Chaos Theory musst du wirklich nachholen.
Ist der beste neben Teil 1 und eines der besten Schleich Spiele überhaupt. Alleine die Bank Mission ist absolut genial und hab ich etwa 50 mal gespielt![]()
Chaos Theory musst du wirklich nachholen.
Ist der beste neben Teil 1 und eines der besten Schleich Spiele überhaupt. Alleine die Bank Mission ist absolut genial und hab ich etwa 50 mal gespielt![]()
@Hamers: Hab mir die SC-Trilogie gekauft, damals als das enttäuschende Double Agent noch relativ neu war.![]()
Stimme meinem Vorredner zu. Verdammt, in den nächsten Ferien wird Splinter Cell 1, Pandora Tommorow und Chaos Theory gespielt. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als die Demo von CT erschienen ist. Das erste Level habe ich einfach nur geliebt. Die Grafik (erstes Spiel mit Shader Modell 3.0 für die Geforce 68xx Generation) passte sehr gut zu der Atmosphäre und der neuen Gewalt im Spiel.
So, in den nächsten Wochen wird SC nur noch gespielt! Danach werde ich mal wieder die ersten beiden Teile von Thief durchspielen.
Zu UT2k3: Wenn ich mich nicht täusche, wurde UT2k4 mehr in Ligen (EPS, clanbase, Intel Extreme Cups) gespielt als die 03er Version. Woran lag es eigentlich? Ich habe die beiden Teile früher nur gegen Bots und auf Lan mit paar Freunden gespielt, mehr aber nicht. Deswegen weiß ich nicht, warum die 2k4 Version von den ProGamer bevorzugt wurde.
SSX, Rayman Revolution, Ratchet + Clank auf PS2.
PC: Recoil, [Name vergessen], SW: Rogue Squadron, SW: Battlefront, Far Cry, Joint Operations, Call of Duty 1, Rainbow 6: Raven Shield
Die guten Handheld lass ich mal weg![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hmm...gibts eigentlich noch benutzte Server für Pandora Tomorrow? Hab den MP noch nie gespielt, wür mich mal interessieren wie das so ist.
Bestimmt nicht mehr... bei CT sowie bei Double Agent auch nicht mehr. Falls ud mal den MP testen möchtest, probiere mal den Multiplayer von CT. Er ist deutlich besser als der von Pandora Tommorow^^