Also zum Thema Let´s Plays: Also ich find das eine gute Sache die auch ziemlich viel Spaß machen kann. Sozusagen hast du die Möglichkeit von dir selbst den Leuten zu zeigen wie du das Spiel spielst bzw. kannst auch so dich virtuell präsentieren.
Ich selbst habe vor kurzem den Spaß daran gefunden, da du ne einige Möglichkeiten hast mir persönlich auch gefallen. Klar, meine Let´s Plays mögen jetzt vielleicht nicht so "toll" und "wunderbar" sein wie jetzt diese von berühmten YouTubern. Dennoch nutze ich die Gelegenheit und möchte den Leuten so einfach ein gewissen Einblick von mir zeigen und wie bereits es schon jemand geschrieben hat, haben ja nicht alle so einen Rechner um wirklich das Spiel so spielen zu können oder mal einfach die Entscheidung leichter zu machen und sich ein Einblick ins Spiel zu verschaffen.
Zum Spiel selbst: Dishonored ist ein gutes Spiel mit einer super Story, aber irgendwie hab ich manchmal bei bestimmten Sachen einfach die Frage: Warum hat man da so die Darstellung schlecht gemacht. Hätte meiner Meinung nach ne viel bessere Engine verdient um doch ein bisschen die Atmosphäre in Punkte Grafik besser darstellen zu lassen.