Ergebnis 1 bis 10 von 236

Thema: Assassin's Creed 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Stichwort "ausgebaut".
    Ich würde einfach sagen das sie die Maussteuerung verkackt haben..
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach sagen das sie die Maussteuerung verkackt haben..
    Ich würde einfach mal sagen nutzt ein 360 Controller für Spiele wie AC.
    Genauso Hitman und co, sollte man echt nicht mit Maus&Tasta spielen...

PS: Steht nicht umsonst sogar auf der Verpackung MS 360 Controller empfohlen bei den Systemanforderungen, also nicht meckern sondern Packung lesen und kaufen oder nicht kaufen.

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (26.11.2012 um 16:09 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    PS: Steht nicht umsonst sogar auf der Verpackung MS 360 Controller empfohlen bei den Systemanforderungen, also nicht meckern sondern Packung lesen und kaufen oder nicht kaufen.

Grüße
    Ovo
    Stimmt schon. Mitlerweile macht man sich nichtmal mehr die Mühe die Steuerung brauchbar für den PC einzurichten, nein, jetzt versuchen wir Controler Steuerung auf dem PC einzuführen. Schlechte Konsolenports ftw(?).

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Gesperrt

Standard

Naja stimmt schon, aber es kommt auch immer ein wenig auf das Spiel drauf an, ein Starcraft, Command&Conquer oder Diablo würde ich nie mit einem Controller spielen.
    AC oder Hitman, Dead Space, Uncharted und co, dagegen niemals mit einer Tasta und Maus, ich finde das passt einfach nicht. .)

Aber jeder sieht das ja ein wenig anders.

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Aerox

Standard

Hitman mit einem Kontroller spielen - omg, der Untergang ist nah. Assassin's Creed mit Maus und Tastatur war noch in Ordnung, aber nervte eben, dass andauernd 360er-Tasten angezeigt wurden. Hitman hingegen war schon immer ein PC-Spiel, welches für die Maus und Tastatur eingestellt wurde und man damit gespielt hat. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr dagegen hattet. Ich hatte immer einen sehr hohen Spaßfaktor bei Hitman, ganz besonders mit Silent Assassin und Blood Money gehabt. Auf einer Konsole würde ich zumindestens so ein Spiel echt ungern spielen, während Assassin's Creed meiner Meinung nach mehr zu einem Konsolenspiel als einem PC-Spiel gehört.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Mitlerweile macht man sich nichtmal mehr die Mühe die Steuerung brauchbar für den PC einzurichten, nein, jetzt versuchen wir Controler Steuerung auf dem PC einzuführen. Schlechte Konsolenports ftw(?).
    Gibt Ausnahmen (siehe Dishonored).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Falls wer will. Veröffentliche nun jeden Tag ein weiteren Part zu meinen Let´s PLay AC3

http://www.youtube.com/watch?v=2Zm3G...ature=youtu.be

Professional Avatar von Flow groover

Standard

*******, das Spiel ist der größte Scheißhaufen seit Mass Effect 3.
    Es fängt ja schon damit an das die Hauptcharaktäre einfach komplett anders aussehen. Was ist los? Desmond sieht aus wie ein verschissener Casual Spastie, Rebecca sieht aus wie als hätte man den Originalcharakter mit ner ****** Ratte gekreutzt.. Shaun hat sich nicht geändert, sieht aber aufgrund der ****** Shader trotzdem aus wie hingerotzt, genauso mit William Miles (Desmonds Vater).
    Und dann gehts los:
    Spoiler Storyspoiler:

Völlig übergangslos ist auf einmal selbstverständlich in welches Jahr man muss und welche Rolle man spielen soll. Dann sieht man irgendeinen Hässlichen Futzi den man anscheinend ab da spielen soll. Einfach nur hässlich diese Charaktermodelle. Gesichter sehen mehr wie plastik aus denn jeh. Wie in Deus Ex! Ich finde diesen look zum kotzen!
    Gesichtstexur + verschissener Normalmap = Deus Ex Human Revolution.
    Ohne ******, mir wird jedesmal Schlecht wenn ich diesen Penner sehen muss.

Nachdem man sich in einem Theatersaal mit einer Person trifft und sich kurz unterhätl, lokalisiert man das Ziel auf einem Balkon irgendwo in dem Saal.
    Dann gehts richtig los, realismus pur!
    Man klettert an den Balkonen hoch, klettert unter ihnen entlang und klettert anschließend hinter der Theaterleinwand selbst rum. Klaar! Weil das bei scheinbar hunderten Zuschauern im Saal niemand bemerken würde und nicht bei der erstbesten gelegenheit rumkreischen!

Die Steuerung ist noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber es geht.
    Was mich dabei aber stört das man das Freie herumschießen und herumfuchteln mit Waffen unterbunden hat nur damit man keine Kinder attackieren kann. Apropos Kinder, ******* sah das Balg hässlich aus nachdem man mit besagtem Attentat fertig war! Zum kotzen!

Und die "Schleichmissionen" die in Assassins Creed seit zweitem Teil vorkommen, ich könnte kotzen. einfach nur reihern. Ich habe jetzt 1 ganze Stunde lang versucht die erste davon zu beenden. Bin jetzt in Sequenz 2 und muss nach irgendeinem Typ ausschau halten, btw. hier sind 3 Punkte wo ich Uhreinwohner freilassen muss.
    Es ist so Schlecht gemacht! ich hab bestimmt 20 mal versucht diese Kacke zu lösen, aber es kommt einfach JEDESMAL irgendwas dazwischen. Jedesmal werde ich bei irgendwas desynchronisiert. Stealth Attentate sind komplett verändert worden, es fühlt sich eigentlich überhaupt nichtmehr so an als ob sie überhaupt noch anwesend wären. Selbst wenn man jemanden mit versteckter Klinge erdolchen will, muss es unbedingt auf eine ****** MAINSTREAM "BOAH BIN ICH BRUTAL"-SCHEIßANIMATION durchgeführt werden. Nein, er muss einfach sinlos Geräusche von sich geben, er kann die ****** Strohdummen NPCs nicht einfach wie in allen Assassins Creed teilen leise töten, NEIN ES MUSS ÜBERALL SPEKTAKULÄR SEIN!
    MAN!!!!

Ich hab jetzt erstmal aufgehört, das Spiel ist für mich genauso eine enttäuschung wie Stronghold 3.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Hepta
    Gast

Standard

Versau mir nicht meinen eigenen Rage! Ich habs nämlich noch nicht gespielt

Mich hat der Stilwechsel von Brotherhood auf Revelations auch schon massiv gestört; die Jetztzeit-Charaktere sahen mit ihren glasigen HD-Augen ziemlich daneben aus.

Stichworte