Seite 2 von 67 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 668

Thema: Far Cry 3

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Sieht gut aus^^ Hoffentlich aber keine Mutanten -.-
    Was mir nicht gefällt ist wie die Pflanzen sich im Wind bewegen. Sieht zu gleichmäßig aus.

Und wieso kam FC2 nicht gut an? Also vom Setting her fand ichs geil. Nur wurde es zu schnell langweilig ansonsten wars geil
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von chenjung

Standard

Und wieder Konsole -.-***

Aber ok, hauptsache, FarCry gehrt zu seinen Wurzeln zurück xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von HunT

Standard

Wenn FC3 ein linearer und spannender Dschungelshooter wird und die gleiche oder gar bessere Atmosphäre wie FC1 bietet, dann könnte es was werden. Besser noch gegen einheimische Monster oder sowas, vielleicht aber auch subtilen Horror einbauen... aber nur gegen feindliche Soldaten ist einfach stinklangweilig, solche Spiele gibt es genug. FC2 war einfach nur langweilig und es wurde nie abgespeichert, wo man bereits schon aufgeräumt hat... jedesmal wurden die NPCs an Kreuzungen usw. neu geladen und das hat am meisten genervt! Wenn die Entwickler eine offene Spielwelt machen wollen, sollten sie sich erstmal ein Beispiel an STALKER oder Fallout 3 nehmen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von chicken

Standard

geil, vllts ists besser als Crysis2
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    geil, vllts ists besser als Crysis2
    Das ist ja nicht schwer (joke).

Naja.. BTT.

Ich hoffe, dass das Spiel wieder mit Mutanten, etwas Horror, ordentlich Ballereien und einen guten, spannenden Story daherkommt. Dann kann man sich einen Kauf überlegen.
    Was wichtig wäre, ist ein Lan/Coop Modus (evtl. Spieler gegen Mutanten). Mach dann 10* mehr Spass.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ach herlich, Bonbon Look und kein über Söldner, das gefällt mir, was die Mutanten angeht, würde ich mich freuen, aber ich bezweifle das Stark. Ich habe mal in einem Interview vom leitenden Produzenten gelesen, dass sie wohl bei einer Weltweiter Spielerbefragung festgestellt hätten, dass alle die Mutanten hassten und das Spiel ab der Wendung nicht mehr so sehr mochten. Aber gerade das war doch ein Teil von Far Cry. Ferne Schreie interpretiere ich gerade so. Nun gut, Ferne Schreie kann man natürlich auch für illegale Waffendeals und seine Folgen in Africa, als Metapher verwenden.
    Egal, mir gefällts es soweit und ich freue mich drauf. Die Dunja scheint sich ja auch verbessert zu haben und ich hoffe diesmal nehmen die sich die Zeit es Rund zu machen. Denn der überall geforderte Patch für FC2 kam ja auch nie. Ich sage nur Tierwelt usw.

Eins muss ich noch sagen. FC habe ich sicher mehr als 50 mal durchgespielt und ich mache es sicher bald mal wieder. Es war sozusagen auch der Auslöser mir wieder einen Spiele PC zusammen zubauen. FC2 hätte das nicht erreicht, hoffen wir FC3 lösst ähnliches aus.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Wenn FC3 ein linearer und spannender Dschungelshooter wird und die gleiche oder gar bessere Atmosphäre wie FC1 bietet, dann könnte es was werden. Besser noch gegen einheimische Monster oder sowas, vielleicht aber auch subtilen Horror einbauen... aber nur gegen feindliche Soldaten ist einfach stinklangweilig, solche Spiele gibt es genug. FC2 war einfach nur langweilig und es wurde nie abgespeichert, wo man bereits schon aufgeräumt hat... jedesmal wurden die NPCs an Kreuzungen usw. neu geladen und das hat am meisten genervt! Wenn die Entwickler eine offene Spielwelt machen wollen, sollten sie sich erstmal ein Beispiel an STALKER oder Fallout 3 nehmen.
    Gesäuberte Siedlungen blieben in FC2 doch frei von Söldnern. oO

Bloß keine Mutanten. Schöne Stealthmöglichkeiten, schöne tropische Landschaften, geiler Soundtrack und tolle Story, dann wirds richtig geil! Far Cry 1 gabs schon, sollten was neues machen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Gesäuberte Siedlungen blieben in FC2 doch frei von Söldnern. oO

Bloß keine Mutanten. Schöne Stealthmöglichkeiten, schöne tropische Landschaften, geiler Soundtrack und tolle Story, dann wirds richtig geil! Far Cry 1 gabs schon, sollten was neues machen.
    ja aber nicht an Kreuzungen!!

HD Screens

http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-2...3-2011-828109/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    ja aber nicht an Kreuzungen!!
    Die zu säubernden Siedlungen, waren an Kreuzungen. Wenn man die gesäubert hat waren die weg und erst wenn man länger weg blieb, wurden die respawned. Nach kurzer Zeit kam da nichts. Das wäre auch anders zu leer geworden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Noname

Standard

Naja.. war nun der erste Trailer.. Story.. hm.. Gameplay, Mechaniken, Abläufe.. hm.. Grafik.. gefällt mir bis jetzt grenzwertig.. wie matt sagt.. "dieser Bonbonlook".. klar es ist FC1 stil.. gewissermaßen.. aber es sieht heut zutage einfach bescheiden aus

Nach 2 von diesen 7minuten wollte es mir dann doch so langsam gefallen.. aber z.b. die Gesichter gehen ja mal überhaupt nicht.. die sehen noch schlechter aus als in Crysis 1 (NEIN.. nicht flamen.. die sahen damals nicht schlecht aus.. aber hierbei gehts.. und das sollte man nicht vergessen auch um technischen Fortschritt.. wenn FC2 bzw FC3 auch nicht direkt mit C1 zutun haben.. es geht hier um Maßstäbe!)

Naja mal sehen was im Laufe der Entwicklung noch so folgt...

Gruß
    Noname

Seite 2 von 67 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Stichworte