Grafik ist mir egal... das Spiel kann wie Mario64 aussehen, solange es von Codemasters ist welche bis jetzt immer ganz gute Spiele gemacht haben wird es gezockt, scheint ja auch ganz nett zu werden.
Grafik ist mir egal... das Spiel kann wie Mario64 aussehen, solange es von Codemasters ist welche bis jetzt immer ganz gute Spiele gemacht haben wird es gezockt, scheint ja auch ganz nett zu werden.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ja, ich spiele auf alles Sehrhoch nur 1-2 Sachen auf Hoch, und ich hab ja auch nicht gesagt, dass es schlecht aussieht. -.-
Wie gesagt, man kann es ja anhand von Videos nicht richtig beurteilen. Aber OPF 2 hat eine Brandneue Engine, und sogut Arma2 auch aussieht mit seiner 8 Jahre alten Engine, was haste davon wenn schon bei 20 KI's auf der Map die Frames anfangen einbrechen. Oder mal mit nem Jet über ne große Stadt fliegst und abstürzt weil die ganze Stadt aufeinmal aufpopt.
Und ja, manche sachen (Vegetation z.b.) sehen schon anhand von Screens in nicht guter Quali oder Auflösung besser aus als Arma2.
Gibt zum Teaser den zweiten Part!
http://www.youtube.com/watch?v=xLO2utPwtag&
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
also die grafik sieht ok aus, nicht soviel ueberblendeffekte und so drinne, man sieht eigentlich klar und deutlich die umgebeung, allerdings sieht die grafik doch nicht ganz zeitgemes aus, die texturen sehn ein wenig matshcig aus usw. aber das ist bestimmt die konsolen version, so wie der sich bewegt.
Die Sounds hoeren sich super an, das gefaellt mir ^^
Zur bewegubgsanimation, das sprinten ist ok, aber das normale laufen sieht ein wenig, naja, lustig/albern aus ^^
finde gut das man die ki umgehn kann, bei arma geht das net so gut, lol.
Aber ja, ist definitiv die konsolen fassung und da wurde ja gesagt, das die die grafik runtergeschraubt haben, waere schoen wenn man mal was aus der pc version sehn koennte und dann die grafiksettings auf ultra hoch ^^
Meine Meinung dazu
Hab ich 3 Seiten vorher gepostet
Aber ich finde es gar nicht so schlecht , dass es nicht so simulationslastig ist , dann gibts mehr Action. Wenn ich ehrlich bin , habe ich sogar gehofft , dass es mehr so wie Battlefield wird , mit einem Hauch von Simulation.
Mal ehrlich , Arma macht mir nicht wirklich Spaß , die Steuerung ist einfach zu kompliziert und die ganzen Befehle usw. die es gibt , kann man gar nicht wirklich nutzen , weil es viel zu lange dauert bis man den richtigen Befehl gefunden hat.
Also mir gefällt , was ich bis jetzt sehe und das wird sich auch nicht ändern
Ich wünsche mir nur eins : Ein Video der PC-Version.
die Einschläge aus dem letzten Video hören sich sehr sehr schön an. Auch sehr liebevoll die Umgebungssounds, machen ja ne Menge aus so Details. Grafik gefällt mir hingegen garnicht (dafür daß die doch wohl in so Video´s nur die Schokoladenseiten zeigen dürften) und auch wie die Teammember verzögerungsfrei und quasi gespiegelt alle Bewegungen des Leaders mitmachen (Stichwort Formationstanz).
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")