Seite 102 von 105 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Es wird heutzutage soviel versprochen .. nimm doch mal die Parteien im Wahlkampf. Kann ich die jetzt auch verklagen?

Also ..
    Theoretisch schon. Es wurde mal ein Gesetz verabschiedet das verbietet mit falschen Versprechen/Tatsachen zu werben. Soweit ich weiß ^^
    EDIT: Nennt sich "Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb"
    Geändert von Deathraven (15.10.2009 um 00:14 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon. Es wurde mal ein Gesetz verabschiedet das verbietet mit falschen Versprechen/Tatsachen zu werben. Soweit ich weiß ^^
    EDIT: Nennt sich "Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb"
    Naja das Gesetzt gibt es aber weiterhin noch

Ich denke du meinst nur einen Absatz...

Ich persönlich seh das jetzt nicht gegen den unlauteren Wettbewerb. Die Entwickler machen jediglich immer bei Interviews die Vorstellungen, wie das Spiel evtl. mal aussehen wird. Wenn es nach dem Mann gehen würde könnte er jede Firma anklagen. Es sind einfach gewisse Konzeptsachen die man durchziehen will, aber dann durch Zeit oder was weis ich nicht möglich sind.

Geming-Buisness...ganz normale Sachen...

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja das Gesetzt gibt es aber weiterhin noch

Ich denke du meinst nur einen Absatz...

Ich persönlich seh das jetzt nicht gegen den unlauteren Wettbewerb. Die Entwickler machen jediglich immer bei Interviews die Vorstellungen, wie das Spiel evtl. mal aussehen wird. Wenn es nach dem Mann gehen würde könnte er jede Firma anklagen. Es sind einfach gewisse Konzeptsachen die man durchziehen will, aber dann durch Zeit oder was weis ich nicht möglich sind.

Geming-Buisness...ganz normale Sachen...
    Ich habe nie etwas anderes behauptet. Ich wollte nur Essah auf seinen Satz hinweisen, man solle sich vorher informieren. Hat der User ja getan und genau deswegen regt er sich so auf.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Von jetzt an darf ich die Missionen nur noch mit einem Gefährten spielen.

Was ihr das seht, sind die überreste einer meiner Männer.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Ich habe nie etwas anderes behauptet. Ich wollte nur Essah auf seinen Satz hinweisen, man solle sich vorher informieren. Hat der User ja getan und genau deswegen regt er sich so auf.
    Anscheinend nicht, da er sich bestimmt davor das Review gewisser Fanseiten oder Trailerseiten anschauen hätte können und sich sein eigenes Bild da machen hätte können. Ich find sowas absurd...er hat schlicht und einfach gesagt nur Pech gehabt.

Wirklich, wenn wir nach dem gehen was er abzieht dann mächte ich nicht wissen, wie viele sich bei JoWood wegen Gothic 3 darüber ne Anklage machen hätte können.

sp aber nur ^^

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Von jetzt an darf ich die Missionen nur noch mit einem Gefährten spielen.

Was ihr das seht, sind die überreste einer meiner Männer.

Hab ich auch irgendwie mitbekommen das sowas passiert. Allerdings bei mir selber noch nicht passiert.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Habe jetzt schon ne Weile gespielt und finds richtig gut (ist der erste Taktik Shooter den ich gespielt hab), Bugs hab ich nur den einen (weiter unten) gehabt, und die Koop-Missionen sind extrem lustig

Hab ich auch irgendwie mitbekommen das sowas passiert. Allerdings bei mir selber noch nicht passiert.
    Das ist mir auch heute Mittag mit 2 Gegnern passiert, einfach 2 Waffen die in der luft rumschweben Nachdem sie dann erledigt waren sind sie wieder aufgetaucht xD
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Anscheinend nicht, da er sich bestimmt davor das Review gewisser Fanseiten oder Trailerseiten anschauen hätte können und sich sein eigenes Bild da machen hätte können. Ich find sowas absurd...er hat schlicht und einfach gesagt nur Pech gehabt.

Wirklich, wenn wir nach dem gehen was er abzieht dann mächte ich nicht wissen, wie viele sich bei JoWood wegen Gothic 3 darüber ne Anklage machen hätte können.

sp aber nur ^^

Sehe ich genauso. Ist ja nicht so, dass man die Katze im Sack kauft ..

Jetzt aber B2T^^
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User

Standard

hab da mal ne frage an euch, und zwar :
    kann man die Grafik von OFP2 irgendwie verbessern ?
    also bei crysis z.b gibt es ja so config tweaks, und ich wollte mal wissen ob es auch sowas für OFP2 gibt., oder wo man es downloaden kann.

Semi Pro

Standard

hier hat es jemand geschafft, in den Grafiksettings was freizuschalten

http://www.youtube.com/watch?v=QpW_o...layer_embedded
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    hier hat es jemand geschafft, in den Grafiksettings was freizuschalten

http://www.youtube.com/watch?v=QpW_o...layer_embedded
    Hm. Jetzt sehen aber die Raucheffekte verdammt kacke aus :P
    Im Ernst: Bist du in der Schule einer der Jungen die sich für nen Klassenclown halten obwohl niemand über ihre Witze lacht?

Stichworte