Bei mir verliert er mit jedem Teil eben diesen, von seinen Fans will ich gar nicht erst sprechen.
Total Biscuit gehört zu den wohl letzten 2 Youtubern, die ihre Meinung verkünden, und ehrliche Videos machen und diese auch vertreten. Ich gucke seine Videos nicht regelmäßig, aber bei großen Reviews spricht er die Worte aus, die jeder Menge Leuten auf dem Mund liegen, und sich sowieso kein Spielemagazin mehr traut auszusprechen. Das verdient Respekt in meinen Augen.
Sowieso, warum fällt TotalBiscuit unter LPer?
Definitiv. Gab ja nicht viel gutes dieses Jahr... Es hat Fehler (Spiellänge, manche Texturen), aber nichts, was das Gameplay nicht wett machen würde.
Ich verstehe aber den Sinn dahinter wiederum nicht.
Berühmt =/= gut!!! Bitte merke dir das, und nimm das mit! Wenn es dir nur um die Klicks geht, hast du in meinen Augen sowieso verloren.
Es gibt Let's Plays für die Xbox, und Minecraft dürfte auf jedem Gurkenrechner laufen.
Außerdem sagtest du ja, eine EINDRUCK für die ENTSCHEIDUNG um einen Kauf! Das heißt nicht, dass diese Person einen Walkthrough mit allen möglichen Spoilern haben will.
Ein "Angezockt", wo du das Spiel die ersten 30 Minuten spielst, aufnimmst, und am Ende ein Fazit ziehst (Kaufempfehlung oder Müllempfehlung) wäre für diese Leute 1stens deutlich informativer, und 2tens hast du nicht eine Millionenen offene Let's Play Projekte, welche du aus Zeitgründen irgendwie nicht fertig bringst.
Ich sage das hier ausschließlich, weil ich nicht will, dass du genauso in der Menge unbedeutender Let's Player versinkst, wie 80% der Let's Player Community, die glauben mit Minecraft viele Klicks zu bekommen.
Ich fand es immer passend. Texturen waren mittelmäßig, aber Stil und Atmosphäre sitzen meiner Meinung nach immer.
Die Unreal Engine ist übrigens keine schlechte Engine, die kann sogar Dinge, die die CryEngine noch lange nicht kann.![]()