Seite 101 von 105 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ok...kann mir einer sagen warum die Buttons im Menü die Konsolenbelgeung ist aber bei meinem Kumpel steht da das Enter Symbol usw.? Und gibt es ein Tutorial für den Editor. Habs sogar selber rausgekriegt wie ich Waypoints setze. Gott da war ich schon stolz. Aber was hat es mit diesen Echelons zu tun. Und warum kann ich, wenn ich einen Heli auf die Map setze, nicht anklicken, das dat Ding ein virtuelle Crew hat. Bei Panzer oder Jeep ging es. Und wie sag ich den Bots, dass die in den Heli einsteigen und dann zu mir fliegen und dann versuchen sollen mich zu töten. Bei Arma 1/2 oder Opf war das alles einfacher fand ich.

Hoffe ihr habt mehr Plan davon als ich (Wovon ich ausgehe )

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

So, habs nun angespielt. Läuft zwar nur bescheidenen Settings, aber ich bin mit der Grafik zufrieden. Spielt sich alles sehr gut, obwohl ich nur die erste Mission gespielt habe .. die mir echt zu langweilig war. Spiel ist eben einfach so abgestürzt, deswegen habe ich jetzt kein Lust mehr. Mal sehen, wie es sich morgen mit nem Kumpel im Koop-Modus macht, der soll ja Spaß, wenn man euren Berichten glauben schenken darf, wovon ich ausgehe.

@RicoAE: Kann ich dir leider nicht bei helfen. Bin selber noch nicht dazu gekommen ..

Lg Sven

EDIT: Habe gerade nen halbes Stündchen Multiplayer gezockt und muss sagen, dass der echt klasse ist, ein guter Host (Inet-Leitung) vorausgesetzt ..
    Geändert von Shooter0175 (13.10.2009 um 22:59 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

Langsam wird es echt peinlich ..

Ich habe gerade wieder knappe 3h im Multiplayer mit 2 Leuten aus dem TS gezockt und ne Menge Spaß gehabt .. also bitte: Gebt dem Spiel eine Chance. Sicher hat es viele Macken, aber wenn man mindestens mit einem Kumpel im Koop Modus zockt, kann das Spiel gar nicht langweilig sein. Mir machts selbst auf 800x600 und alle anderen Optionen auf Niedrieg noch Spaß ..

Außerdem sollte man sich vor dem Kauf eines Produktes über dieses informieren .. diese Klage ist in meinen Augen mehr als lächerlich ..

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte man sich vor dem Kauf eines Produktes über dieses informieren .. diese Klage ist in meinen Augen mehr als lächerlich ..
    Genau deswegen verklagt er Codemasters ja auch, falsche Versprechungen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Es liegt daran, dass viele OFP-Veteranen sind- ist dort im Forum (HX3) zu sehen.
    Das war die erste richtige Kriegssimulation, ArmA hat dieses Konzept übernommen.
    OFP2 hingegen ist eine Mischung aus Battlefield und OFP, eine totale Rückentwicklung im Anspruch- erwartet wurde bei der Namensgebung auch ein Titel, der OFP im Realitätsgrad gewachsen ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Langsam wird es echt peinlich ..

Ich habe gerade wieder knappe 3h im Multiplayer mit 2 Leuten aus dem TS gezockt und ne Menge Spaß gehabt .. also bitte: Gebt dem Spiel eine Chance. Sicher hat es viele Macken, aber wenn man mindestens mit einem Kumpel im Koop Modus zockt, kann das Spiel gar nicht langweilig sein. Mir machts selbst auf 800x600 und alle anderen Optionen auf Niedrieg noch Spaß ..

WEnn du mir sagst, wie ich auf die Server komme?
    Ich habs die letzten Tage nie geschafft.
    Und heute habe ich noch nicht ausprobiert, hab ich aber auch keinen nerv zu.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Genau deswegen verklagt er Codemasters ja auch, falsche Versprechungen.
    Dann könnte ich die halbe Welt verklagen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    WEnn du mir sagst, wie ich auf die Server komme?
    Ich habs die letzten Tage nie geschafft.
    Und heute habe ich noch nicht ausprobiert, hab ich aber auch keinen nerv zu.
    Stimmt, ein ganz großes Problem. Musst einfach versuchen, dir ab und an einen richtigen zu suchen. Heute um 15Uhr ging auch bei mir nix (Masterserver überlastet?), aber jetzt gerade eben lief es blendend. Könntet ja auch eins über Hamachi hosten? Hat bei uns heute super geklappt .. Aber das raubt einem echt den letzten Nerv, mache es nur, weil es wenn man nen Server gefunden hat wirklich geil ist ..

Es wird heutzutage soviel versprochen .. nimm doch mal die Parteien im Wahlkampf. Kann ich die jetzt auch verklagen?

Also ..

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich hoffe dass meine US Fassung endlich bald ankommt...
    Stell die Konsole einfach auf Englisch, das Spiel ist Multi 5 wie jedes andere Codemasters Game für Konsole und PC.....
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte