greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
NiceIch find das game auch echt geil^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Ich beschwere mich nur weil dieses Dreckspiel (was den MP Part angeht nich CoOp oder SP) es nicht ordentlich hin bekommt eine Verbindung aufzubauen für 32 Spieler. Man muss echt des öfteren 20 Minuten warten bis endlich mal ein Spiel beginnt da kein Dummdödel es hin bekommt F9 zu drücken das wär so einfach zu fixen aber es wurde nicht gemacht.
Außerdem die Spiele die du aufzählst sind reine Konsolenports auf den PC da brauch man keine Lobbys weil es auf der Konsole funktioniert aber ich rede von dem PC.
Ich habe auch keine Verbindungsabrüche nur Sensman hat welche.
Es macht Spaß aber es hätte ruhig mehr an den PC angepasst werden sollen.
E.: Super KolgaIch hab Zeit.
@MBT, danke für die Screenshots.
¿tsnos saw ,rutangiS
Die Wartezeit ist abartig, doch wie es mit dem MP Spielspaß aussieht weiß ich nicht, i want to connect to servers, damnit! /o\
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Spiel heute per post gekommen, installiert, alles auf max 4xAA, 8xAF, TransparenzAA, 10min gespielt und abgesehen davon das man Kommandos nur im stehen verteilen kann, bislang noch nichts wirklich negatives entdeckt. Dann gleich mal ALT+TAB und FRAPS 2.9.9 angeworfen und siehe da, Spiel schmiert ab und lies sich bislang auch nicht mehr starten.
(Standard WinVista 64bit Fehlermeldung) Programm funktioniert nicht mehr.... bei jedem start.
Installiere nun neu, in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert.![]()