PC
BF1942.
Söldner.
Rome Total war.
Titanic Wetlauf gegen die Zeit.das Beste Titanic Game was es gibt.
Call of Duty 1-3 Meine Lieblings Teile.
Call of Jures.
OFP Cold war crisis,Red Hammer.
Silent Hunter 3-4
IL2
MOH AA,MOH PA
Brothers in Arms
Wolfenstein
Splinter Cell 1 werd ich mit Sicherheit auch als eines der besten in Erinnerung behalten.
Damals sorgte fast jeder Aspekt an dem Spiel für offene Münder, bei mir sowie bei all meinen Kumpels !
Ob das jetzt das Zusammenspiel von Licht und Schatten war, die schicken Animationen, das absolut präzise abgestufte Heranschleichen, Ausschalten und anschliessende Verstecken eines Feindes, das Klettern, die Spy-Features (verschiessbare StickyCam mit ausströmendem Schlafgas, Thermo & Night-Vision Googles, das Ausspähen unbekannter Räumlichkeiten), die Story, einfach alles von Anfang bis Ende.
SC1 hat sich seinen Platz in meinen all-time Top10 wirklich verdient.
Ich find ja Unreal Tournament 2003 immernoch das aller beste. Ist einfach finde ich perfekt das Spiel. Den ganzen Mist aus dem 2004er braucht man nicht.
Dementsprechend spiel ich das mit ein paar Kumpels auch von Zeit zu Zeit.
Ist der beste neben Teil 1 und eines der besten Schleich Spiele überhaupt. Alleine die Bank Mission ist absolut genial und hab ich etwa 50 mal gespielt
Stimme meinem Vorredner zu. Verdammt, in den nächsten Ferien wird Splinter Cell 1, Pandora Tommorow und Chaos Theory gespielt. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als die Demo von CT erschienen ist. Das erste Level habe ich einfach nur geliebt. Die Grafik (erstes Spiel mit Shader Modell 3.0 für die Geforce 68xx Generation) passte sehr gut zu der Atmosphäre und der neuen Gewalt im Spiel.
So, in den nächsten Wochen wird SC nur noch gespielt! Danach werde ich mal wieder die ersten beiden Teile von Thief durchspielen.
Zu UT2k3: Wenn ich mich nicht täusche, wurde UT2k4 mehr in Ligen (EPS, clanbase, Intel Extreme Cups) gespielt als die 03er Version. Woran lag es eigentlich? Ich habe die beiden Teile früher nur gegen Bots und auf Lan mit paar Freunden gespielt, mehr aber nicht. Deswegen weiß ich nicht, warum die 2k4 Version von den ProGamer bevorzugt wurde.
oh ja, double Agent war wirklich mehr als enttäuschend. Bei vielen Momenten merkte man es schon sehr deutlich, dass bei der PC-Version dies und das weggeschnitten wurde...