Seite 58 von 105 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Mir gefällt das, was ich gesehen habe, (und das ist gar nicht mal so viel) schon richtig gut. Vorallem das schnellere Gameplay im Gegensatz zu Arma2 gefällt mir, das ist nicht so behäbig, und starr, sondern schön flott. OPF2 muss deshalb aber auch nicht gleich minder realistisch sein.
    Freue mich auf jeden Fall auf's Spiel, ob das nun Ultra-Realistisch ist, oder ob Arma2 im dem Fall die Nase vorne hat, ist mir zumindest im Endeffekt egal, es schaut vom Gameplay her einfach runder aus, und die Spielbarkeit kommt bei mir eindeutig vor dem Realismus.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Ich finde man kann über das Spiel nicht anhand von Videos Urteilen, da müsste schon ne Demo her.
    Grafisch siehts auf jeden fall besser aus als Arma 2 (welch überraschung) aber spielerisch finde ich sieht es auch eher wie Bad Company aus mit Befehlen geben

Hoffe mal dass man es auf der GC anspielen kann, aber ich denke ich bleib bei Arma 2 ^^

Semi Pro

Standard

naja, das befehlssytem bei op2 gefaellt mir tausendmal besser als das bei arma 2.

Wie gesagt, bei op2 gehts halt schneller damit, bei arma 2 dauert es immer ein wenig bis man mal den richtigen befehl gefunden hat.

Bei RS Vegas war das das beste was ich je gesehn hab, schnell und praezise.

Lustig waere es ja, wenn man bei op2 per sprachkommunitakion befehle geben koennte.

zb. wenn man ins micro "take cover" spricht, das sich dann die kamaraden sofort irgendwo deckung suchen.

Das waer doch mal uebelst cool und sehr realistisch noch dazu ^^

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Grafisch siehts auf jeden fall besser aus als Arma 2 (welch überraschung)
    WEEEH TEEEEH ÄÄÄÄÄHHF? Ist das dein Ernst? Hast du in ArmA II die Regler schon mal nach ganz rechts geschoben? Bis auf die Effekte, sucht ArmA II seines Gleichen. Das Geschmäcker so unterschiedlich sein können!

Hoffe mal dass man es auf der GC anspielen kann, aber ich denke ich bleib bei Arma 2 ^^
    Das hoffe ich auch...Aber es kann ja nur besser werden...letztes Jahr war die Präsentation ja net so prall

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro

Standard

Also die grafik bei arma 2 war schon schoen, besonders die gebaeude texturen haben mir gefallen.

Aber um jetzt die Grafik der beiden spiele zu vergleichen hab ich noch zu wenig und fertiges von op2 gesehn.

Da muss man, wie gesagt, erst ne demo spielen und dann mal alle regler nach maximum stellen.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    WEEEH TEEEEH ÄÄÄÄÄHHF? Ist das dein Ernst? Hast du in ArmA II die Regler schon mal nach ganz rechts geschoben? Bis auf die Effekte, sucht ArmA II seines Gleichen.
    Haste schon mal das Spiel so zum laufen bekommen ?

Man soll sich net so wegen der grafik einscheißen...is vll nicht die beste, aba hässlich siehts trotzdem nich aus mMn ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

Grafisch siehts auf jeden fall besser aus als Arma 2 (welch überraschung).
    Sag mal hast du eine an der Waffel ? ^^
    Das erinnert mich an Brüno mit Dolce & Gabbana, Hallo !!
    whooa lol ich kann nicht mehr.... XD zu geil !

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Haste schon mal das Spiel so zum laufen bekommen ?

Man soll sich net so wegen der grafik einscheißen...is vll nicht die beste, aba hässlich siehts trotzdem nich aus mMn ^^
    Dir ist schon klar, dass die Entwickler nicht die hässlichen Seiten des Spiels zeigen und die Screens alle gestellt sind, damit sie von ihrer besten Seite glänzen !? Noch schöner werden wir es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. (im fertigen Produkt) (da kannst du mir ruhig vertrauen...)

Die Screenshots erreichen gerade mal die Mittel-High Settings von Arma 2.

Arma 2 hat vielleicht eine schwammige Steuerung aber darum geht es ja nicht.
    Realistisch ist es trotzdem, weil viele kleinere Faktoren in Arma vorhanden sind, die man bis jetzt bei OpF2 weder auf Bildern noch Videos gesehen hat !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Langsam ist Ofp 2 für mich gestorben , Arma 2 wird wohl Ofp 1 Nachfolger bleiben.
    Der ArmA1 Entwickler ist der OFP2 Entwickler.
    Der OFP 1 Entwickler ist der ArmA2 Entwickler.

Oder hab ich da was falsch verstanden?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Der ArmA1 Entwickler ist der OFP2 Entwickler.
    Der OFP 1 Entwickler ist der ArmA2 Entwickler.

Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Bohemia Interactive hat OFP1 Arma 1 und Arma 2 gemacht.

Codemasters nur OPF2.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass die Entwickler nicht die hässlichen Seiten des Spiels zeigen und die Screens alle gestellt sind, damit sie von ihrer besten Seite glänzen !? Noch schöner werden wir es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. (im fertigen Produkt) (da kannst du mir ruhig vertrauen...)
    Öh ja, hab ich irgendwas in der richtung gesagt ? ^^ nein, ich hab gesagt das die grafik *nicht die beste* ist, aba FÜR MICH immer noch reicht....
    Und wenn sie`s nich schöner bekommen solls mir egal sein, find das, was ich von dem Spiel gesehen hab gut und das reicht mir
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 58 von 105 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Stichworte