Seite 13 von 67 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 668

Thema: Far Cry 3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich bin also nicht der einzige auf der Welt, den die Dubstepification bei Ubisoft-Trailern am ***** geht?

Ich hab mich bei Assassin's Creed schon so geärgert... Zuerst liefern sie Top-Sachen wie Justice oder Massive Attack und jetzt das.

btw. Bis auf den Dubstep ist der Teaser eigentlich recht interessant
    Woodkid klang für AC doch ganz gut.
    Ich hab die Vorahnung, dass die Musikwahl sich letztendlich auch auf das Gameplay überträgt. Klingt wie son billiger Fantrailer, fehlen nur noch MovieMaker-Effekte und Comic Sans.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Woodkid klang für AC doch ganz gut.
    Ich hab die Vorahnung, dass die Musikwahl sich letztendlich auch auf das Gameplay überträgt. Klingt wie son billiger Fantrailer, fehlen nur noch MovieMaker-Effekte und Comic Sans.
    Tschuldige, da hab ich mich falsch ausgedrückt: der Trailer mit Iron war phänomenal.

Ich meinte eigentlich diesen hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=8meBuqkBgs4

Entschuldigt für das mörder-Offtopic

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Tschuldige, da hab ich mich falsch ausgedrückt: der Trailer mit Iron war phänomenal.

Ich meinte eigentlich diesen hier:

Entschuldigt für das mörder-Offtopic
    Achso, da hast du Recht
    Wenn es denn wenigstens in das Setting passen würde...
    Sachen wie Ezio's Family waren zu geil, jetzt ist es WUBWUBWUBWUB PFPFPFPFPF WUBWUBWUB.
    Man kann nur hoffen, dass sowas bei FC nicht die ganze Zeit im Hintergrund läuft. Melodisch viel zu schnell, aggressiv, unüberlegt. Es passt einfach nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

The Dude Avatar von doublebart
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Tja und schonwieder offline.

MFG LK
    So schnell kanns gehen...aber irgendwo wird er wohl noch zu finden sein. Auch wenn es sich nicht wirklich lohnt.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

Trailer Teaser alles schön und gut. Ich will das Game selbst auf dem Rechner anzocken und mir dann erst ein Urteil bilden.
    Sieht schon toll aus auch die "geplante" Umsetzung, wo am Ende nur 20% wirklich drin stecken.

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    *Seufz* die heutige Jugend (also ihr) hat einfach keinen Musikgeschmack...DUBSTEP OWNS MUSIC
    zu langsam

http://www.youtube.com/watch?v=7MW_8f74I5Y

p.s die Forum Uhr geht 9min vor^^

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    p.s die Forum Uhr geht 9min vor^^
    Das kommt von den vielen Beschleunigungslöchern.

btw. Hardstyle macht die Videospiele oder Trailer zu ihnen auch nicht besser, alles viel zu aggressiv.

Ich will den Trailer sehen! Jetzt wo ich weiß dass dieser durchgeknallte Vaas der Typ ist, der "shoot me" sagt

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich bin ja seid einigen Jahren auf der Suche nach meinem Style...und in Dubstep hab ich ihn nunmal jetzt gefunden...das einzige Problem ist, das auch hier viel zu fest Komprimiert wird, damit der Sound auch schön laut ist...dadurch geht leider die gesamte Dynamik flöten und es ist einfach nur noch...laut ^^...allerdings muss ich sagen dank Dubstep hab ich einige schlimmen Zeiten überstanden (beim Dubstep hören werden einige tatsächlich sehr agressiv...ich bin da wohl eine Ausnahme denn ich hör das immer zum einschlafen xD.

BtT: gibt halt noch nicht so viel zu sagen...ausser: hoffentlich wird die Fortsetzung von FC nicht so grauenvoll wie die von Crysis...den 2. Teil von FC mag ich nähmlich sehr...jetzt dürfen sie das nur nicht versauen sonst lauf ich langsam Amok...viele sagen "alle CE-Games sacken nach dem 2. Teil einfach ab" das sollte sich jetzt einfach nicht bestätigen...btw: gibts beim 2. Teil irgendwo ne Karte wo alle Diamanten gezeigt werden? Mir fehlen noch genau 2 Stück und ich hab mir vorgenommen nicht weiterzuspielen bevor ich die gefunden habe

Semi Pro Avatar von Petunien

Seite 13 von 67 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Stichworte