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Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

  1. #81
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hoffe mal das es einen richtig schön hohen Grad an Realismus hat.
    Realistische Kamerabewegungen beim laufen, gute Animationen beim Springen über Zäune etc.
    Lauter solche kleinigkeiten machen für mich nen richtig gutes Spiel aus.

    Mfg Scaleo

    Für mich ist das Verhalten der Waffen wichtig , nicht wie in COD4 ,denn da verzieht ja kaum eine Waffe

  2. #82
    Professional Avatar von Roberi
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    http://www.gametrailers.com/player/37928.html

    Für mich das bisher beeindruckenste, was ich von OFP 2 gesehen habe.

    Ich hoffe das es dann auch wirklich im 1. Quartal von 2009 erscheint.


  3. #83
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    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel .

    Die riesige Anzahl von Waffen ( ich glaub 70 verschiedene ) , die Fahrzeuge und der Grad an Realismus , einfach herrlich .


    Mal schauen , was für Hardware es benötigt , denn es basiert auf der selben Engine wie Race Driver Grid
    Und denk mal an die ganzen Addons die kommen werden.

    http://ofp.gamepark.cz/index.php?newlang=eng
    wird leider kaum noch aktualisiert die seite.

    Gibt es schon Infos zum Editor? Hoffe der wird genauso gut
    wie in ofp1 :] .


  4. #84
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Und denk mal an die ganzen Addons die kommen werden.

    http://ofp.gamepark.cz/index.php?newlang=eng
    wird leider kaum noch aktualisiert die seite.

    Gibt es schon Infos zum Editor? Hoffe der wird genauso gut
    wie in ofp1 :] .

    Soweit ich weiß ist noch nichts über den Editor bekannt , aber du kannst ja hier reinschauen , das offizielle OFP2-Forum , da steht eigentlich immer das neueste http://community.codemasters.com/for...play.php?f=112

  5. #85
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/player/37928.html

    Für mich das bisher beeindruckenste, was ich von OFP 2 gesehen habe.

    Ich hoffe das es dann auch wirklich im 1. Quartal von 2009 erscheint.

    Wenn das ING ist, wäre des genial.
    Wird bestimmt hammer des Spiel.

    Mfg Scaleo



  6. #86
    Erfahrener User Avatar von Berliner19
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    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wenn das ING ist, wäre des genial.
    Wird bestimmt hammer des Spiel.

    Mfg Scaleo

    Da muss ich dich leider entäuschen! Ich hatte ein Interview mit Clive Lindop(Lead AI Designer bei OFP2), und er sagte mir das diese Szene NICHT Ingame ist.

    Aber so oder so ähnlich SOLL es ingame aussehen!

  7. #87
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #88
    Professional Avatar von R@ge
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ja , das war das letzte Video , das ich von OFP2 gesehen habe , seitdem gab es keine weiteren Neuigkeiten .

  9. #89
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
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    Hmm, ich weiß zwar dass es LEIDER in letzter zeit überhaupt keine News über OFP2 gab, aber irgedenwie freu ich mich scho so, drum will ich n bissl mit euch diskutieren...


    Dass es 70 Waffen und 30 vehikel allen Artes gibt ist ja bekannt, auch dass man in jedem davon Platz nehmen kann, aber wie sieht das mit kampfjets aus ??

    meint ihr man kann (also im Multiplayer dann) mit kampfjets fliegen, auf dem riesiegen Areal ja geradezu ideal... <-- Achtung, unabsichtlicher Reim !

    Und meint ihr es wird verschiedene Ghillie-Suits geben??

    Das wär mein Traum als Sniper..


    Zusammenfassung:

    - Fiktiver Konflikt mit 3 Parteien (Russland, China, USA) auf einer Insel Namens "Skira" (Größe ca. 220 qkm)
    - 70 detailgetreue Waffen
    - 30 Fahr - und Luftfahrzeuge ( Jeeps, Panzer, Hubschrauber, Boote, Jets?)
    - Anpassbare Waffen
    - Dynamisches Gebäudezerstörungssystem (in mehreren Phasen).
    - Zerstörbare Bäume
    - Dynamisches Wetter
    - Schmutzeffekte an Fahrzeugen und Waffen, z.B. Dreck, Schlamm
    - KI nutzt richtige, militärische Taktiken
    - Spieler kann an verletzungen sterben / muss sich behandeln lassen
    - Art und Anzahl der Waffen entscheiden über das Laufverhalten des Soldaten
    - Manche Waffen müssen vor Nutzung erst zusammengesetzt Waffen
    - Die Kampagne wird im Coop Modus spielbar sein
    - 8 Spieler im Coop Modus
    - 32 Spieler (PvP) + 256 mögliche KI Einheiten
    - Komplett zugängliches riesiges Areal, auf dem durch die Vielzahl von Waffen ein echtes "Konfliktgefühl" entsteht (entstehen soll)


    Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Waffenarsenal:



  10. #90
    Professional Avatar von Roberi
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    Ich hoffe ja stark, dass der Multiplayer richtig einschlägt, denn es wäre ultra geil, gegen andere auf dem virtuellen Schlachtfeld anzutreten, wobei das Spielgeschehen auf Realismus pur ausgelegt ist. Hoffentlich sind nicht nur maximal 32 Spieler im MP möglich sondern 64. Auch wenn es KI Einheiten(Bots) gibt, einen Menschen können sie nicht simulieren. Und wie ich das einschätze sind die Bots wieder stroh doof


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