So , komm grad von nem Kumpel , der hat es sich heut gekauft .
Hab natürlich gleich zugeschaut und kurz getestet.

Meine Meinung : Das Spiel ist überhaupt nicht das , was man erwartet hat .
Ich finde es richtig schlecht und bin froh , das ich es nicht vorbestellt habe.

Grafik : Ich würde sage ein bischen besser als BF2 , aber die Texturen sind viel zu matschig ,die Kameraden sehen überhaupt nicht detailiert aus , der Boden und die Steine sind auch richtig schlecht gestaltet.

Spielerisch : Ok , erste Mission , erstmal Ewigkeiten durch die Gegend rennen , macht echt Spaß ( achtung , Ironie) , dabei bewegen sich die Leute irgendwie , als hätten sie nen Stock im Ar***. Und wehe ihr wollt über nen Stein laufen , der vielleicht 30 cm hoch ist , denn das geht nicht -.- .
Ok, nachdem mach ewig durch die Gegend gelaufen ist , nähert man sich dem Zielobjekt . So , auf einmal trifft mich ein Schuss und ich lieg am Boden und ruf nach nem Sani , der will mir auch helfen , kann aber irgendwie nicht , er läuft zu mir und läuft wieder weg , läuft wieder her , läuft wieder weg und das so lang , bis ich endgültig tot war. Geil. Ok , vom letzten Kontrollpunkt starten , hoffentlich war der nicht zu weit weg . Pustekuchen , der Kontrollpunkt war der Anfang der Mission . Ok , wieder Ewigkeiten durch die Gegend gerannt , wieder zum Ziel , diesmal besser aufgepasst.
Aber so richtig Action kommt bei den Feuergefechten auch nicht auf , ähnlich wie bei Moorhuhn verschanzt man sich und ballert einfach die Gegner weg , die irgendwo liegen und mich beschießen.

Naja , dann musste ich weg , aber das , was ich gesehen habe , hat mir gereicht .

Jetzt versteh ich auch , warum die Demo verschoben wurde , die hatten wahrscheinlich Angst , dass dann viele ihre Vorbestellung stornieren.

Das einzige , was ich richtig genial finde , ist der Sound .

Ich würde dem SPiel ne Bewertung von 70-80% geben .

Also spare ich mir das Geld und investiere es in Modern Warfare 2 , da hab ich wenigstens nen actionreichen SP und nen genialen MP .