Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 145

Thema: Counter - Strike : Global Offensive

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Beta-Start verzögert sich

Zwar ist der Veröffentlichungstermin weiter aktuell, ein Blick auf den Kalender verrät aber: Die geplante Testphase des Shooters verzögert sich. Chet Faliszek hat das gegenüber den Kollegen von ESEA nun auch offiziell bestätigt, Grund seien die umfassenden Rückmeldungen von Profizockern aus der Counter-Strike-Szene, die Global Offensive bereits in den heiligen Hallen des Entwicklers anzocken durften.

"Sie haben uns jede Menge nachvollziehbaree Rückmeldungen gegeben, Dinge, die wir einfach ins Spiel integrieren müssen bevor wir die Beta veröffentlichen", so Faliszek.

• Einenneuen Termin für die Beta, an der zunächst 10.000 Spieler teilnehmen sollen, nannte er aber noch nicht. Auch die Frage, ob sich die Veröffentlichung der finalen Version von Counter-Strike: Global Offensive durch den verspäteten Betastart verschieben wird, bleibt noch offen.
    Quelle: http://www.gameswelt.de/news/149784-...gert_sich.html

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Beta wurde gestartet!

Hier ein Gameplay Video:
    http://www.pcgames.de/Counter-Strike...r-Beta-857270/

Würde es gerne mal testen. Aber kA woher ich nen Key bekomme.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Die wird diesen Monat glaube ich noch zu einer open beta umgestuft Von daher ist es egal, wo du den Key herbekommst
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Weiß man eigentlich wie das Spawnsystem ausfallen wird, wenn man Stirbt spawnt man dann wieder oder muss ma warten bis das Spiel zu ende ist ?

Kann es sein, das sich der Sniper anders spielt als bei dem alten CS1.6 /CSS noch, etwas einfacher oder ?

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Keys bekommt man fast nur auf lan events.

User Avatar von ICE-tee

Standard

Hab letztens ne Beta im Netz gesehen. Es werden dafür natürlich Keys benötigt. Release soll mitte 2012 werden. Weiß jemand mehr?

Und die open Beta soll auch bald starten? Jemand Fakten?
    Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hmm ich weiss nicht...irgendwie ist der Begeisterungsfunken für CS bei mir irgendwie noch nicht so recht übergesprungen...ich mag dieses Spielsystem auf irgendeine Art einfach nicht...was gefällt bloss allen daran? Die Karten sind zu klein, das rundenbasierende Spawnsystem für Anfänger einfach zum Ko**en langweilig und die Animationen sowas von steif...naja vieleicht wird dieser Teil etwas mehr nach meinem Geschmack sein...Valve ist im Punkto Grafik etc. einfach immer noch viel zu weit hinten...das einzige Spiel das mir von denen gefällt ist Portal...ich mache mir damit vieleicht keine freunde aber wer spielt sowas?

Professional Avatar von Counter233

Standard

Weils einfach eines der wenigen Shooter ist, welches anspruchsvoll ist und Skill erfordert.
    Man beschränkt sich aufs Spielen und nicht auf sinnlose rollenspielartige Elemente, die in einem Shooter nichts zu suchen haben.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hmm...das ist wahr...sowas fehlt mir tatsächlich aber irgendwie vermisse ich rennen, kriechen, stealth-kill etc. ja es ist schnickschnack aber sowas brauche ich wirklich

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte