Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
P.s.: Dieser verdammte Fanboy... am Ende... "ja aber Arma2 ist 100x besser" aha genau.. deswegen läuft es jetzt schon 100x besser und vorallem in Performence und in Grafik überzeugt... noob -.-
Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
Wieso sind sie denn n00bs, wenn sie ArmA2 besser finden? Sie haben den direkten Vergleich, ihr nicht. Irgendwelche wildfremden Leute als n00bs hinzustellen, nur weil sie ein Spiel besser finden als das andere und ihr damit nicht einverstanden seid, zeugt nicht unbedingt von Reife. Ich glaube, sie beziehen sich mit dem "besser" eher darauf, dass OFP mehr Shooter denn Simulation ist, die sind, glaube ich, nämlich mehr aus der ArmA Fraktion und OFP ist den zu sehr Shooter.
Weil es noobs sind... da sieht Arma2 100x besser aus... ehm genau! Tut es... HALLO ? arma 2... ich enthalte mich einfach mal, sonst fahr ich hier an die Decke.. Arma 2 mit OFP zu vergleich ist in so fern i.O., da beide Militärsimulationen sind... aber nicht von der Grafik her... da passt Arma eher zu FC2 wie OFP zu Crysis wenn man es so will...

P.s.: Wenn es seine Meinung ist... i.O. aber dann bitte nicht herziehen wie ein kleines Kind. Ich mag StarCraft (2) auch überhaupt nicht.. und ziehe ich drüber her ?! nein!
Meinst du mich damit?

Ich stimme Berliner voll zu!! Arma 2 ist und das werden alle noch sehen NICHT besser!
Das kann ja gerne deine und auch meine Meinung sein. Aber du kannst es nicht als Tatsache hinstellen. Es ist halt subjektiv und es wir immer Leute geben, die Arma II besser finden.

Mein OFP GamesCom 09 Bericht! (Post #34)

Mein OFP Gameplay Video