-
Die Splinter Cell Reihe war einfach super. Naja bis auf Double Agent. Aber am liebsten mochte ich Pandorra Tomorrow. Die Grafik war ein Schwung besser und der MP Modus hat tierisch Spaß gemacht. Habe ich Wochenlang mit Kumpels auffer Lan gezockt.
Aber auch die neue Version Conviction ist super. Spiele ich immer wieder mitm Kumpel im Coop.
Ach ja UT...der erste...2003..2004...und Teil 3. Immer das gleiche Prinzip aber es macht immer noch genau soviel Fun wie vor 12 Jahren.
@siLenz: Hast recht...hab SoF2 bei mir zum laufen bekommen!
Und die unzähligen Lans mit BF 1942 und Generals. Da ging man noch zur Schule und hatte Zeit am Wochenende :lol:
-
SSX, Rayman Revolution, Ratchet + Clank auf PS2.
PC: Recoil, [Name vergessen], SW: Rogue Squadron, SW: Battlefront, Far Cry, Joint Operations, Call of Duty 1, Rainbow 6: Raven Shield
Die guten Handheld lass ich mal weg :D
-
Hmm...gibts eigentlich noch benutzte Server für Pandora Tomorrow? Hab den MP noch nie gespielt, wür mich mal interessieren wie das so ist.
-
Bestimmt nicht mehr... bei CT sowie bei Double Agent auch nicht mehr. Falls ud mal den MP testen möchtest, probiere mal den Multiplayer von CT. Er ist deutlich besser als der von Pandora Tommorow^^