Naja das Gesetzt gibt es aber weiterhin noch
Ich denke du meinst nur einen Absatz...
Ich persönlich seh das jetzt nicht gegen den unlauteren Wettbewerb. Die Entwickler machen jediglich immer bei Interviews die Vorstellungen, wie das Spiel evtl. mal aussehen wird. Wenn es nach dem Mann gehen würde könnte er jede Firma anklagen. Es sind einfach gewisse Konzeptsachen die man durchziehen will, aber dann durch Zeit oder was weis ich nicht möglich sind.
Geming-Buisness...ganz normale Sachen...
Anscheinend nicht, da er sich bestimmt davor das Review gewisser Fanseiten oder Trailerseiten anschauen hätte können und sich sein eigenes Bild da machen hätte können. Ich find sowas absurd...er hat schlicht und einfach gesagt nur Pech gehabt.
Wirklich, wenn wir nach dem gehen was er abzieht dann mächte ich nicht wissen, wie viele sich bei JoWood wegen Gothic 3 darüber ne Anklage machen hätte können.
sp aber nur^^
Hab ich auch irgendwie mitbekommen das sowas passiert. Allerdings bei mir selber noch nicht passiert.
Habe jetzt schon ne Weile gespielt und finds richtig gut (ist der erste Taktik Shooter den ich gespielt hab), Bugs hab ich nur den einen (weiter unten) gehabt, und die Koop-Missionen sind extrem lustig
Das ist mir auch heute Mittag mit 2 Gegnern passiert, einfach 2 Waffen die in der luft rumschwebenNachdem sie dann erledigt waren sind sie wieder aufgetaucht xD
hab da mal ne frage an euch, und zwar :
kann man die Grafik von OFP2 irgendwie verbessern ?
also bei crysis z.b gibt es ja so config tweaks, und ich wollte mal wissen ob es auch sowas für OFP2 gibt., oder wo man es downloaden kann.
hier hat es jemand geschafft, in den Grafiksettings was freizuschalten
http://www.youtube.com/watch?v=QpW_o...layer_embedded
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")