JA JA Ja ja ja ja...... geil
das musst eben raus.
So und bevor ich mich doch zu dem OT abgebe^^ folgendes.
1. GENAUSO! wollt ich OPF2!
2. Alle ausnahmslos alle die hier sind haben noch nie OFP gespielt... :devil:
Was soll das bitte Leute ?
3. Das Game wird keine extrem hohen Systemanforderungen haben! Das ist sicher!
[OT]
Ich mag euch echt^^

Ihr seit fast alle der Typ Gamer, Topspiel her oder ich mach nichts. Aber sich mal etwas mit dem dahinter usw. anfreunden will keiner... Ihr sollt keine Gameentwickler werden aber trotzdem.
nochmal zu 1. Das Spiel ist wirklich top, für ein OFP sogar noch mehr als top, damals wurde nie wirklich auf Grafik gesetzt bei CM und genau das sieht man auch bei Arma 2, also es grob da war und erste Videos kamen (wie jetzt bei OFP2) meckerten alle, das sieht ja schei?e aus und nein, das werd ich mir nicht holen.....
Seit doch mal ehrlich zu euch selbst, jetzt wo es fortgeschrittener ist, gefällts euch auf einmal.
"Die Texturen des Panzers sind nicht so detailliert"

und das siehst du weil der sich einmal von 20m Entfernung durch das HALBE BILD dreht.
Klar mein Freund.
Die ToD ist hammer, für das Game, und die verschiedenen Farbwechsel an Bäumen oder Häusern verstärkt das noch mehr.
Die Soldaten sind spitze! Da gibt es nicht mehr zu sagen!
Am besten ist allerdings hierbei, die Szene wo der Editor startet und man an diesem Fluss oder Seen mit einem Kollegen startet. Diese Lichteffekt, die Entfernung oder das leicht verwaschene sorgen für extrem viel Atmosphäre.
Die Feuergefecht sind vielleicht, dass einzige was man etwas ankreiden kann... Aber wer an das Video von damals denkt mit diesem gewaltigen Austrittseffekten des Geschosses des Abrahams.
Das Spiel wird sicher top! Da der Editor schon einen her macht, mit diversen Funktionen und guten Aufbau, vorallem bei dieser riesigen Fläche.
Was jetzt noch interessant ist, sind Explosionen, sprich Geschosseinschläge, Wettereffekte, KI Steuerung.
P.s.: Fast hätte ich es vergessen, das Feuer was auch im Editor gezeigt wurde, sieht gewaltig aus! UND ja auch besser als in Crysis! Defintiv, ich hab extrem viel Feuer gesehen in Crysis oder im Editor oder sonst wo, aber sowas.
P.s.2.: Ihr dürft bitte nicht vergessen, OFP2 ist MAXIMAL an der Schwelle zwischen End Alpha bzw. Pr Beta Phase!
Da ist noch lang nicht auch nur ein Hauch des fertigen Produktes gezeigt! Oder hätte ihr bei den ersten Videos von Arma 2 gedacht, dass es so aussehen wird, wie es jetzt ist. Sicher nicht.