Seite 22 von 105 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

So nach mehrmaliger Betrachtung des Videos geb ich auch mal mein Senf dazu!

Das was CM uns da heute gezeigt und uns "Die Socken ausziehen sollte" hat mir ehr 3 Lagen Socken drauf getan!

Die grafik ansich sieht schon nicht übel aus allerdings sollte es auch bei CM schon angekommen seien das Grafik keinen OFP Fan interessiert!

Animationen:

Die Anmiationen der Soldaten sind absolut grottig! CM hatte damals gesagt das sie fast alle Bewegungen per Motion Capturing gemacht haben! Ich frage mich was für Leute die da gecastet haben? Einbeinige Kriegsveteranen oder was?

Sounds:

Die Sounds ansich sind schon nicht schlecht. Sowas ist aber immer Geschmacks abhängig und lässt sich bestimmt durch SoundMods ausbügeln!

Gameplay:

Eigentlich hoffte ich das ich überschwengliche Lobes Hymnen schreiben würde aber leider hat CM sich ihr eignes Grab geschaufelt! Allein diese Frechehit zu besitzen uns einen imagieneren Kompass vor die Nasse zu setzen ist bodenlos! kein wirklicher OFP Spiler brauch immer einen Kompass! Dann dieses total dämliche Befehls Menü! *kotz*

Aber um ihr nicht gleich an einem Herzkasper zu leiden höre ich erstmal auf und warte auf nacher!

Wenn CM nicht irgendwas riesen Großes raushaut und uns zeigt das sie einen ernst zu nehmenden Nachfloger programmieren wollen dann sehe ich schwarz!

Sicherlich wird es sich super verkaufen weil die ganzen COD/BF Spieler alle aufschreien wegen der grafik ect allerdings die wirkliche Community von OFP werden sie sowas von vergraulen das die sich auf mehere beschwerde Briefe einlassen können!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja bei den Video steht unten Links ein kleiner hinweis "Work in Progress"

da kann keiner so richtig wissen obdie da schon alles so richtig gezeigt haben, weil sol he Animationen sehen eher noch für ne Alpha Phase aus...halt nur hingeklatscht

Warten wir ab bis richtige Vids kommen werden

Professional Avatar von Noname

Standard

Danke Dennis.
    Leute ich will ja nichts sagen, aber trotzdem denke ich außer Dennis hat keiner auch nur Ansatzweise meinen Post zu dem Thema gelesen...

Spoiler Post der vorrigen Seite:
    JA JA Ja ja ja ja...... geil

das musst eben raus.

So und bevor ich mich doch zu dem OT abgebe^^ folgendes.

1. GENAUSO! wollt ich OPF2!
    2. Alle ausnahmslos alle die hier sind haben noch nie OFP gespielt... :devil:
    Was soll das bitte Leute ?
    3. Das Game wird keine extrem hohen Systemanforderungen haben! Das ist sicher!

[OT]
    Ich mag euch echt^^ Ihr seit fast alle der Typ Gamer, Topspiel her oder ich mach nichts. Aber sich mal etwas mit dem dahinter usw. anfreunden will keiner... Ihr sollt keine Gameentwickler werden aber trotzdem.

nochmal zu 1. Das Spiel ist wirklich top, für ein OFP sogar noch mehr als top, damals wurde nie wirklich auf Grafik gesetzt bei CM und genau das sieht man auch bei Arma 2, also es grob da war und erste Videos kamen (wie jetzt bei OFP2) meckerten alle, das sieht ja schei?e aus und nein, das werd ich mir nicht holen.....
    Seit doch mal ehrlich zu euch selbst, jetzt wo es fortgeschrittener ist, gefällts euch auf einmal.

"Die Texturen des Panzers sind nicht so detailliert" und das siehst du weil der sich einmal von 20m Entfernung durch das HALBE BILD dreht.
    Klar mein Freund.

Die ToD ist hammer, für das Game, und die verschiedenen Farbwechsel an Bäumen oder Häusern verstärkt das noch mehr.

Die Soldaten sind spitze! Da gibt es nicht mehr zu sagen!

Am besten ist allerdings hierbei, die Szene wo der Editor startet und man an diesem Fluss oder Seen mit einem Kollegen startet. Diese Lichteffekt, die Entfernung oder das leicht verwaschene sorgen für extrem viel Atmosphäre.

