Möchte vielleicht mal wieder meine Treiber auffrischen gibt es schon nen vollwertigen mittlerweile???Net nur dieses Beta treiber!
Möchte vielleicht mal wieder meine Treiber auffrischen gibt es schon nen vollwertigen mittlerweile???Net nur dieses Beta treiber!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
http://www.youtube.com/watch?v=zVJXsEVenBM
Spoiler Abspann:
Geändert von SplitTongue (13.11.2010 um 15:42 Uhr)
Spiele ja mit dem Gedaken es mir zu kaufen aber mich stören soviele Dinge daran. Die Fahrphysik mag ich nicht, kein Open-World, Beschissendes Ende und selbst die Grafik. Wirk irgendwie alles so bunt. Erinnert mich an Gothic, wo man den Grafikstil umändern kann (für Amis oder für Europäer).
Den ersten habe ich zig mal durchgespielt. Der war so dermassen geil. Mal gucken.
Habe zwischen den Feiertagen die PS3 gezockt und gerade eben die Steam Demo und muss sagen. Scheiss Konsolenversion, Sch...Konsole. Die Physx Effekte und das Antikantie machen es viel schöner. Die Stadt lebt auf einmal auch, sehr geil. Fazit, hättes es die Demo eher gegeben, hätte ich mir nicht die PS3 Version geholt. Naja, Spass machts trotzdem.
Ach ja, hat einer 'ne Ahnung welche DLC es für die PS3 gibt und ob die sich lohnen?
Das Ende ist so eine Sache, es war zu erwarten, weil es halt in die Story passt.
Ich weiss nicht ob einer den Film kennt:
"Es war einmal in Amerika" Den habe ich als Kind zum ersten mal gesehen und zu Weihnachten lief der Nachts irgendwo. Der passt da genau rein, sollte jeder gesehen haben. der beschreibt auch alle Facetten und hat ein Topbesetzung.
Geändert von matt1974 (02.01.2011 um 21:04 Uhr)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Habe eben etwas ausprobiert. Bin mit ewig im Kreis gefahren bis ich mal einen Bullen an mir heften hatte dir mir auf dem Schrpttplatz folgt. Genauer gesagt in die Presse. Nachdem ich mich gestellt und geschmiert hatte wollte der wieder herausfahren. Ich habe mir das 5 Minuten in Ruhe angesehen wie die KI versucht hat die Karre in der Presse zu wenden. Als es mir zu langweilig wurde und ich vorbeikam, bin ich an die Steuerung und habe die Presse aktviert. Also für meine Karre gab es die 400 Dollar. Der Bulle war immer noch drin. Ich nachgesehen wieder hoch zur Steuerung, wieder an, das Ding nur am ächzen und Rattern, ich schau unten nach, da sitz der Bulle immer noch in der Karre aber die Presse steht beim ihm auf Dach und kommt nicht weiter. Schade, ich dachte ich bin den Typen damit los und zusätzlich gibt's noch Kohle. By the Way, habe mir gestern Nacht alle DLCs gezogen. Macht eigentlich auch Spass.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Mir ist da bei der Suche nach den Wanted Postern etwas aufgefallen.
Im Hafen ganz im Südosten, wo der Leuchtturm steht, kann man auf das Meer hinausschauen und dort die Titanic bewundern. Könnte natürlich auch ein anderes schiff sein aber Die Ähnlichkeit ist jedenfalls verblüffend.
Multiplayer-Modus dank Mod: Brandneues Video zeigt Waffen
Staunt selbst.
http://www.youtube.com/watch?v=9vSj8HkqqO8
Wer Mafia 2 gespielt hat, dem dürfte bekannt sein, dass das Gangster-Epos keinen Mehrspieler-Modus besitzt. Bis jetzt! Derzeit werkeln fleißige Modder an einer Erweiterung, die einen Multiplayer-Part ins Spiel einbinden soll. Zur Zeit werfen die Waffen getestet und Fehler behoben, was der unten eingebundene Clip zeigt.
Wann die Erweiterung erscheinen soll, ist unklar. Auf der offiziellen Seite zur Modifikation wird kein Release-Termin angegeben. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, was den Mafia 2-Multiplayer-Modus betrifft.
Quelle: http://mafia-2.playnation.de/33432,m...o-zeigt-waffen