Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Also Gameplay war ja mal der Hammer.

Und mit den Entscheidungen treffen macht das dann nochmal eine ganze Ecke spannender. Freue mich auf jedefall schon riesig auf den Titel.

Schon so gut wie vorbestellt.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

und das setting erst...echt super...da sollte sich crytek echt ma ne sehr sehr dicke scheibe abschneiden.

ich mag ja solche survival games, vor allem wenn sie so offen sind.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Das Setting und die Idee scheint gut zu sein. Allerdings zerstört meines Erachtens nach die Punkteanzeige, die man pro Kill zu sehen bekommt, die ganze "Survival"-Atmosphäre. Hoffentlich kann man diese dann per Optionen ausschalten. :S

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Das Setting und die Idee scheint gut zu sein. Allerdings zerstört meines Erachtens nach die Punkteanzeige, die man pro Kill zu sehen bekommt, die ganze "Survival"-Atmosphäre. Hoffentlich kann man diese dann per Optionen ausschalten. :S
    ja das stimmt...leider sieht das mal wieder nach konsole aus....sehr traurig

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Ja, das gefällt mir auch.
    Kein stumpfes Herumballern wie bei CryDoom2 im geschlossenen Weißwurstdarm.
    Würde ich nicht so drauf setzen FC2 haben die auch ganz schön verhauen was offene Spielwelt anging da war auch jeder nach der GC Demo enttäuscht.
    Zitat Zitat von Create_it Beitrag anzeigen
    Also Gameplay war ja mal der Hammer.
    Nein nicht wirklich.
    Zitat Zitat von Create_it Beitrag anzeigen
    Und mit den Entscheidungen treffen macht das dann nochmal eine ganze Ecke spannender.
    Als ob...

Ich freu mich auf Synchro und das Movement/Animationen da bin ich sicher das da was gutes rauskommt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Noname

Standard

Far Cry 3 - Shooter wird zehnmal größer als Far Cry 2

Laut Aussage der Entwickler von Ubisoft Montreal wird der Ego-Shooter zirka zehnmal so groß sein wie seine Vorgänger. Dieses riesige Areal soll mit viel Leben gefüllt werden.

Die Spielwelt von FarCry 3 wird zehnmal so groß sein wie in FarCry 2.
    Der Ego-Shooter Far Cry 3 wird riesig. Dies behauptet zumindest Jason VandenBerghe, seines Zeichens Narrative Director bei Ubisoft Montreal, im Rahmen eines aktuellen Interviews. Demnach solle man sich die Welt von Far Cry 1 und Far Cry 2 vorstellen und dieses dann mit dem Faktor Zehn multiplizieren. Dann habe man eine Vorstellung von der Größe des neuen Areals.

Allerdings stellte VandenBerghe klar, dass man nicht einfach nur eine riesige Welt präsentieren wolle, die nur aufgrund ihrer Größe imponiert. Vielmehr wolle man eine möglichst dichte Atmosphäre erschaffen, so dass man hinter jeder Ecke etwas finden oder sehen kann. Die Entwicklung einer solchen »Open World« sei nicht einfach. Daher frage man sich bei den Arbeiten an Far Cry 3 immer wieder, ob die Welt auch dann interessant sei, wenn es keine Gegener geben würde, die man bekämpfen muss.

http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,2324002.html

Far Cry 2...

Gruß
    Noname

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Uff... Far Cry 2 war doch schon groß genug. Lieber dabei bleiben und wirklich für Abwechslung sorgen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zehn mal?... Oh.. Gott!

Wenn die die 3 Welten... oder 2? Aus Far Cry 2 zusammen setzen, reicht das ja vollkommen, wie Mentos sagt, war ja schon groß genug. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Stimmt, ich hab FC2 noch nicht mal bis zu den ganzen Kartenerweiterungen gespielt.. :/
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich hab FC2 noch nicht mal bis zu den ganzen Kartenerweiterungen gespielt.. :/
    Das Spiel war ja auch einfach so was von langweilig.
    Bin glaube ich nie über die sechste Mission hinaus gekommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte