genau so ist es. Es ist aber nicht hier nur so, ist in jedem Forum, wo über sowas diskutiert wird.
Laut Gamerankings:
PC - 90%
360 - ~74%
PS3 - 75%
http://www.gamerankings.com/browse.h...numrev=3&site=
So , komm grad von nem Kumpel , der hat es sich heut gekauft .
Hab natürlich gleich zugeschaut und kurz getestet.
Meine Meinung : Das Spiel ist überhaupt nicht das , was man erwartet hat .
Ich finde es richtig schlecht und bin froh , das ich es nicht vorbestellt habe.
Grafik : Ich würde sage ein bischen besser als BF2 , aber die Texturen sind viel zu matschig ,die Kameraden sehen überhaupt nicht detailiert aus , der Boden und die Steine sind auch richtig schlecht gestaltet.
Spielerisch : Ok , erste Mission , erstmal Ewigkeiten durch die Gegend rennen , macht echt Spaß ( achtung , Ironie) , dabei bewegen sich die Leute irgendwie , als hätten sie nen Stock im Ar***. Und wehe ihr wollt über nen Stein laufen , der vielleicht 30 cm hoch ist , denn das geht nicht -.- .
Ok, nachdem mach ewig durch die Gegend gelaufen ist , nähert man sich dem Zielobjekt . So , auf einmal trifft mich ein Schuss und ich lieg am Boden und ruf nach nem Sani , der will mir auch helfen , kann aber irgendwie nicht, er läuft zu mir und läuft wieder weg , läuft wieder her , läuft wieder weg und das so lang , bis ich endgültig tot war. Geil. Ok , vom letzten Kontrollpunkt starten , hoffentlich war der nicht zu weit weg . Pustekuchen , der Kontrollpunkt war der Anfang der Mission
. Ok , wieder Ewigkeiten durch die Gegend gerannt , wieder zum Ziel , diesmal besser aufgepasst.
Aber so richtig Action kommt bei den Feuergefechten auch nicht auf , ähnlich wie bei Moorhuhn verschanzt man sich und ballert einfach die Gegner weg , die irgendwo liegen und mich beschießen.
Naja , dann musste ich weg , aber das , was ich gesehen habe , hat mir gereicht .
Jetzt versteh ich auch , warum die Demo verschoben wurde , die hatten wahrscheinlich Angst , dass dann viele ihre Vorbestellung stornieren.
Das einzige , was ich richtig genial finde , ist der Sound .
Ich würde dem SPiel ne Bewertung von 70-80% geben .
Also spare ich mir das Geld und investiere es in Modern Warfare 2 , da hab ich wenigstens nen actionreichen SP und nen genialen MP .
Wie schon vorher gesagt: Beendet das Tutorial und die anschließende richtige Mission bevor ihr was zum Spiel sagt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Habsch gemacht...die 4. mission ist toll...der rest war genauso "spannend" wie die erste...bin jetz am ende der 5. glaub und da is mein KI -Hubschrauberpilot verbuggt...wollen nich zum evakuierungspunkt gehen...-.-
muss mission also neu anfangen.
Mein Fazit bleibt also...
coop kann spaß machen...sp is etwas langweilig und mp total fürn rotz....
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Was ich richtig toll finde, sind die Waffensounds, die sind nice![]()
Ich hab das Spiel mal von nem Freund augeliehen. Gefällt mir Sehr Gut, aber die Grafik von Arma 2 ist um einiges besser. Die Atmospähre kann auch nicht mithalten mit Arma 2.
Trotzdem ein gut gelungenes Spiel. Der Multiplayer ist auf jedenfall echt niice![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Wenn jemand spielen will soll er diesen Skype Namen hinzufügen und mich Anrufen: link19931
Natürlich CoOp, ich verzweifle hier alleine is langweilig.
¿tsnos saw ,rutangiS
Wenn ich solche Aussagen hier lese wird mir schlecht. Bei welchem Spiel ist denn keine Lobby mehr vorhanden. Far Cry 2, GTA 4, Red Faction 2, Dirt 2. Ist doch jetzt Standard das man sich nach jeder Session wieder nen Server suchen muss aber es deswegen als Müll zu beurteilen da versteh ich wieder den Sinn nicht. Hatte nicht einen Verbindungsabbruch, online Spielen war also Problemlos möglich.
Auch das manche sagen das es grafisch schlechter aussieht als BF2, eigentlich der Witz 2009, dann muss wohl etwas gewaltig mit der Graka nicht mehr stimmen. Man sollte aber auch mal bedenken das es Open World ist und wo sind bei BF2 die Grenzen, die sind ruckzuck zu Ende, also muss man auch nicht viel darstellen. Ist schon echt krass wie manche hier auch das Spiel vergleichen und sehen und riesige Cry Engine mäßige Anforderungen haben. Warum ist nur Crysis je erschienen, seitdem weis keiner mehr ein normales Spiel zu schätzen und vergleicht es sogar lächerlich mit Crysis, entweder haben die Leute wirklich alles andere verpasst oder sind wirklich nur mit Crysis aufgewachsen.