¿tsnos saw ,rutangiS
Bei mir verliert er mit jedem Teil eben diesen, von seinen Fans will ich gar nicht erst sprechen.
Total Biscuit gehört zu den wohl letzten 2 Youtubern, die ihre Meinung verkünden, und ehrliche Videos machen und diese auch vertreten. Ich gucke seine Videos nicht regelmäßig, aber bei großen Reviews spricht er die Worte aus, die jeder Menge Leuten auf dem Mund liegen, und sich sowieso kein Spielemagazin mehr traut auszusprechen. Das verdient Respekt in meinen Augen.
Sowieso, warum fällt TotalBiscuit unter LPer?
Definitiv. Gab ja nicht viel gutes dieses Jahr... Es hat Fehler (Spiellänge, manche Texturen), aber nichts, was das Gameplay nicht wett machen würde.
Ich verstehe aber den Sinn dahinter wiederum nicht.
Berühmt =/= gut!!! Bitte merke dir das, und nimm das mit! Wenn es dir nur um die Klicks geht, hast du in meinen Augen sowieso verloren.
Es gibt Let's Plays für die Xbox, und Minecraft dürfte auf jedem Gurkenrechner laufen.
Außerdem sagtest du ja, eine EINDRUCK für die ENTSCHEIDUNG um einen Kauf! Das heißt nicht, dass diese Person einen Walkthrough mit allen möglichen Spoilern haben will.
Ein "Angezockt", wo du das Spiel die ersten 30 Minuten spielst, aufnimmst, und am Ende ein Fazit ziehst (Kaufempfehlung oder Müllempfehlung) wäre für diese Leute 1stens deutlich informativer, und 2tens hast du nicht eine Millionenen offene Let's Play Projekte, welche du aus Zeitgründen irgendwie nicht fertig bringst.
Ich sage das hier ausschließlich, weil ich nicht will, dass du genauso in der Menge unbedeutender Let's Player versinkst, wie 80% der Let's Player Community, die glauben mit Minecraft viele Klicks zu bekommen.
Ich fand es immer passend. Texturen waren mittelmäßig, aber Stil und Atmosphäre sitzen meiner Meinung nach immer.
Die Unreal Engine ist übrigens keine schlechte Engine, die kann sogar Dinge, die die CryEngine noch lange nicht kann.![]()
Nya, soll Dinge geben bei dem man den Sinn nicht verstehen muss bzw. nicht sehen will.
Ich meine unter den YouTubern selbst. Mir ist schon klar das die Personen auf der Welt alles andere als "berühmt" oder bekannt sind. YouTuber zu sein ist ja mittlerweile ein Beruf wie Sänger oder Moderator, bei dem die Nachfrage mit Klicks und Aufrufe abgewogen wird und da gehören im Vergleich zu anderen Personen nunmal welche unter der Kategorie "bekannt".
Das ist mir schon klar das ein Let´s Play mehr oder weniger gewisse Überraschungen nimmt, aber dennoch kann es als Kaufentscheidung verwendet werden. Spiele wie jetzt Minecraft oder so, bei denen es Milliarden Let´s Play Episoden exestieren überzeugen heute noch Personen das Spiel zu kaufen. Natürlich bei Spielen wie jetzt Assassins Creed oder Hitman ist es eine andere Sache bei dem die Personen mit einem anderem Hintergrund anschauen. Ich selbst schaue mir z.B. nicht direkt alle Let´s Plays an, vor allem verstehe ich nicht warum man 800 Episoden von Minecraft sich reinzeihen muss bzw. daran Spaß hat.
Es hängt halt immer vom Game ab und da kann man durchaus einen Einblick bzw. Entscheidungshilfe geben, auch nach 10 Parts eines Let´s Plays.
Nya, bin ja noch realtiv am Anfang (erstes Attentat hinter mir) um darüber ne feste Meinung zu bilden. Wird denk ich mal mit der Zeit anders.
Und über den Vergleich der beiden Engines will ich nichts am Hut haben. Belassen wir es einfach dabei.
Ja ich weiß er ist SC2 Caster und Spieler aber wenn ich mal Videos
von ihm sehe sind es meistens seine "Lets Look at´s", ich kann ihm
einfach nicht zuhören mir dreht´s innerlich alles um wenn der sein Mund aufmacht.
Ditto! Ich fand die Länge aber okay Arkane hat mit Dark Messiah den
Fehler gemacht das das Spiel ca. 12 Stunden lang war aber man merkte
nach der 9. Stunde das ihnen die Ideen ausgegangen sind da finde ich ein
kürzeres Spiel besser.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich fand Dishonored auch nicht zu kurz.
Da stimmt imho die Balance zwischen Story und Gameplay. Kommt halt auch drauf an wie man es spielt. Wenn man alle Texte liest, sich alle Storys anhört und alle Geheimnisse findet, dann kommst du mit 12h bestimmt nicht hin.
Mal ganz von dem Wiederspielwert abgesehen![]()
Ich meinte ja nicht von der Spiellänge, sondern vom Inhalt. Ich fand, die Story an sich war kurz. Klar, wenn man sich mit dem ganzen drum herum beschäftigt kommt man auf gut 12-13 Stunden, die Story an sich jedoch hatte für mich nur zwei richtige Höhepunkte, aber so richtig gefunkt hat es nicht ansonsten...
Ich hatte mir auch ein wenig größere Areale vorgestellt, aber gut, dafür hat man in den Leveln, die man hat freie Hand, das macht das ganze schon wieder wett.