ich hatte immer einen sehr hohen Spaßfaktor bei Hitman, ganz besonders mit Silent Assassin und Blood Money gehabt. Auf einer Konsole würde ich zumindestens so ein Spiel echt ungern spielen, während Assassin's Creed meiner Meinung nach mehr zu einem Konsolenspiel als einem PC-Spiel gehört.