Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 528

Thema: Mafia 2

Erfahrener User

Standard

Ja, aber ich denke, Ego Sicht passt einfach nicht immer. Das ganze Map Design ist eigentlich immer auf Ego oder Third Person Sicht ausgelegt. Wenn du mal HL2 in ner 3rd person view siehst oder eben Hitman in der Ego Perspektive, weisst du, was ich meine.

Aber nen Spiel, in dem man so immense Freiheiten wie in GTA oder Mafia hat, würd ich mich auch mal über ne Ego-Sicht freuen. Vorrausgesetzt, es ist gut gemacht.

Semi Pro

Standard

gibt ja genug Games, wo man die Sicht frei wählen kann, ganz nach Neigung & Überzeugung. Ganz pragmatisch: ne einfache Option im Menü würde sich direkt in mehr Käufer umsetzen. Ich z.B. kaufe Spiele dieser Art schlichtweg nicht, die keine Egoperspektive bieten. Bei Mafia hab ich ne Ausnahme gemacht und bei Mafia2 werde ich eine machen. Alan Wake werde ich hingegen nicht kaufen, wenns nur in Konsolero-Feeling spielbar ist.

Erfahrener User

Standard

Naja, ich versteh deine Abneigung gegen 3rd Person net und werd dich wohl auch nie überzeugen können xD Aber egal, jedem das seine

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    gibts denn theoretisch die Möglichkeit, mit einigen wenigen Veränderungen in so ner Config-Datei Egosicht zu erzwingen?
    Das steht in der settings.ini
    Dort musst du unter CamaraPosition = InsideTheCharactersHead eingeben.

Ne. Mal im Ernst. Ich hab keine Ahnung ob man das irgendwo ändern kann. Würde mich schon arg wundern, wenn das so einfach ginge.

Ich habe mir Mafia aber noch einmal angesehen. So schlimm ist die 3rd Person Perspektive da gar nicht. Von Tommy sieht man nur sehr wenig am unteren Rand des Bildschirms. Der blockiert fast nichts von der Umgebung und es ist praktisch alles sichtbar. Man könnte fast meinen es wäre eine 1st Person Ansicht.

Von daher finde ich das bei Mafia nicht so schlimm. Schlimmer finde ich es, wenn die Kamera so nah hinter dem Charakter ist, dass der das halbe bild verdeckt und man überhaupt nichts sehen kann.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Mafia war eines der besten singelplayer spiele die ich je gespielt hab, ich hoffe der 2. Teil wird genauso gut oder besser
    mfg Funkj0ker

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

jo hab den Trailer auf der GC gesehen: Geil sag ich nur.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Habt ihr es schon gesehen? Es gibt ein neues Screenshot von Mafia II.
    http://www.pcgames.de/?menu=browser&...name=Mafia%202
    Sieht zwar jetzt nicht so gut aus wie auf dem Trailer aber ganz okay finde ich.
    Bis zum Release wird sich da bestimmt noch einiges ändern.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

jop Mafia war ja schon n brüller (zock ich grad nochmal),
    aber Mafia II wird einfach geil!
    die grafik und alles ist bestimmt gut rübergebracht!
    aber an den diesjährigen Knaller GTA IV kommt mafia denke ich trotzdem nicht ran!

sry is meine Meinung (ich hab nichts gegen mafia)

mfg MATSCHKEK

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Es kann sein, dass es von der Spielfreiheit und den ganzen Möglichkeiten nicht gegen GTA 4 ankommt.
    Aber wenn es eine genauso packende Geschichte wie Mafia 1 hat, schlägt es für mich einfach alles

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

jop nicht nur wegen der spielfreiheit, auch so ich bin schon immer n gta fan un werde das auch bleiben!
    gta is einfach hamma, zumal jetzt noch der realismus stimmt!
    was ich bei mafia geil finde, is das die bullen sogar auf geschw. un ampelverstoß achten!
    das macht die sache nochma geiler!
    grafik von mafia 2 is natürlich auch ober geil!

mfg MATSCHKEK

Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte