Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Dishonored

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Warum hat man da so die Darstellung schlecht gemacht. Hätte meiner Meinung nach ne viel bessere Engine verdient um doch ein bisschen die Atmosphäre in Punkte Grafik besser darstellen zu lassen.
    Dafür läuft das Spiel selbst auf uralten Rechnern rund wie ne 1.
    Außerdem der Stil macht viel mehr her als irgendein AC oder Hitman in
    meinen Augen und so wirkt das Spiel einfach nur angenehmer.

Die Texturen sind aber wirklich nicht so doll da geb ich dir recht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Gronkh verdient mit jeden Teil seiner Videos mehr Respekt von mir.
    Bei mir verliert er mit jedem Teil eben diesen, von seinen Fans will ich gar nicht erst sprechen.
    Total Biscuit wiederum ist einfach nur nervig (Achtung eigene Meinung).
    Total Biscuit gehört zu den wohl letzten 2 Youtubern, die ihre Meinung verkünden, und ehrliche Videos machen und diese auch vertreten. Ich gucke seine Videos nicht regelmäßig, aber bei großen Reviews spricht er die Worte aus, die jeder Menge Leuten auf dem Mund liegen, und sich sowieso kein Spielemagazin mehr traut auszusprechen. Das verdient Respekt in meinen Augen.

Sowieso, warum fällt TotalBiscuit unter LPer?

On Topic: Dishonored mein Lieblings Triple A Spiel des Jahres um es kurz zu fassen.
    Definitiv. Gab ja nicht viel gutes dieses Jahr... Es hat Fehler (Spiellänge, manche Texturen), aber nichts, was das Gameplay nicht wett machen würde.
    Also zum Thema Let´s Plays: Also ich find das eine gute Sache die auch ziemlich viel Spaß machen kann. Sozusagen hast du die Möglichkeit von dir selbst den Leuten zu zeigen wie du das Spiel spielst bzw. kannst auch so dich virtuell präsentieren.
    Ich verstehe aber den Sinn dahinter wiederum nicht.
    Klar, meine Let´s Plays mögen jetzt vielleicht nicht so "toll" und "wunderbar" sein wie jetzt diese von berühmten YouTubern.
    Berühmt =/= gut!!! Bitte merke dir das, und nimm das mit! Wenn es dir nur um die Klicks geht, hast du in meinen Augen sowieso verloren.

Dennoch nutze ich die Gelegenheit und möchte den Leuten so einfach ein gewissen Einblick von mir zeigen und wie bereits es schon jemand geschrieben hat, haben ja nicht alle so einen Rechner um wirklich das Spiel so spielen zu können oder mal einfach die Entscheidung leichter zu machen und sich ein Einblick ins Spiel zu verschaffen.
    Es gibt Let's Plays für die Xbox, und Minecraft dürfte auf jedem Gurkenrechner laufen.

Außerdem sagtest du ja, eine EINDRUCK für die ENTSCHEIDUNG um einen Kauf! Das heißt nicht, dass diese Person einen Walkthrough mit allen möglichen Spoilern haben will.

Ein "Angezockt", wo du das Spiel die ersten 30 Minuten spielst, aufnimmst, und am Ende ein Fazit ziehst (Kaufempfehlung oder Müllempfehlung) wäre für diese Leute 1stens deutlich informativer, und 2tens hast du nicht eine Millionenen offene Let's Play Projekte, welche du aus Zeitgründen irgendwie nicht fertig bringst.

Ich sage das hier ausschließlich, weil ich nicht will, dass du genauso in der Menge unbedeutender Let's Player versinkst, wie 80% der Let's Player Community, die glauben mit Minecraft viele Klicks zu bekommen.

Warum hat man da so die Darstellung schlecht gemacht. Hätte meiner Meinung nach ne viel bessere Engine verdient um doch ein bisschen die Atmosphäre in Punkte Grafik besser darstellen zu lassen.
    Ich fand es immer passend. Texturen waren mittelmäßig, aber Stil und Atmosphäre sitzen meiner Meinung nach immer.

Die Unreal Engine ist übrigens keine schlechte Engine, die kann sogar Dinge, die die CryEngine noch lange nicht kann.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber den Sinn dahinter wiederum nicht.
    Nya, soll Dinge geben bei dem man den Sinn nicht verstehen muss bzw. nicht sehen will .

