Seite 24 von 105 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Wenn CM den Namen ändert ist alles schick......aber alles was momentan gezeigt wird verdient den Namen OFP nicht!
    Aha und das sollte uns warum interessieren?
    Wir sind in einem Crysis Forum nicht in einem OFP Forum.

Auserdem es sieht doch gar nicht so schlecht aus, es gibtn Editor mit dem man bestimmt viel machen kann und somit wird es bestimmt viele Mods geben
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Aha und das sollte uns warum interessieren?
    Wir sind in einem Crysis Forum nicht in einem OFP Forum.
    Also mich interessierts! Nur weil ich in nem Crysis Forum unterwegs bin, spiele ich ja nicht nur acrde Spiele/Shooter!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Noname

Standard

1. Es ist ja sehr schön, dass scheinbar doch einer meine Posts hier liest.

2. MAN! OPERATION FLASHPOINT2 ist wie bereits von mir gesagt höchstens End Alpha bzw. Pre Beta!!!! Also hört auf da zu meckern... ihh die Texturen sind Müll und das gefällt nicht und das nicht-.-

Ich hatte damals auf der Crysis Demos selbst noch Grafikfehler und das lag nich an der Graka!

3. Das erste Video sieht für den momentanen Entwicklungsstand mehr als gut aus! Ich erinnere mich gern an ein OPF als Bäume die weiter weg war noch aussahen wie ein Pixelhaufen.....

4. Die Gebäude werden zerstörbar sein! Das wurde bereits in der ersten Preview gesagt, dass die Engine von GRID weiter verbessert wird und eingesetzt wird.

5.
    Zitat Zitat von OWND
    Edit: man merkt echt, dass ihr geil auf grafik seit ... aber wo bleibt der spiel spaß ? battlefield 1942 macht mir mehr spaß trotz schlechter grafik als Battlefield 2. siehe Nintendo Wii vs PS3. wer gewinnt denn da in sachen spaß ?
    Danke!

P.s.: Mal sehen wwas heute Abend kommen wird, aber Sys Anforderungen werden es nicht sein, da diese in der Pre Beta äußerst waage wären.
    Geändert von Noname (20.02.2009 um 15:06 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Also mich interessierts! Nur weil ich in nem Crysis Forum unterwegs bin, spiele ich ja nicht nur acrde Spiele/Shooter!
    Ich weis
    Nur ein etwas größerer Teil der Comunity halt nicht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Der Panzer sieht einfach kacke aus, es gibt auch Spiele jenseits von Crysis die eine bessere Darstellung liefern !
    Wie man im neuen Video von Arma 2 sieht

Semi Pro

Standard

die meisten hier wollen keine Simulation (ist auch ok, ist ja ein Crysis-Forum) Deshalb findet man im Arma2-Thread auch viele Comments, die das Haar in der Suppe suchen und hier im OFP2-Thread nimmt man schlimmstenfalls sogar schlechte Grafik in Kauf. Wehe Arma2 hätte solches grottige Material abgeliefert.

Aber ich sag´s mal so: lieber ein etwas realistischeres BF2 mit größerer Welt und etwas besserer Grafik als garnix. Trotzdem ärgerlich, daß es sich OFP2 nennt.

@noname
    soo pre-alpha kann das nicht sein, denn das Spiel soll im 3. Quartal kommen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wenn ein Soldat beschossen wird dann bemerkt er dies mit Sicherheit und kann auch Spüren wo bzw. von wo er getroffen wird. Wie soll man dass sonst simulieren? Ich hoffe nicht durch eine dieser "Simulationswesten" oder ähnlichem, was ja bekanntlich auch sehr gemischte Reaktionen hervor ruft.

Von daher sehe ich es nicht als Nachteil an.
    So, jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett^^
    aha und in echt wird der soldat auch sagen...oh ja ich wurde gerade von rechts mit drei kugeln getroffen dann dreh ich mich mal schnell weil ich es da gespürt habe ^^....entweder man hörts oder ist am *****
    ..das einzige was mir bei arma 2 nicht gefällt ist halt ragdoll...in videos sind die soldaten wieder so billig gefallen wie im ersten teil..d.as einzige was stressig war...
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional

Standard

Wie ich mich wieder auf den Editor freue.
    Opf hab ich Jahre im Editor verbracht, und dann die 30 GB an
    Addons und Mods.
    Ich freu mich :] !

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wie ich mich wieder auf den Editor freue.
    Opf hab ich Jahre im Editor verbracht, und dann die 30 GB an
    Addons und Mods.
    Ich freu mich :] !
    Arma2 und OF2 werden gewaltig werden, was den Mods betrifft.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Irgendwie fühl ich mich ein bischen verarscht von CM .

Der 2. Teil des Promopaketes waren die Screenshots , die ich heute schon gepostet habe

Hier könnt ihr selbst nachlesen :

http://www.operationflashpoint2.info/news.php

Ich fass es einfach nicht , da tun sie , als ob da was ganz großes kommt , machen auf geheim und kündigen alles an und am Ende bleibts bei nem Video und 6 Screenshots , echt arm

Und hier mal ein Überblich von allen Features :

° Spiel wird für Konsole und PC parallel entwickelt (und nicht auf Konsole und dann portiert)
    ° Das Command System wurde entwickelt, um auch den Konsolen Spielern zu ermöglichen, komplexe Befehle wie PC User, zu geben (für keinen Befehl wird man mehr als drei mal mit der Maus klicken müssen)
    ° Wenn du den Luxus von etwas mehr Zeit hast (z.B. beim Start einer Mission) kannst du die Karte aufrufen, Waypoints setzen und eine schöne Stategie „entwickeln“. Und das alles in Echtzeit.
    ° Fahrzeuge sind leicht zu steuern (pick up and play)
    °Jedes Gebäude kann betreten und zerstört werden (Die Gebäude kollabieren aber nach vorbestimmten Strukturen, um der KI die Wegfindung zu erleichtern und somit z.B. Deckung in den Trümmern zu finden
    ° Ein Fireteam besteht immer aus 4 Mann, wobei du einer von den vieren bist.
    ° Jeder Campaign Mission wird als Coop gespielt. Spielst du die Mission alleine, werden die „Slots“ mit KI besetzt (Jede Mission ist basierend auf diesem Fireteam Konzept erstellt)

Stichworte