Würd gern mal die Beta ausprobieren...![]()
http://blog.counter-strike.net/index...012/02/survey/
Teilnahme an der Umfrage steigert die chance einen Key zu bekommen:
LINK UM DIE UMFRAGE ZU STARTEN: Link (Steam notwendig!)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also ich finde ja die Idee, ein bisschen am CS zu schrauben nicht schlecht.
Grafik zu verbessern ist zwar schön, aber bei CS kommt es wirklich nicht darauf an.
Ich hoffe nur, das Sie nichts am eigentlichen Spielablauf ändern. Dann wird CS zum 0815-Shooter und das wäre echt schade.
Schön ist, dass man hinter die eigentlichen Maps/Level auch Texturen gelegt hat. So kann man erahnen, dass es nicht nur eine eingeschränkte map ist.
Mich würde interessieren, wie viel Kohle VALVE von uns haben will für ne überarbeitete CS-Version?
Wie viel würdet Ihr dafür ausgeben?
@Kaboom
Ich kann Deine Argumente verstehen, ich fand damals (in den 90er) auch dieses rundenbasierte Spawnsystem doof, trotzdem macht genau das den Reiz aus. Hier muss man vorher überlegen, bevor man reagiert. Das braucht man in COD und wie sie alle heißen nicht!
Und die Level sind deshalb so klein, damit das Spiel zügig voran geht und man nicht auf einen Sniper warten muss, der sich irgendwo am Po der Welt vercampt hat. Deshalb gibt es auch ein Zeitlimit unter 5 Min.!
Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!
Jep, Co0l-Br33ze!
So sehe ich das auch....15-20 Eur.
60 € wäre echt der Hammer!
Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!
Für 25 € würde ichs mir wahrscheinlich sogar kaufen, wenns bei mir läuft aufm Laptop![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"