erstmal möchte ich sagen, dass ich mit meinem Post nicht sagen wollte, dass die Spiele immer schlechter werden.

Mir ist nur einfach aufgefallen wie ermüdet und gelangweilt ich mittlerweile von den MegatitelblockbusterTriple-Agigagames geworden bin.
Sicher werden einige sagen, ja nun, Pech für dich, aber mich hat einfach mal interessiert ob ich da hier der einzige bin.

Das Problem in dem Zusammenhang welches hier teilweise auch richtig dargestellt wird, ist vor allem, dass einige wenige Titel mittlerweile die ganze Publicity und dementsprechende Polarisation aufbauen. Gute Titel, die dann aber irgendwo bei der 78% rumdümpeln, weil vielleicht die Animationen zu steif sind und die Sprachausgabe schlecht, bleiben dann vielleicht einen halben Tag mal auf irgendeiner Frontseite kleben, aber locken können PcGames und Co anscheinend nur noch mit irgendwelchen belanglosen "Neuigkeiten" von großen Hypetiteln.

Kumpels sehen das allerdings ähnlich und so richtig freuen auf neue Blockbustertitel tut sich keiner mehr. Den ganzen Kram hat man doch schon zur Genüge gesehen, da ändert Grafik auch nix mehr dran.

Wenn ichs richtig überlege habe ich mich schon seit mehreren Jahren auf keine Fortsetzungen großer Titel mehr gefreut (mit der Ausnahme von Crysis 2) und der Trend hin zu immer mehr Big-Sequels ist Mmn einfach langweilig für Spieler.
Vielleicht ist auch einfach die Zeit gekommen in der ich generell aufhören sollte zu spielen. Hier und da mal Overgrowth, oder irgendein F2P mit Freundeskreis und das wars.

PS: Ich lese übrigens alle Posts Faule Meute ihr!