Seite 26 von 105 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja, wie man bei den Video sieht ist auch erst alles eher so in der Beta Phase und so denk ich mir mal und daraus schon die Systemanforderungen zu nennen (die eh wahrscheinlich unglaubwürdig sind)

Ich mein das Spiel hat noch keine richtigen Animationen und diverse andere Dinge....

und wenn wir die jetzt oder in zwei Monaten bekommen ist auch wurscht...das Spiel ist immernoch net released worden....
    Ich erinnere an GTA IV.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an GTA IV.
    JO bestes Beispiel zur Zeit GTA...jeder hat gedacht...ach das packst scho mit dem 300 Euro Rechner und was ist...um das Spiel wenigstens auf High mit 50 FPS zu zocken brauchste nen 1500 Euro Rechner....

Ich sag es einfach immerwieder...einfach selber austesten oder seinlassen...oder ganz schlau machen und auf Fakten und Meinungen abwarten...^^

joa...damit wir beim Spiel mal bleiben...

Nuja das Video an sich find ich selber jetzt net so überzeugend...also irgendwie fehlt mir da der richtige Kampf...also mit Taktik oder so...

Aber ich denke mal dieses Video war eher eine präsentation von der Engine und Editor (der übrigends sehr stark an der CE2 grenzt...^^)

Ich wart mal ab was noch so alles kommen wird

Standard

JO bestes Beispiel zur Zeit GTA...jeder hat gedacht...ach das packst scho mit dem 300 Euro Rechner und was ist...um das Spiel wenigstens auf High mit 50 FPS zu zocken brauchste nen 1500 Euro Rechner....

Ich sag es einfach immerwieder...einfach selber austesten oder seinlassen...oder ganz schlau machen und auf Fakten und Meinungen abwarten...^^

joa...damit wir beim Spiel mal bleiben...

Nuja das Video an sich find ich selber jetzt net so überzeugend...also irgendwie fehlt mir da der richtige Kampf...also mit Taktik oder so...

Aber ich denke mal dieses Video war eher eine präsentation von der Engine und Editor (der übrigends sehr stark an der CE2 grenzt...^^)

Ich wart mal ab was noch so alles kommen wird
    Jo, Multiplayer an sich zockte ich den 1. Teil nie, doch alleine mit KI(glaube ich? Ist was her...) Gegnern war das trotzdem recht leer, du hast aber auch eine ewigkeit zum erreichen der anderen Seite der Insel gebraucht.

Ansonsten wurde mir berichtet das es immer einen heiden Spaß gemacht hat im LAN.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jo, Multiplayer an sich zockte ich den 1. Teil nie, doch alleine mit KI(glaube ich? Ist was her...) Gegnern war das trotzdem recht leer, du hast aber auch eine ewigkeit zum erreichen der anderen Seite der Insel gebraucht.

Ansonsten wurde mir berichtet das es immer einen heiden Spaß gemacht hat im LAN.
    Naja bei solchen Spielen muss man einfach sowas mögen...also ich denke mal nicht, dass so ein Jump&Run Spieler so richtig daran Spaß daran gehabt hätte in einer LAN...

kommt halt immer drauf an mit wen, wie und halt wann du es zockt...

Es gibt ja etliche Leute (kann mich noch erinnern), die sind damals von WoW auf CS umgestiegen bzw. haben beides dann gezockt. Der Grund war einfach....einfaches Prinzip und ohne großen Aufwand....

Wie immer schon Berliner89 geschrieben hat...man muss einfach echt ein Fan davon sein um sowas zocken zu wollen

Standard

Naja bei solchen Spielen muss man einfach sowas mögen...also ich denke mal nicht, dass so ein Jump&Run Spieler so richtig daran Spaß daran gehabt hätte in einer LAN...

kommt halt immer drauf an mit wen, wie und halt wann du es zockt...

Es gibt ja etliche Leute (kann mich noch erinnern), die sind damals von WoW auf CS umgestiegen bzw. haben beides dann gezockt. Der Grund war einfach....einfaches Prinzip und ohne großen Aufwand....

Wie immer schon Berliner89 geschrieben hat...man muss einfach echt ein Fan davon sein um sowas zocken zu wollen
    Taktik wird es bestimmt genüge geben, doch evtl. nicht so schön wie z.b. bei RB6V, Tür aufbrechen, reinigen. Sowas wird´s bestimmt nur in Dörfern geben bzw. kann mir sowas so groß nicht vorstellen, da gibts ja gigantische freie Flächen. Villeicht mal Luftschlag anfordern...

Naja, solange man mit 5 Mann ein Dorf infiltrieren kann bin ich dabei.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Naja, solange man mit 5 Mann ein Dorf infiltrieren kann bin ich dabei.

Dann aber nachts ,mit Messer und Schalldämpfer

Professional Avatar von Noname

Standard

Taktik wird es bestimmt genüge geben
    OJA das wird es, die KI wird revolutionär, zumindest bei dem was schon damals versprochen wurde! Aber ihr werdet sehen.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    OJA das wird es, die KI wird revolutionär, zumindest bei dem was schon damals versprochen wurde! Aber ihr werdet sehen.
    Da lehnt sich einer ziemlich weit aus dem Fenster.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Hardcore Modus für den OF2 MP!

Nach dem neusten Video, der EGO Tech Demo, waren viele Fans aufgescheucht worden, Aufgrund der gezeigten HUD gameplay helpers wie z.B. den "Hit Indicator", Farbänderung des crosshairs beim zielen auf Freund/Feind und dem crosshair selber. Heute meldete sich wieder Helios in den CM Foren zu Wort

So hat er nach dem Feedback der Community auf das EGO Tech Video Rücksprache mit den Entwicklern gehalten. Diese bestätigten ihm, daß es eine Art "Hard" Modus geben wird, mit einer minimalen Anzeige von Elementen auf dem HUD. Freut uns doch zu hören.
    Quelle

Na dann sind ja alee bedient. So ist es ideal! Anfänger habens etwas "einfacher" und die Profis sind auch glücklich.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Perfekt

Dann weiß ich ja jetzt schon , was ich ausschließlich spielen werde .

Stichworte