Wir hatten eher Neo gemeint...
Aber du kannst mir mal erzählen was solche "Schussrichtungsanzeigen" und co. mit der Steuerung zu tun haben sollen? Nach einiger Zeit der angewohnheit kann Ich btw. in Bad Company 2 oder CoD Black Ops gut 50:7 und co. spielen, alles eine Frage wie lange man sich dafür Zeit nimmt, Ich kann mittlerweile gar nicht mehr PC Spielen und bin froh wenn Ich von Maus und Tastatur weg bin.
Aber zurück zur eigentlichen Frage, Ich kann mir nicht vorstellen was das mit der Steuerung zu tun haben könnte. Und warum lehnt Ihr euch so extrem gegen Hilfe? Solche Anzeigen werden 100% nicht im schwierigsten Modus geben und für die die sowieso nicht so gut in Shootern sind (Casual Gamer z.b.) kommt sowas gut. Ich spiele seit kürzerer Zeit alle Spiele sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und hab keine Anzeigen, keine Hilfen, nichts. Ich komm ganz gut mit 5.1 zurecht und weiß wo ein Gegner her schießt.
Weswegen man so eine nett gemeinte Geste wie gesagt direkt als Plan der unterwerfung der PC-Spieler ansieht, ist mir schleierhaft.
@ Meisten Spiele haben sowas nicht
Aber Ihr habt doch einen PC, Ihr könnt Modden, Konsole aufrufen usw. und den Kram ausschalten.
Wenn es zu einfach ist spielt man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, habe noch kein Spiel erlebt was da nicht fordernd war.
Btw. was mir über die Leber gelaufen ist? Hunt, du bist'n netter Mensch und du magst nicht der einzige sein der so denkt d.h. nehm das nicht persöhnlich, aber die ungerechtigkeit die Konsolen/spielern hier gegenüber an den Tag gelegt wird ist einfach lächerlich, grauenvoll, erbärmlich... die Liste geht weiter! Bin Ich denn der einzige der das sieht? Bin Ich denn der einzige dem auffällt das sich nur noch grundlos beschwert wird statt Sachen zu loben? Die einzigen die nicht meckern sind Konsolen Spieler... und kommt mir nu nicht damit das die überhaupt froh sein können überhaupt was zu kriegen... die sehen einfach mal über kleine Fehler im Spiel hinweg... kleine Clippingfehler, Synchrobugs und co. Würden Konsolenspieler jedes Spiel so kritisch wie Ihr begutachten, wäre die Spieleindustrie komplett hinüber.
Z.b. Bulletstorm... sinnloser Shooter für manche, total billig, ööööh Unrealengine plastik und so... Ich seh da einfach wieder alte Shooter ala Doom, Duke Nukem und co. zumindest gehts in die Richtung... In Bad Company wird sich über die Grafik und diverse Kleinigkeiten beschwert, ich find die Grafik schön, eventuell ein bisschen zu Kontrastreich *Einstellungen änder* ach geht schon und erfreue Mich über jeden Humvee der aufgrund von Minen über meinen Schädelbrettert... der PCler schreit nur "DAS GEEEEHT GARNICHT! UNREALISTISCH!" und co. Nichts gegen euch aber wenn IHR euch wundert das nichts (gutes) mehr für den PC kommt, würde Ich mal in den eigenen Reihen umschauen... PC'ler und PS3'ler sind die die am meisten meckern... wenn man einfach mal die Augen auf macht, sieht man das... Ich hab ja nichts gegen PCler, Ich lass die das spielen was sie wollen wo sie wollen, d.h. lasst uns doch bitte auch in Frieden.