Berühmt =/= gut!!! Bitte merke dir das, und nimm das mit! Wenn es dir nur um die Klicks geht, hast du in meinen Augen sowieso verloren.
    Ich meine unter den YouTubern selbst. Mir ist schon klar das die Personen auf der Welt alles andere als "berühmt" oder bekannt sind. YouTuber zu sein ist ja mittlerweile ein Beruf wie Sänger oder Moderator, bei dem die Nachfrage mit Klicks und Aufrufe abgewogen wird und da gehören im Vergleich zu anderen Personen nunmal welche unter der Kategorie "bekannt".

Es gibt Let's Plays für die Xbox, und Minecraft dürfte auf jedem Gurkenrechner laufen.

Außerdem sagtest du ja, eine EINDRUCK für die ENTSCHEIDUNG um einen Kauf! Das heißt nicht, dass diese Person einen Walkthrough mit allen möglichen Spoilern haben will.

Ein "Angezockt", wo du das Spiel die ersten 30 Minuten spielst, aufnimmst, und am Ende ein Fazit ziehst (Kaufempfehlung oder Müllempfehlung) wäre für diese Leute 1stens deutlich informativer, und 2tens hast du nicht eine Millionenen offene Let's Play Projekte, welche du aus Zeitgründen irgendwie nicht fertig bringst.

Ich sage das hier ausschließlich, weil ich nicht will, dass du genauso in der Menge unbedeutender Let's Player versinkst, wie 80% der Let's Player Community, die glauben mit Minecraft viele Klicks zu bekommen.
    Das ist mir schon klar das ein Let´s Play mehr oder weniger gewisse Überraschungen nimmt, aber dennoch kann es als Kaufentscheidung verwendet werden. Spiele wie jetzt Minecraft oder so, bei denen es Milliarden Let´s Play Episoden exestieren überzeugen heute noch Personen das Spiel zu kaufen. Natürlich bei Spielen wie jetzt Assassins Creed oder Hitman ist es eine andere Sache bei dem die Personen mit einem anderem Hintergrund anschauen. Ich selbst schaue mir z.B. nicht direkt alle Let´s Plays an, vor allem verstehe ich nicht warum man 800 Episoden von Minecraft sich reinzeihen muss bzw. daran Spaß hat.

Es hängt halt immer vom Game ab und da kann man durchaus einen Einblick bzw. Entscheidungshilfe geben, auch nach 10 Parts eines Let´s Plays.

Ich fand es immer passend. Texturen waren mittelmäßig, aber Stil und Atmosphäre sitzen meiner Meinung nach immer.

Die Unreal Engine ist übrigens keine schlechte Engine, die kann sogar Dinge, die die CryEngine noch lange nicht kann.
    Nya, bin ja noch realtiv am Anfang (erstes Attentat hinter mir) um darüber ne feste Meinung zu bilden . Wird denk ich mal mit der Zeit anders.

Und über den Vergleich der beiden Engines will ich nichts am Hut haben. Belassen wir es einfach dabei.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sowieso, warum fällt TotalBiscuit unter LPer?
    Ja ich weiß er ist SC2 Caster und Spieler aber wenn ich mal Videos
    von ihm sehe sind es meistens seine "Lets Look at´s", ich kann ihm
    einfach nicht zuhören mir dreht´s innerlich alles um wenn der sein Mund aufmacht.

Definitiv. Gab ja nicht viel gutes dieses Jahr... Es hat Fehler (Spiellänge, manche Texturen), aber nichts, was das Gameplay nicht wett machen würde.
    Ditto! Ich fand die Länge aber okay Arkane hat mit Dark Messiah den
    Fehler gemacht das das Spiel ca. 12 Stunden lang war aber man merkte
    nach der 9. Stunde das ihnen die Ideen ausgegangen sind da finde ich ein
    kürzeres Spiel besser.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich fand Dishonored auch nicht zu kurz.
    Da stimmt imho die Balance zwischen Story und Gameplay. Kommt halt auch drauf an wie man es spielt. Wenn man alle Texte liest, sich alle Storys anhört und alle Geheimnisse findet, dann kommst du mit 12h bestimmt nicht hin.
    Mal ganz von dem Wiederspielwert abgesehen
    ​​

Professional

Standard

Ich meinte ja nicht von der Spiellänge, sondern vom Inhalt. Ich fand, die Story an sich war kurz. Klar, wenn man sich mit dem ganzen drum herum beschäftigt kommt man auf gut 12-13 Stunden, die Story an sich jedoch hatte für mich nur zwei richtige Höhepunkte, aber so richtig gefunkt hat es nicht ansonsten...

Ich hatte mir auch ein wenig größere Areale vorgestellt, aber gut, dafür hat man in den Leveln, die man hat freie Hand, das macht das ganze schon wieder wett.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte