1. Es ist ja sehr schön, dass scheinbar doch einer meine Posts hier liest.
2. MAN! OPERATION FLASHPOINT2 ist wie bereits von mir gesagt höchstens End Alpha bzw. Pre Beta!!!! Also hört auf da zu meckern... ihh die Texturen sind Müll und das gefällt nicht und das nicht-.-
Ich hatte damals auf der Crysis Demos selbst noch Grafikfehler und das lag nich an der Graka!
3. Das erste Video sieht für den momentanen Entwicklungsstand mehr als gut aus! Ich erinnere mich gern an ein OPF als Bäume die weiter weg war noch aussahen wie ein Pixelhaufen.....
4. Die Gebäude werden zerstörbar sein! Das wurde bereits in der ersten Preview gesagt, dass die Engine von GRID weiter verbessert wird und eingesetzt wird.
5.Danke!Zitat von OWND
P.s.: Mal sehen wwas heute Abend kommen wird, aber Sys Anforderungen werden es nicht sein, da diese in der Pre Beta äußerst waage wären.![]()
Geändert von Noname (20.02.2009 um 15:06 Uhr)
die meisten hier wollen keine Simulation (ist auch ok, ist ja ein Crysis-Forum) Deshalb findet man im Arma2-Thread auch viele Comments, die das Haar in der Suppe suchen und hier im OFP2-Thread nimmt man schlimmstenfalls sogar schlechte Grafik in Kauf. Wehe Arma2 hätte solches grottige Material abgeliefert.
Aber ich sag´s mal so: lieber ein etwas realistischeres BF2 mit größerer Welt und etwas besserer Grafik als garnix. Trotzdem ärgerlich, daß es sich OFP2 nennt.
@noname
soo pre-alpha kann das nicht sein, denn das Spiel soll im 3. Quartal kommen.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
aha und in echt wird der soldat auch sagen...oh ja ich wurde gerade von rechts mit drei kugeln getroffen dann dreh ich mich mal schnell weil ich es da gespürt habe ^^....entweder man hörts oder ist am *****
..das einzige was mir bei arma 2 nicht gefällt ist halt ragdoll...in videos sind die soldaten wieder so billig gefallen wie im ersten teil..d.as einzige was stressig war...
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Wie ich mich wieder auf den Editor freue.
Opf hab ich Jahre im Editor verbracht, und dann die 30 GB an
Addons und Mods.
Ich freu mich :] !
Irgendwie fühl ich mich ein bischen verarscht von CM .
Der 2. Teil des Promopaketes waren die Screenshots , die ich heute schon gepostet habe
Hier könnt ihr selbst nachlesen :
http://www.operationflashpoint2.info/news.php
Ich fass es einfach nicht , da tun sie , als ob da was ganz großes kommt , machen auf geheim und kündigen alles an und am Ende bleibts bei nem Video und 6 Screenshots , echt arm
Und hier mal ein Überblich von allen Features :
° Spiel wird für Konsole und PC parallel entwickelt (und nicht auf Konsole und dann portiert)
° Das Command System wurde entwickelt, um auch den Konsolen Spielern zu ermöglichen, komplexe Befehle wie PC User, zu geben (für keinen Befehl wird man mehr als drei mal mit der Maus klicken müssen)
° Wenn du den Luxus von etwas mehr Zeit hast (z.B. beim Start einer Mission) kannst du die Karte aufrufen, Waypoints setzen und eine schöne Stategie „entwickeln“. Und das alles in Echtzeit.
° Fahrzeuge sind leicht zu steuern (pick up and play)
°Jedes Gebäude kann betreten und zerstört werden (Die Gebäude kollabieren aber nach vorbestimmten Strukturen, um der KI die Wegfindung zu erleichtern und somit z.B. Deckung in den Trümmern zu finden
° Ein Fireteam besteht immer aus 4 Mann, wobei du einer von den vieren bist.
° Jeder Campaign Mission wird als Coop gespielt. Spielst du die Mission alleine, werden die „Slots“ mit KI besetzt (Jede Mission ist basierend auf diesem Fireteam Konzept erstellt)