Ich freu mich aufrichtig.
Hoffentlich wird des Geist des ersten Teils wiederbelebt.
Ich freu mich aufrichtig.
Hoffentlich wird des Geist des ersten Teils wiederbelebt.
Martin80.
@Bloodsucker78:
Genau so war es doch. Über die meisten Ampeln konnte man doch bei Rot drüber fahren, da keine Polizei in der Nähe war. Nur ab und zu hat es einen erwischt. Dann war man es aber meistens auch selbst in Schuld, da die Polizei auf dem Radar extra rot markiert war. Man musste nur darauf achten und für eine kurze Zeit die Verkehrsregeln einhalten, wenn die Polizei in der Nähe war. Ich fand das noch vertretbar.
Außerdem endete so eine Verfolgungsjagt ja nicht zwangsweise in einem Missionsabbruch. Dadurch wurde es oft einfach nur spannender und schwieriger, wenn man zusätzlich noch die Bullen am Hals hatte und wenn man nicht unter Zeitdruck stand, dann konnte man ja auch ein Knöllchen bezahlen.
PS: Ich habe gerade im CB-Forum gelesen, dass es heute eventuell noch einen Mafia2 Trailer geben wird. Ich hoffe, dass er damit recht hat. Bewegte Bilder würden mich doch sehr interessieren.
Geändert von noxon (22.08.2007 um 12:37 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
na hab eine mission gehabt (direkt am anfang noch bevor man den sportwagen an der rennstrecke klauen muss)und da bei jeder geschwindigkeits übertretung und roten ampeln direkt unsere freunde und helfer an der stoßstange gehabt (hass)und wenn man eine mission öfter mal neumachen muss ist das n ganz schönes gedultsspiel gewesen und in einigen zeitschriften wurde ja vermutet das damit die spielzeit künstlich in die länge gezogen werden sollte und da gibts andere mittel und wege
anscheinend hatten mich die bullen in dem spiel auffem kieker
freu mich trotzdem wie auf das spiel weils bestimmt gut wird
Stimmt. Die Mission war recht schwierig, aber dort war es ja auch Sinn der Sache gejagt zu werden.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hoffentlich hats ne freie Speicherfunktion, das andere war ja echt zum kotzen.
Aber ich weiß nicht was ihr habt, so gut schauen die Bilder auch nicht aus, höchstens so gut wie Crysis, und das kommt ja wohl 1 Jahr früher raus.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Also der Trailer auf pcgames.de ist wirklich allererste Sahne ...
Bin wirklich gespannt auf das Spiel.
Martin80.
die hatten in Mafia echt ein Händchen für Athmosphäre: die Geräusche der Stadt, der Verkehr, die Passanten, die Größe der Welt (ohne Nachladegedöns)...und nicht zuletzt die für ne offne Welt beeindruckende Grafik incl. der schönen Autos. Ich bin da echt lange immer sightseeingmäßig rumgegurkt.
Aber eins hat mich sehr gestört, auch wenns zum Genre passte: Die Männchenperspektive. Ne Option auf Egosicht für die Figur (außer natürlich für die Zwischensequenzen (wegen Filmcharakter)) wäre nicht schlecht.
Ich weiß schon, jetzt kommen Einwände, die alle mehr oder weniger plausibel sein werden, aber es geht halt nur um ne Option (also der Möglichkeit zu w ä h l e n). Kann man sowas wie ne Egosicht eigentlich per config herstellen, kennt sich da einer aus?
Mafia war eines der besten singelplayer spiele die ich je gespielt hab, ich hoffe der 2. Teil wird genauso gut oder besser![]()
mfg Funkj0ker
jo hab den Trailer auf der GC gesehen: Geil sag ich nur.
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Habt ihr es schon gesehen? Es gibt ein neues Screenshot von Mafia II.
http://www.pcgames.de/?menu=browser&...name=Mafia%202
Sieht zwar jetzt nicht so gut aus wie auf dem Trailer aber ganz okay finde ich.
Bis zum Release wird sich da bestimmt noch einiges ändern.