Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Mafia 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Es kann sein, dass es von der Spielfreiheit und den ganzen Möglichkeiten nicht gegen GTA 4 ankommt.
    Aber wenn es eine genauso packende Geschichte wie Mafia 1 hat, schlägt es für mich einfach alles

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

jop nicht nur wegen der spielfreiheit, auch so ich bin schon immer n gta fan un werde das auch bleiben!
    gta is einfach hamma, zumal jetzt noch der realismus stimmt!
    was ich bei mafia geil finde, is das die bullen sogar auf geschw. un ampelverstoß achten!
    das macht die sache nochma geiler!
    grafik von mafia 2 is natürlich auch ober geil!

mfg MATSCHKEK

Professional

Standard

Ich finde an Mafia einfach diese 30ger Jahre Mafiaathmosphäre genial.
    Wenn man dann von dem Don einen Auftrag kriegt, mit dem Oldtimer zu einem Parkplatz einer benachbarten Bar zu fahren
    und die Scheiben der Autos mit einem Baseballschläger einzuschlagen, während man fröhliche Musik aus dem Bar hört, ist das einfach nur geil.
    In dem Spiel stecken so viele geniale Momente, an die ich mich auch noch nach zweieinhalb Jahren erinnere. Kann auch sein dass ich so von dem Spiel begeistert bin, weil es mein erstes 'richtiges' Computerspiel war

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also Mafia war einfach geil. Die Mission auf dem Bauernhof bei Nacht und Regen, das hatte so viel Atmosphäre, die bei GTA einfach manchmal auf der Strecke bleibt. MAfia 2 wird bestimmt auch ein Knüller. Die Grafik is doch auch gut. Bin total begeistert von dem Spiel.

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich fand bei Mafia gut, dass es alles etwas ruhiger abging. Die Autos waren nicht so schnell und man musste auch auf die Verkehrsregeln achten. Dadurch wurde das ganze etwas relaxter. Das war mal etwas Anderes. Die Stadt war auch sehr schön und abwechslungsreich gestaltet.

Außerdem gefällt mir das Thema sehr sehr gut. Ich liebe alles, was mit der italienischen Mafia zu tun hat. "Die Sopranos" zum Bespiel gehört zu meiner absoluten Lieblingsserien.

Lustiige Gimmicks hatte das Spiel auch einige, wie zum Beipsiel das Ufo oder das Lochness Monster. In sofern hatten GTA und Mafia einiges gemeinsam und doch wieder viele Dinge in denen sie sich unterschieden.

Ich freu mich schon auf beide Spiele. Ich hoffe nur, dass die PC Version von GTA IV nicht gleichzeitig zu Mafia 2 erscheint. Dann würde Mafia 2 nämlich auf der Strecke bleiben, denn gegen GTA kommt einfach nichts an. Selbst Mafia 2 nicht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional

Standard

Es gibt schon wieder neue Bilder. Das von gestern ist auch dabei, war wahrscheinlich eine schlechte Aufnahme,
    denn jetzt sind die Lichteffeckte nicht mehr so übertrieben.
    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...0/mafia_2.html

Professional

Standard

Seit heute gibt es eine offizielle Community Seite für Mafia II.
    Auf der gibt es allerdings noch keine Informationen, nur ein Wallpaper und einen Screenshot,
    der den Hauptcharakter in einer Schießerei zeigt.
    Ich muss sagen, mir gefällt die Grafik sehr gut, sie sieht irgendwie so glatt und stylisch
    aus. Hat was.
    http://www.mafia2game.com

Stichworte