Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 528

Thema: Mafia 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also ich hab den Abspann nach knapp 11 Stunden gesehen und ich habs auf Normal gespielt.
    Spoiler zum Ende:
    ...bleibt nicht viel zu sagen. So ein Käse. Das Ende würde ich fast sagen ruiniert die aufgebaute Charakteridentifikation. Ausserdem finde ich dass die Story mit der des ersten Teiles nicht mithalten kann. Das sind keine Mafiosi, sondern eher so Kleinganoven finde ich. Und irgendwie überzeugt mich das nicht so richtig. Es sind wenige Missionen dabei, die so richtige Mafiastimmung aufbauen können. Und dadurch dass man selbst die Kleidung auswählen kann, hat man manchmal unpassende Sachen an, was dann in den Zwischensequenzen komisch aussieht. Manchmal.
    Naja alles in allem Okay, aber für 8 Jahre zu kurz, und eben nicht so gut wie Teil 1. Und ich will keine DLCs ich will ein Spiel.

Was ich allerdings gut fand war, als man Tommy Angelo erschossen hat. Das war irgendwie gut.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hatte 2K anfangs nicht noch 3 verschiedene Enden versprochen

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das ist NICHT der neue Trailer, sondern eine Vorschau auf den neuen Trailer gestern im US Fernsehen gezeigt wurde.

Hier ist der neue Trailer in voller Länge und HD:

(Und es sieht einfach hammer aus, auch weil die KI miteinander am Anfang interagiert wie schon von 2K gesagt.)

http://www.gametrailers.com/player/43636.html

Professional

Standard

das schaut übelst geil aus, aber da wird man wohl wieda aufrüsten müssen ._.
    wenn gta 4 schon so schlecht läuft was is dann erst damit
    (jaja, gta is nicht richtig optimiert aber trozdem^^)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    das schaut übelst geil aus, aber da wird man wohl wieda aufrüsten müssen ._.
    wenn gta 4 schon so schlecht läuft was is dann erst damit
    (jaja, gta is nicht richtig optimiert aber trozdem^^)
    Och. Wenn es ungefähr soviel Leistung braucht wie Crysis, OK.^^

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Der trailer is geil ^^ ich freu mich auf das fertige spiel !.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional

Standard

Wird ganz bestimmt um einiges mehr brauchen^^
    Gta 4 braucht ja shon mehr als crysis

edit: 1500 post
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Mafia 2 kommt ohne alternative Enden und verzweigte Handlungsstränge

Update vom 13. März 2010:

Mafia 2 wird linearer, als ursprünglich geplant: Wie Denby Grace, ausführender Produzent für Mafia 2, im Rahmen eines Interviews berichtet, werde es in Mafia 2 doch keine vier Enden sowie verzweigte Handlungsstränge geben. Auf die Frage, inwiefern der Spieler Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen kann, antwortete Denby wie folgt: "Mafia 2 liefert eine lineare Spielerfahrung. Damit unsere Rechnung aufging, musste diese jedoch in einer offenen Welt eingebettet sein. Letztendlich fühlt es sich wie ein Third-Person-Shooter an. Wenn du willst, kannst du in die offene Spielwelt eintauchen und dir Dinge besorgen, die du benötigst. Während der eigentlichen Hauptstory gibt es Momente, in denen du dir Waffen beschaffst, ein Auto suchst oder jemanden beobachtest - jedoch ist das Spiel größtenteils linear. Das war ein notwendiger Schritt, den wir ergreifen mussten, um eine filmähnliche Erfahrung für den Spieler zu schaffen. Wir haben über verzweigte Handlungsstränge nachgedacht, waren aber der Meinung, dass es der Präsentation und dem Spielgeschehen schadete.”

http://www.pcgames.de/aid,704168/Maf...gsstraenge/PC/
    Summer 2010

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Bei so einem Spiel können verschiedene Enden nie gut ausgehen, eigentlich kenne ich gar keines, bei dem es den Entwicklern wirklich gelungen ist, außer bei einigen Rollenspielen.
    Nun ist nur noch die Frage, wann es denn endlich rauskommen wird. Seit 5 Jahren warte ich nun schon auf einen Nachfolger. Hoffentlich noch dieses Jahr.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte