Das sind aber nur Bruchstücke des Spiels, du hast insgesamt 3 Quick Time Events und die sind nach 5min spätestens vorbei und das Spiel geht weiter.
Ist mein persönlicher Favorit dieses Jahr was Rennspiele angeht das Gesamt Paket stimmt einfach. War zwar nach 6 oder 7 Stunden durch aber jetzt spiel ich nochmal auf Extrem![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Joa, bin auch grad am installen. Das ist das erste NFS seit Shift, was ich mir geholt habe. Die anderen habe ich ausgelassen.
Edit: Gibt es schon ein Update? Als ich gerade das Spiel starten Wollte, kam 'ne Meldung, dass das Spiel nicht installiert sei und jetzt installiert Origin ein 1,3 GB großes Update. War das bei Euch auch so???
4Players-Test von NFS The Run:
Spoiler Fazit:
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Werde es gleich testen gebe dann nen Statemet ab
HOFFENTLICH ist es so,wie in diesem obercoolen Michael Bay Trailer !!!
EDIT:
So nach 2 Stunden muss ich sagen es ist DAS BESTE NFS mMn .......Die grafik der Hammer,grosse Weitschicht.
Action(Inzenierung) vom feinsten wie ein virtueller Blockbuster!
Der Michael Bay Trailer hat net zu viel versprochen !
Das Gameplay sehr sehr Arcade lastig habe aber auch nix anderes erwartet!
Cooler Soundtrack normale Musikstücke aber auch Scores O.S.T. im Stile eines Hans Zimmer etc!!!
Das Game mit mehr neuerungen und längerer spielzeit können sie gerne in der art nach 3 jahren entwickeln nochma rausbringen !Die Thematik sehr geil wenigstens net immer dieses Underground,Pro street, Most wanted Thema !!!
Hatte Blackbox nach Undercover schon abgeschriebn,aber damit ham sie das Renngame des Jahres 2011 geschaffen![]()
Geändert von CrysisFreak (19.11.2011 um 19:19 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Okay, okay , okay. Kommando zurück. Es ist nicht so schlecht, wie es mir am anfang vorkam.
Die Lenkung ist einfach nur gewöhnungs bedürftig, genauso wie das Bremsverhalten.
Trotzdem sind noch einige Kritikpunkte vorhanden:Wer hätte den Lust mit mir mal ein paar gruppenspiele zu fahren (360 - Masterside666)
- Gummiband KI
- Nur 2h von SF nach NYC
- 2m neben der Strecke = Reset
- OST/Score
- PS3 Exclusive Wagen
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1