Ich erinnere an GTA IV.:wink::lol:
Druckbare Version
JO bestes Beispiel zur Zeit GTA...jeder hat gedacht...ach das packst scho mit dem 300 Euro Rechner und was ist...um das Spiel wenigstens auf High mit 50 FPS zu zocken brauchste nen 1500 Euro Rechner....
Ich sag es einfach immerwieder...einfach selber austesten oder seinlassen...oder ganz schlau machen und auf Fakten und Meinungen abwarten...^^
joa...damit wir beim Spiel mal bleiben...
Nuja das Video an sich find ich selber jetzt net so überzeugend...also irgendwie fehlt mir da der richtige Kampf...also mit Taktik oder so...
Aber ich denke mal dieses Video war eher eine präsentation von der Engine und Editor (der übrigends sehr stark an der CE2 grenzt...^^)
Ich wart mal ab was noch so alles kommen wird ;-)
Jo, Multiplayer an sich zockte ich den 1. Teil nie, doch alleine mit KI(glaube ich? Ist was her...) Gegnern war das trotzdem recht leer, du hast aber auch eine ewigkeit zum erreichen der anderen Seite der Insel gebraucht.:D
Ansonsten wurde mir berichtet das es immer einen heiden Spaß gemacht hat im LAN.
Naja bei solchen Spielen muss man einfach sowas mögen...also ich denke mal nicht, dass so ein Jump&Run Spieler so richtig daran Spaß daran gehabt hätte in einer LAN...
kommt halt immer drauf an mit wen, wie und halt wann du es zockt...
Es gibt ja etliche Leute (kann mich noch erinnern), die sind damals von WoW auf CS umgestiegen bzw. haben beides dann gezockt. Der Grund war einfach....einfaches Prinzip und ohne großen Aufwand....:-D
Wie immer schon Berliner89 geschrieben hat...man muss einfach echt ein Fan davon sein um sowas zocken zu wollen :-D
Taktik wird es bestimmt genüge geben, doch evtl. nicht so schön wie z.b. bei RB6V, Tür aufbrechen, reinigen. Sowas wird´s bestimmt nur in Dörfern geben bzw. kann mir sowas so groß nicht vorstellen, da gibts ja gigantische freie Flächen. Villeicht mal Luftschlag anfordern...
Naja, solange man mit 5 Mann ein Dorf infiltrieren kann bin ich dabei.:grin:
Hardcore Modus für den OF2 MP!
QuelleZitat:
Nach dem neusten Video, der EGO Tech Demo, waren viele Fans aufgescheucht worden, Aufgrund der gezeigten HUD gameplay helpers wie z.B. den "Hit Indicator", Farbänderung des crosshairs beim zielen auf Freund/Feind und dem crosshair selber. Heute meldete sich wieder Helios in den CM Foren zu Wort
So hat er nach dem Feedback der Community auf das EGO Tech Video Rücksprache mit den Entwicklern gehalten. Diese bestätigten ihm, daß es eine Art "Hard" Modus geben wird, mit einer minimalen Anzeige von Elementen auf dem HUD. Freut uns doch zu hören.
Na dann sind ja alee bedient. So ist es ideal! Anfänger habens etwas "einfacher" und die Profis sind auch glücklich.
Perfekt :-o
Dann weiß ich ja jetzt schon , was ich ausschließlich spielen werde .