Seite 98 von 105 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Das erste stimmt ... man kann nur das "Squad" wählen: Also Support-Team / Pionier Team / etc. Das es da eben nur so Standart Waffen wie M4 bzw. M16 gibt, mit unterschiedlichen Aufsätzen (Reddot/Zielfernrohr) find ich jetzt realistisch obwohl es sicherlich schöner wäre, wenn man viele unterschiedliche Waffen hätte.

Das 2te kann ich nicht bestätigen ... ich hab das Wärmebild-Zielfernrohr (Night Ops), mit dem man eben die Gegner klar durch Rauch und im Finsteren sieht, im MP noch nicht gesehen.
    Das kann aber auch daran liegen, weil man gar nicht die Zeit dazu hat, die ganzen "Squads" durchzuschauen, weil man nach ein paar Sekunden wieder spawnt. (Wo man spawn, kann man sich übrigens auch nicht aussuchen ^^)

Zum 3ten: Also mir ist es Open World genug xD. Mehr als ein paar hundert Meter sollte man vom Gegner eh nicht weg sein, weil man meistens nur mit einem Reddot rumrennt und dann trifft man nix mehr.
    --> Wenn man schön die Aufgaben abarbeitet (erst sekundäre, dann primäre Missionen), dann hat man meiner Meinung auch genug Spielraum, den Gegner zu flankieren.

4: Stimmt, passiert zwar nur sehr selten, darf aber einfach nicht sein!

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Für alle die sich bisher noch kein genaueres Bild von OPF machen konnten (wie etwa mich ^^)
    hat Gamersyde jetzt ein Video mit den ersten 10 Minuten online gestellt:

http://www.gamersyde.com/news_the_fi...2-8655_en.html

Grösster Kritikpunkt den Gamersyde übt: Die AI der Alliierten "...being utterly bad."
    Na dann... No buy.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

*Hust*

"1ST 10 MINS IS CRAP,2ND,3RD IS AWESOME.
    i had this on ps3 and it hurt my eyes i looked so bad,with pop ups metres in front of you,screwed trees
    360 version is sweet,
    had the odd bad bit like AI at start,but once u master controling the AI it rocks"

100% Agree...

Btw. jetzt zum 3-4 mal gesagt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    *Hust*

"1ST 10 MINS IS CRAP,2ND,3RD IS AWESOME.
    i had this on ps3 and it hurt my eyes i looked so bad,with pop ups metres in front of you,screwed trees
    360 version is sweet,
    had the odd bad bit like AI at start,but once u master controling the AI it rocks"

100% Agree...

Btw. jetzt zum 3-4 mal gesagt.
    ich werde mir nächsten Monat die US PS3 Version zulegen und dann auch Videos machen.

Standard

Bin jetzt bei der 5 Mission und AI aussetzer hatte ich nur 2 mal. Die sind hartnäckig wie noch was die Bastarde!

Das Spiel fängt wirklich erst richtig ab der 2. Mission an... Nachts... bwaaah, so geil!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei der 5 Mission und AI aussetzer hatte ich nur 2 mal. Die sind hartnäckig wie noch was die Bastarde!

Das Spiel fängt wirklich erst richtig ab der 2. Mission an... Nachts... bwaaah, so geil!
    Naja ich hatte bisher auch zwei mal den Aussetzer das deine Kameraden stehen bleiben. Einfach so ohne den Befehl gegeben zu haben und dann nur kommen, sofern man "Mir Folgen!" macht und nicht irgendwie mit "Bewegen" oder was anderem

Sonst eigentlich alles reibungslos von der AI her.

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja ich hatte bisher auch zwei mal den Aussetzer das deine Kameraden stehen bleiben. Einfach so ohne den Befehl gegeben zu haben und dann nur kommen, sofern man "Mir Folgen!" macht und nicht irgendwie mit "Bewegen" oder was anderem

Sonst eigentlich alles reibungslos von der AI her.
    Achso ich dachte die Gegner, die standen bei mir nur 2 mal doof rum zum abschießen. Die Kameraden sind ab und zu doof gelaufen wodurch ich aufflog beim schleichen, ansonsten keine Aussetzer bei denen gehabt, kommt villeicht noch. ^^'

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich werde mir nächsten Monat die US PS3 Version zulegen und dann auch Videos machen.
    NEIN! Tu dir das nicht an!
    So ein Spiel für die Konsole is Mist!
    Hols dir fürn PC! Sieht 20x besser aus und du kannst mit den Cry-HQ Leute Coop zocken!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    NEIN! Tu dir das nicht an!
    So ein Spiel für die Konsole is Mist!
    Ich werde mir nicht so schnell wieder ein Spiel für den PC zulegen.

Ich wollte letztens Crysis Spielen, hatte zuvor einen Beta Grafik Treiber und das Spiel schmierte mit einer Fehlermeldung ab, sodann, nach Treiber und Spielneuinstall lief alles, das aber 1 Stunde später und da hatte ich keine Zeit zum zocken.

Bei der PS3 wirft man die Konsole an, wählt das Spiel aus und man kann mal schnell zocken... so, BTT!

Vielen dank für den Ratschlag, aber den werd ich nicht befolgen.

Standard

Spiele mit 360 Controller, so grauenhaft ist das absolut nicht, ich hab vorallem alle Tasten in Reichweite ^^... doch wie das mit dem PS3 Controller aussieht weiß ich nicht, meiner Meinung nach ist der Controller nicht für Ego-Shooter geeignet.

Seite 98 von 105 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte

Stichworte