Wenn ich solche Aussagen hier lese wird mir schlecht. Bei welchem Spiel ist denn keine Lobby mehr vorhanden. Far Cry 2, GTA 4, Red Faction 2, Dirt 2. Ist doch jetzt Standard das man sich nach jeder Session wieder nen Server suchen muss aber es deswegen als Müll zu beurteilen da versteh ich wieder den Sinn nicht. Hatte nicht einen Verbindungsabbruch, online Spielen war also Problemlos möglich.
Auch das manche sagen das es grafisch schlechter aussieht als BF2, eigentlich der Witz 2009, dann muss wohl etwas gewaltig mit der Graka nicht mehr stimmen. Man sollte aber auch mal bedenken das es Open World ist und wo sind bei BF2 die Grenzen, die sind ruckzuck zu Ende, also muss man auch nicht viel darstellen. Ist schon echt krass wie manche hier auch das Spiel vergleichen und sehen und riesige Cry Engine mäßige Anforderungen haben. Warum ist nur Crysis je erschienen, seitdem weis keiner mehr ein normales Spiel zu schätzen und vergleicht es sogar lächerlich mit Crysis, entweder haben die Leute wirklich alles andere verpasst oder sind wirklich nur mit Crysis aufgewachsen.