Die Feuergefecht sind vielleicht, dass einzige was man etwas ankreiden kann... Aber wer an das Video von damals denkt mit diesem gewaltigen Austrittseffekten des Geschosses des Abrahams.

Das Spiel wird sicher top! Da der Editor schon einen her macht, mit diversen Funktionen und guten Aufbau, vorallem bei dieser riesigen Fläche.

Was jetzt noch interessant ist, sind Explosionen, sprich Geschosseinschläge, Wettereffekte, KI Steuerung.

P.s.: Fast hätte ich es vergessen, das Feuer was auch im Editor gezeigt wurde, sieht gewaltig aus! UND ja auch besser als in Crysis! Defintiv, ich hab extrem viel Feuer gesehen in Crysis oder im Editor oder sonst wo, aber sowas.

P.s.2.: Ihr dürft bitte nicht vergessen, OFP2 ist MAXIMAL an der Schwelle zwischen End Alpha bzw. Pr Beta Phase!

Da ist noch lang nicht auch nur ein Hauch des fertigen Produktes gezeigt! Oder hätte ihr bei den ersten Videos von Arma 2 gedacht, dass es so aussehen wird, wie es jetzt ist. Sicher nicht.

Zitat Zitat von aus spoiler
    P.s.2.: Ihr dürft bitte nicht vergessen, OFP2 ist MAXIMAL an der Schwelle zwischen End Alpha bzw. Pr Beta Phase!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wenn ein Soldat beschossen wird dann bemerkt er dies mit Sicherheit und kann auch Spüren wo bzw. von wo er getroffen wird. Wie soll man dass sonst simulieren? Ich hoffe nicht durch eine dieser "Simulationswesten" oder ähnlichem, was ja bekanntlich auch sehr gemischte Reaktionen hervor ruft.

Von daher sehe ich es nicht als Nachteil an.
    So, jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett^^

Ne , wenn du jetzt z.B. von einem Scharfschützen auf 800 Meter Entfernung beschossen wirst und nicht sofort getroffen wirst , hörst du erstmal nur die Kugeln einschlagen ,du weißt aber nicht woher die Schüsse kommen .

Und wenn du getroffen wurdest , ist es eh zu spät , dann brauchst du nicht mehr wissen , von wo der Schuss kam .
    Oder wie denkst du dir das ? : ,,Oh , wurde in der Brust getroffen , der Schuss muss von vorne gekommen sein "

Edit :

Hier gibts neue Screenshots :

http://www.pcgames.de/aid,676784/Ope...e=1&order=#top

Also das 2. Bild erinnert mich schon extrem an BF BC , aber es sieht echt richtig gut aus , auch wenn die Texturen der Waffe auf dem 1. Bild echt unscharf sind .

Ich hoffe , die stellen heute im 2. Teil des Paketes endlich mal alle Waffen vor .
    Geändert von R@ge (20.02.2009 um 12:24 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Perfektes Game... Mischung aus Cod4 und BF2. TOLL!

Freue mich echt sehr drauf, wird bestimmt bombe...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Sollen bei dem Spiel die Gebäude eigentlich zerstörbar sein ?

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Hoffentlich wird es ein gutes, fertiges, direkt funktionierendes Spiel und keine Bananensoftware die erst nach dem 3. Patch richtig funzt. Freu mich mal ganz vorsichtig drauf
    Geändert von FuGu (20.02.2009 um 12:58 Uhr)
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Sollen bei dem Spiel die Gebäude eigentlich zerstörbar sein ?
    Das wage ich stark zu bezweifeln...

Die neuen Bilder sehen aber sehr geil aus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Arcade ? Wieso Arcade ?
    Schlechte Grafik ? Wieso schlecht ?
    Standardshooter mit weitläufigem Terrain, guter Grafik, (wie ich finde) miesen Schussgeräuschen, und guter Menüfuhrung (Ã* la BF2).
    Mir gefällt's !

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Ja, die Gebäude besitzen ein dynamischen Gebäudezerstörungssystem, ebenso wie Bäume !!!!In der englischen Version werden auch die Spieler teilweise "zerstörbar" sein !!!!

Stichworte