Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: eure alten Spiele?

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Die Splinter Cell Reihe war einfach super. Naja bis auf Double Agent. Aber am liebsten mochte ich Pandorra Tomorrow. Die Grafik war ein Schwung besser und der MP Modus hat tierisch Spaß gemacht. Habe ich Wochenlang mit Kumpels auffer Lan gezockt.
    Aber auch die neue Version Conviction ist super. Spiele ich immer wieder mitm Kumpel im Coop.

Ach ja UT...der erste...2003..2004...und Teil 3. Immer das gleiche Prinzip aber es macht immer noch genau soviel Fun wie vor 12 Jahren.

@siLenz: Hast recht...hab SoF2 bei mir zum laufen bekommen!

Und die unzähligen Lans mit BF 1942 und Generals. Da ging man noch zur Schule und hatte Zeit am Wochenende
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

SSX, Rayman Revolution, Ratchet + Clank auf PS2.
    PC: Recoil, [Name vergessen], SW: Rogue Squadron, SW: Battlefront, Far Cry, Joint Operations, Call of Duty 1, Rainbow 6: Raven Shield
    Die guten Handheld lass ich mal weg
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hmm...gibts eigentlich noch benutzte Server für Pandora Tomorrow? Hab den MP noch nie gespielt, wür mich mal interessieren wie das so ist.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Bestimmt nicht mehr... bei CT sowie bei Double Agent auch nicht mehr. Falls ud mal den MP testen möchtest, probiere mal den Multiplayer von CT. Er ist deutlich besser als der von Pandora Tommorow^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte