Seite 25 von 105 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühl ich mich ein bischen verarscht von CM .

Der 2. Teil des Promopaketes waren die Screenshots , die ich heute schon gepostet habe

Hier könnt ihr selbst nachlesen :

http://www.operationflashpoint2.info/news.php

Ich fass es einfach nicht , da tun sie , als ob da was ganz großes kommt , machen auf geheim und kündigen alles an und am Ende bleibts bei nem Video und 6 Screenshots , echt arm
    *Kurz mal überflogen* Wo steht da jetzt genau was? Die 6 Screenshots waren anscheinend doch der 2. Teil des Paketes, aber wie gesagt, kurz überflogen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    *Kurz mal überflogen* Wo steht da jetzt genau was? Die 6 Screenshots waren anscheinend doch der 2. Teil des Paketes, aber wie gesagt, kurz überflogen.
    Da stehen 3 News und beim den 2. News steht es , gleich unter dem ersten Bericht .

Oder du liest nur den ersten Bericht , da steht alles zusammengefasst drin .

Edit : Ich hab das Gefühl , dass da eindeutig weniger als 100 Leute an dem Spiel arbeiten , die haben ja seit der GC08 nicht geschafft .

Standard

Da stehen 3 News und beim den 2. News steht es , gleich unter dem ersten Bericht .

Oder du liest nur den ersten Bericht , da steht alles zusammengefasst drin .

Edit : Ich hab das Gefühl , dass da eindeutig weniger als 100 Leute an dem Spiel arbeiten , die haben ja seit der GC08 nicht geschafft .
    Und wo besteht nun das Problem? Scheint doch nur etwas zu früh public released worden zu sein weswegen man umplanen musste.

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Und wo besteht nun das Problem? Scheint doch nur etwas zu früh public released worden zu sein weswegen man umplanen musste.
    Das Problem ist , dass der 2. Teil des so hoch angeprießenen Promopaketes aus nur 6 Screenshots besteht .

Standard

Das Problem ist , dass der 2. Teil des so hoch angeprießenen Promopaketes aus nur 6 Screenshots besteht .
    Ich seh da kein Problem drin. Immerhin bekommt man mal was vorgeschmissen da sich einige ja beschwerten das man so wenig zu sehen bekommt/bekam.

Bei anderen Games ist das auch nicht anders, manchmal wird sich in was reingesteigert wie dem Hype eines Paketes etc.

Standard

Aber andere Entwickler machen nicht so einen Wind um ein neues Video und ein paar neue Screenshots , andere Entwickler veröffentlichen diese Dinge einfach , ohne sowas ganz groß anzukündigen , wie z.B. bei Arma 2.

Ich hab wenigstens auf die Systemanforderungen , oder ne Waffenliste gehofft , aber nein , nur 6 lausige Screenshots , auf die hätte man auch verzichten können .

Standard

Aber andere Entwickler machen nicht so einen Wind um ein neues Video und ein paar neue Screenshots , andere Entwickler veröffentlichen diese Dinge einfach , ohne sowas ganz groß anzukündigen , wie z.B. bei Arma 2.
    Gibt es...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich denke ich wechsel mit meinem Warten lieber zu Arma2. Gefällt mir wesentlich besser in letzter Zeit.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Och Schade, die Sys, waren bei dem 2 ten Promopaket nicht dabei, naja.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Och Schade, die Sys, waren bei dem 2 ten Promopaket nicht dabei, naja.
    Nuja, wie man bei den Video sieht ist auch erst alles eher so in der Beta Phase und so denk ich mir mal und daraus schon die Systemanforderungen zu nennen (die eh wahrscheinlich unglaubwürdig sind)

Ich mein das Spiel hat noch keine richtigen Animationen und diverse andere Dinge....

und wenn wir die jetzt oder in zwei Monaten bekommen ist auch wurscht...das Spiel ist immernoch net released worden....

Stichworte