Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Dishonored

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Spoiler Naja, ich vermute eher:
    Corvo Emilys Vater ist. Die beiden stehen sich sehr nahe, genau wie die Kaiserin es tat.

Außerdem, wenn man einen Low Chaos Wert behält, zeichnet Emily irgendwann ein Bild von dir, für dich, ohne Maske, mit der großen Aufschrift: "Daddy".

Deutlicher kanns glaub ich nicht werden.
    Spoiler Na, und?:
    Er könnte auch einfach wie ein Vater für sie gewesen sein. Vermutlich hat sie dann ihren richtigen Vater nie kennengelernt und als naher Vertrauter kommt Corvo eben gut infrage.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Spoiler Na, und?:
    Er könnte auch einfach wie ein Vater für sie gewesen sein. Vermutlich hat sie dann ihren richtigen Vater nie kennengelernt und als naher Vertrauter kommt Corvo eben gut infrage.
    Spoiler Naja...:
    Naja, es gibt auf jeden Fall eine Andeutung von Havelock in seinem Tagebuch, und angeblich soll Pendelton, wenn man im High Chaos Ende landet, und am verbluten ist sagen, dass jeder gewusst habe, dass er es mit der Kaiserin getrieben habe.

Kann sein, dass Corvo wirklich der Vater wäre, es aber offiziell ein Skandal gewesen wäre, wenn das herausgekommen wäre. Die Kaiserin mit dem Bodyguard? Käme nicht gut bei Oppositionellen.

Ich bin grad dabei High Chaos zu erspielen, also dazu werde ich mich noch äußern.

Professional

Standard

Gogo, ist jetzt auf Steam 50% reduziert! Kauft es!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Passend zur Rabattaktion hab ich ein Let´s Play gestartet

http://www.youtube.com/watch?v=rudxly6q5wU&feature=plcp

Professional Avatar von Rick

Standard

Wieso macht in letzter Zeit jeder Let´s Play ?
    Gibt es da iwie Geld für oder so?
    Und wer schaut sich sowas an, wenn man auch selber zocken kann?
    Nichts gegen dich, ich seh nur in letzter Zeit dauernd iwas über LPs, seh aber keinen Sinn dahinter?
    ...und so.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Wieso macht in letzter Zeit jeder Let´s Play ?
    Gibt es da iwie Geld für oder so?
    Wenn man Partner ist, ja. Und 90% aller LPer sind Partner.

Schau dir Gronkh an, knapp 800 - 900 Minecraft LP Videos, wozu? Um Geld zu machen, weil das ja alles so doll finden.
    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Und wer schaut sich sowas an, wenn man auch selber zocken kann?
    Eine Frage die mich schon seit Äonen verfolgt, und die mir bis jetzt immer unbeantwortet blieb.

Ich persönlich finde die ganze Sache "Let's Play" interessant für ein anspielen eines Spiels, sodass man sich darüber eine Meinung bildet, und auch die Meinung eines Menschen holt, der dieses Spiel gerade spielt. Ein kompletten Walkthrough aber darüber zu machen, halte ich für unsinnig.

Ich war selbst mal LPer (grässlich, aber ich hatte immerhin ein relativ gutes Publikum ), beim darüber nachdenken aber, würde ich das ganze nicht nochmal machen.

Genauso unnötig finde ich Commentaries, wenn jemand im Hintergrund ein wenig Gameplay von Carl on Duty hat, wo er sich eine achsotolle Atombombe holt, dann aber während des ganzen Videos über irgendwelche belanglose ******* labert, die nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Auch von mir, Dennis, nichts gegen dich, aber ich finde diese Sparte von Youtubern sollte man keine Aufmerksamkeit, und sowieso kein Geld geben (durchs angucken der Videos kriegen die Kohle).

Professional Avatar von Rick

Standard

Ah OK, ich war auch schon ganz sicher das es iwas mit Geld zu tun hat, also quasi genau das gleiche wie die Videos in denen Frisuren und Mode vorgestellt werden

Ich persönlich finde die ganze Sache "Let's Play" interessant für ein anspielen eines Spiels, sodass man sich darüber eine Meinung bildet, und auch die Meinung eines Menschen holt, der dieses Spiel gerade spielt. Ein kompletten Walkthrough aber darüber zu machen, halte ich für unsinnig.
    Genau das ist auch mein Gedanke. Anspielen ja, damit andere entscheiden können ob ihnen das Game zusagt und ob sie es kaufen sollen.
    Aber komplett durchspielen und dabei rumlabern anstatt das Game zu geniessen, ist mMn. vollkommen sinnfrei.
    Naja soll mir aber auch egal sein, ich schau mir eh keine an
    ...und so.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Wenn man Partner ist, ja. Und 90% aller LPer sind Partner.

Schau dir Gronkh an, knapp 800 - 900 Minecraft LP Videos, wozu? Um Geld zu machen, weil das ja alles so doll finden.

Eine Frage die mich schon seit Äonen verfolgt, und die mir bis jetzt immer unbeantwortet blieb.

Ich war selbst mal LPer (grässlich, aber ich hatte immerhin ein relativ gutes Publikum ), beim darüber nachdenken aber, würde ich das ganze nicht nochmal machen.

Genauso unnötig finde ich Commentaries, wenn jemand im Hintergrund ein wenig Gameplay von Carl on Duty hat, wo er sich eine achsotolle Atombombe holt, dann aber während des ganzen Videos über irgendwelche belanglose ******* labert, die nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Auch von mir, Dennis, nichts gegen dich, aber ich finde diese Sparte von Youtubern sollte man keine Aufmerksamkeit, und sowieso kein Geld geben (durchs angucken der Videos kriegen die Kohle).
    Gibt auch Leute, die sich keinen High-End (oder gut genugen) Gaming PC leisten können. Für die sind Let's Play's dann perfekt. Das Problem dabei ist einfach, dass die meisten ziemlich schlecht gemacht sind.

Ein Beispiel für einen guten LPer: youtube.com/OMFGCata

Wenn mich ein Spiel z.B. nicht so wirklich interessiert und er ein LP macht, schau ich mir das schon mal an, weil es durch ihn interessant wird.

OnTopic: Hab mit Dishonored auch gerade geholt, nach Mass Effect 2 & 3 gehts also damit weiter

Prophet Avatar von Link93

Standard

Gronkh verdient mit jeden Teil seiner Videos mehr Respekt von mir.
    Ja Minecraft ist mit der Zeit eintönig, seine LP´s ebenfalls aber wenn
    man Ihn zuhört ist er immer noch mit voller Sache dabei nicht wie
    der große Rest der nur vor sich hin brabbelt. Das über 800 Videos!
    Es ist so einfach in die Mentalität zu schalten um einfach nur zu zocken
    das passiert auch den meisten aber Gronk verfällt halt nicht in diese
    "Tagtraumselbstgespräche" die nicht ins Spiel passen.

Respekt im Sinne Durchhaltungsvermögens und nicht Respekt-Respekt.
    Total Biscuit wiederum ist einfach nur nervig (Achtung eigene Meinung).

On Topic: Dishonored mein Lieblings Triple A Spiel des Jahres um es kurz zu fassen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also zum Thema Let´s Plays: Also ich find das eine gute Sache die auch ziemlich viel Spaß machen kann. Sozusagen hast du die Möglichkeit von dir selbst den Leuten zu zeigen wie du das Spiel spielst bzw. kannst auch so dich virtuell präsentieren.

Ich selbst habe vor kurzem den Spaß daran gefunden, da du ne einige Möglichkeiten hast mir persönlich auch gefallen. Klar, meine Let´s Plays mögen jetzt vielleicht nicht so "toll" und "wunderbar" sein wie jetzt diese von berühmten YouTubern. Dennoch nutze ich die Gelegenheit und möchte den Leuten so einfach ein gewissen Einblick von mir zeigen und wie bereits es schon jemand geschrieben hat, haben ja nicht alle so einen Rechner um wirklich das Spiel so spielen zu können oder mal einfach die Entscheidung leichter zu machen und sich ein Einblick ins Spiel zu verschaffen.

Zum Spiel selbst: Dishonored ist ein gutes Spiel mit einer super Story, aber irgendwie hab ich manchmal bei bestimmten Sachen einfach die Frage: Warum hat man da so die Darstellung schlecht gemacht. Hätte meiner Meinung nach ne viel bessere Engine verdient um doch ein bisschen die Atmosphäre in Punkte Grafik besser darstellen zu lassen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte