Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Counter - Strike : Global Offensive

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard Counter - Strike : Global Offensive

Counter-Strike 2: Neuer Name, erste Gerüchte - Ankündigung steht angeblich bevor

Counter-Strike 2 ist scheinbar in Arbeit bei Valve. Es soll auf den Namen Counter-Strike: Global Offensive hören und im ersten Quartal 2012 auf den Markt kommen. Das berichtet zumindest ein professioneller Profispieler, der unter dem Nicknamen StefN bekannt ist und auf Reddit einen Eintrag hinterließ. Demnach wurde er zu Valve eingeladen, um dort erstmals Hand an den Shooter legen zu können. Eine Verschwiegenheitserklärung habe er nicht unterzeichnen müssen, da Valve Counter-Strike 2 heute noch ankündigen werde.Counter-Strike-Erfinder Jess Cliffe bestätigte im offiziellen Forum zumindest den Namen Global Offensive. Doch es gibt noch weitere Informationen, die bislang allerdings nicht verifiziert sind. Demnach liegt der Fokus auf 5 on 5-Matches und Counter-Strike: Global Offensive laufe auf einer runderneuerten Source Engine. Darüber hinaus habe Valve neue Waffen sowie Granaten hinzugefügt und die bekannten Maps Aztec und Dust überarbeitet.PC Games hält euch über die neuesten Entwicklungen bezüglich Counter-Strike 2 auf dem Laufenden. Hier findet ihr den Reddit-Eintrag zu Counter-Strike 2, unter diesem Link findet ihr wiederum die Bestätigung des Namens Global Offensive. Die Website ESEA-News hat alle Gerüchte um Counter-Strike 2 zusammengefasst.
    http://www.pcgames.de/Counter-Strike-2-PC-214129/News/Counter-Strike-2-Neuer-Name-erste-Geruechte-Ankuendigung-steht-angeblich-bevor-838672/

CounterStrike Global Offensive

Hostname: 4thDimension Networking | HLX:CE | Bots:Hard
    IP: 87.106.32.141
    Port: 27015
    Spieler max.: 20
    Gamemode: Mixed
    Bots: Ja
    HLX:CE Statistiken

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Na da bin ich ja mal gespannt. Aber warum überhaupt. CSS geht doch auch noch. Die hatten schon Probleme die 1.6 Leute von CSS zu überzeugen. Jetzt müssen Sie beide Seiten von CS2 überzeugen. Da freue ich mich wieder auf das Geschrei und Geflame.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Prophet

Standard

Nja ist auch mal was neues. Für 1.6 war ich damals noch zu jung, habs ab und zu gespielt, bin aber nicht bewußt damit groß geworden. Mit CSS allerdings schon und so war für mich eigentlich klar das ich mehr CSS spielen werde. Denke so wird das auch mit dem neuen CS auch sein. Gibt ja auch neuere Generationen und so schlecht find ich das garnicht. Heißt ja nicht das durch das neue CS jetzt 1.6 und CSS aufhören zu existieren.
    Geändert von Tig3r0023 (12.08.2011 um 11:47 Uhr)

Standard

Also das erste was ich mir dachte als ich das gelesen hab war eindeutig:
    JA VERDAMMT! Ich bin so froh, dass da mal wieder was neues kommt
    Nicht, dass CSS keinen Spaß mehr macht - ganz im Gegenteil, das Spiel ist für die Ewigkeit gemacht - aber irgendwas muss mal technisch noch geschehen, dass ich mal wieder Spaß dran habe richtig aktiv zu werden im Spiel
    Ich bin mehr als gespannt - wie bereits gepostet soll das Ganze ja noch heute angekündigt werden

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

jea hoffentlihc wird es was gescheites nicht das sie jetzt alles überarbeiten so wies war hats gepasst!!! Hab darmals mit 11 angefangen cs 1.6 zu zokken also bin ich wirklich damit groß geworden war eins meiner ersten pc games. ich freu mich drauf vill sieht man ja scho nwas auf der Gamescom wen es schon anfang nächstes jahr rauskommen soll.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von siLenz

Standard

das erste was ich mir beim lesen der ueberschrift dachte ist: "ja, ja schon wieder ein free2play ableger wie tf2 nur diesmal mit css, nachdem ich die news gelesen hatte und das woertchen verbesserte "source" engine darin auftauchte wars fuer mich eh vorbei, sry so ne drecks engine braucht keiner, da kann valve gleich bei css bleiben!
    btw ich denke nicht das es sich um counter-strike 2 handelt sondern um nen ableger wie es css ist, vielleicht auch noch f2p zumindest laesst dass das woertchen "global" vermuten.
    Geändert von siLenz (12.08.2011 um 14:55 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Gab es nicht so einen ähnlichen Trailer für irgendeine Asia-Version?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Doch der Trailer ist schon mehrere Jahre alt und von diesem Asienableger.
    Die Elemente, die der Witzbold eingefügt hat, passen auch vom Stil her gar nicht dazu.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

War ja klar. Die Leute in den Comments scheinen es auch nicht zu kapieren.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte