Wenn man Partner ist, ja. Und 90% aller LPer sind Partner.
Schau dir Gronkh an, knapp 800 - 900 Minecraft LP Videos, wozu? Um Geld zu machen, weil das ja alles so doll finden.
Eine Frage die mich schon seit Äonen verfolgt, und die mir bis jetzt immer unbeantwortet blieb.
Ich persönlich finde die ganze Sache "Let's Play" interessant für ein anspielen eines Spiels, sodass man sich darüber eine Meinung bildet, und auch die Meinung eines Menschen holt, der dieses Spiel gerade spielt. Ein kompletten Walkthrough aber darüber zu machen, halte ich für unsinnig.
Ich war selbst mal LPer (grässlich, aber ich hatte immerhin ein relativ gutes Publikum), beim darüber nachdenken aber, würde ich das ganze nicht nochmal machen.
Genauso unnötig finde ich Commentaries, wenn jemand im Hintergrund ein wenig Gameplay von Carl on Duty hat, wo er sich eine achsotolle Atombombe holt, dann aber während des ganzen Videos über irgendwelche belanglose ******* labert, die nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Auch von mir, Dennis, nichts gegen dich, aber ich finde diese Sparte von Youtubern sollte man keine Aufmerksamkeit, und sowieso kein Geld geben (durchs angucken der Videos kriegen die Kohle).

), beim darüber nachdenken aber, würde ich das ganze nicht nochmal machen.