sind die grendert die screens?
sind die grendert die screens?
Hehe. Genau.
Ich denke aber, dass die Screens in Echtzeit gerendert wurden, sonst gäbe es sicherlich keine Objekte, die keinen Schatten haben.
Das mit den Verkehrs regeln fand ich aber eigentlich ganz gut. Da rast man wenigstens nicht wie ein bekloppter durch die Stadt und hat noch richtig was von der Landschaft. Das hat das ganze Erlebnis auch viel realistischer gemacht und die Spielzeit wurde so auch auf angenehme Weise erhöht. Ich fand das jedenfalls nicht schlecht und hoffe, dass es wieder so wird und die Polizei nicht nur blöd zuschaut, wenn man bei Rot über die Ampel fährt.
Was mit auf den Mafia2 Screens auch noch sehr gut gefällt, dass ist die hohe Verkehrsdichte. Wenn das später im Spiel wirklich so sein sollte wie auf dem Bild, dann kann man da eh nicht so durchheizen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
auf eine art hast du recht noxon aber wenn man sich nicht zusammenreißen kann wirds echt voll die folter
die polizei kann ja auch eingreifen das hätt mich net gestört aber wenn man einmal über ne rote ampel fährt
und direkt die bullen um die ecke biegen finde ich das übertrieben vieleicht mal so einen zufallsgenerator einbauen dann ists wie im wahren leben entweder haste glück und die bullen kommen nicht oder ebend du hast pech... würde es realistischer machen finde ich das ist aber wirklich der einzige kritikpunkt an dem spiel der mir sauer aufstösst sonst war es n super spiel
Ich freu mich aufrichtig.
Hoffentlich wird des Geist des ersten Teils wiederbelebt.
Martin80.
@Bloodsucker78:
Genau so war es doch. Über die meisten Ampeln konnte man doch bei Rot drüber fahren, da keine Polizei in der Nähe war. Nur ab und zu hat es einen erwischt. Dann war man es aber meistens auch selbst in Schuld, da die Polizei auf dem Radar extra rot markiert war. Man musste nur darauf achten und für eine kurze Zeit die Verkehrsregeln einhalten, wenn die Polizei in der Nähe war. Ich fand das noch vertretbar.
Außerdem endete so eine Verfolgungsjagt ja nicht zwangsweise in einem Missionsabbruch. Dadurch wurde es oft einfach nur spannender und schwieriger, wenn man zusätzlich noch die Bullen am Hals hatte und wenn man nicht unter Zeitdruck stand, dann konnte man ja auch ein Knöllchen bezahlen.
PS: Ich habe gerade im CB-Forum gelesen, dass es heute eventuell noch einen Mafia2 Trailer geben wird. Ich hoffe, dass er damit recht hat. Bewegte Bilder würden mich doch sehr interessieren.
Geändert von noxon (22.08.2007 um 12:37 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
na hab eine mission gehabt (direkt am anfang noch bevor man den sportwagen an der rennstrecke klauen muss)und da bei jeder geschwindigkeits übertretung und roten ampeln direkt unsere freunde und helfer an der stoßstange gehabt (hass)und wenn man eine mission öfter mal neumachen muss ist das n ganz schönes gedultsspiel gewesen und in einigen zeitschriften wurde ja vermutet das damit die spielzeit künstlich in die länge gezogen werden sollte und da gibts andere mittel und wege
anscheinend hatten mich die bullen in dem spiel auffem kieker
freu mich trotzdem wie auf das spiel weils bestimmt gut wird
Mafia war eines der besten singelplayer spiele die ich je gespielt hab, ich hoffe der 2. Teil wird genauso gut oder besser![]()
mfg Funkj0ker
jo hab den Trailer auf der GC gesehen: Geil sag ich nur.
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Habe eben etwas ausprobiert. Bin mit ewig im Kreis gefahren bis ich mal einen Bullen an mir heften hatte dir mir auf dem Schrpttplatz folgt. Genauer gesagt in die Presse. Nachdem ich mich gestellt und geschmiert hatte wollte der wieder herausfahren. Ich habe mir das 5 Minuten in Ruhe angesehen wie die KI versucht hat die Karre in der Presse zu wenden. Als es mir zu langweilig wurde und ich vorbeikam, bin ich an die Steuerung und habe die Presse aktviert. Also für meine Karre gab es die 400 Dollar. Der Bulle war immer noch drin. Ich nachgesehen wieder hoch zur Steuerung, wieder an, das Ding nur am ächzen und Rattern, ich schau unten nach, da sitz der Bulle immer noch in der Karre aber die Presse steht beim ihm auf Dach und kommt nicht weiter. Schade, ich dachte ich bin den Typen damit los und zusätzlich gibt's noch Kohle. By the Way, habe mir gestern Nacht alle DLCs gezogen. Macht eigentlich auch Spass.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook