Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Need for Speed: The Run

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Also ich spiels jetzt auch gerade, und es macht auf jeden Fall (kurzweiligen) Spaß. Ich finde eigentlich die Inszenierung nicht schlecht, bzw. es ist ein guter Genre-Mix, aus dem man wesentlich mehr hätte machen können.

Bin aber noch nicht ganz durch (gerade erst irgendwo in Colorado, aber auch erst vor kurzen (heute) angefangen.)

Ich finde die Idee super, allerdings hätte man dem Spieler in den Action-Passagen vielleicht etwas mehr (Bewegungs-)Freiheit geben können, immerhin ist das die selbe Engine wie bei Battlefield 3. Und die Szene dort in New York (kann man sich zwar auch nicht bewegen) aber so von der Grafik hätte man das bei The Run auch machen sollen, dann wär ich echt richtig zufrieden, nur so (keine Passanten) wirken die Städte immer sehr leer.

Mit dem Fahrverhalten kann man sich meiner Meinung nach wirklich anfreunden, für Arcade auf jeden Fall in Ordnung. Auch hätt ich gern etwas mehr Strecke gesehen, da werden einfach immer so mal 50-100km zwischen den Rennen übersprungen, ich denke, da wär auch wesentlich mehr drin gewesen. Aber alles in Allem eigentlich ein gutes Konzept. Etwas mehr Freiheit, z.B. dass man die ganze Strecke fahren kann (es gibt schon Rennspiele mit mehreren 100km Strecke), und vielleicht noch dass man nicht unbedingt immer 10 oder 6 Leute zwingend überholen muss, aber wenn mans nicht tut, dass man die dann wann anders noch vor sich hat, sodass das Ergebnis am Ende nicht zwingend ist, dass man den Run gewinnt, sondern dass man auch 15. oder so werden kann. So würde einen das auch ein wenig mehr Motivieren, nochmal zu spielen. Aber so eine Art Road-Trip Rennspiel mit Action Einlagen und als Film inszeniert find ich gut
    Das kann ich zu 101% so zustimmen bin fast durch...gerne nen zweiten teil her!!!!

Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Leute,Leute, ich habe am Wochenende mal etwas den Multi angetestet und muss sagen, dass es teilweise sehr nervig ist.
    Ich Level 13, der Rest 27-30. Mann das ist wie go Kart fahren bzw. Autoscooter auf der Kirmes. Da wird nicht Gefahren, nur gerammt, war im ersten Teil erheblich besser. Und wo kann man denn den Teamspeak ausschalten, dämliches Kindergebrabbel in zig Sprachen, im ersten Teil gab es eine Off Funktion, finde ich hier aber nicht.
    Mittlerweile bin ich Level 16, also wer Bock hat, bin dabei. Matt741974
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich Level 16, also wer Bock hat, bin dabei. Matt741974
    Wenn ich hier nicht son sch.... O2 Surf Stick hätte gerne. Aber so muss das noch 2 Monate warten -.-

Aber Bock hätt ich auf jeden Fall. Konnte den Multiplayer noch agr nicht testen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Da ich kein allgemeines Thema finde poste ich es mal hier^^

Need for Speed goes Hollywood

Der Publisher Electronic Arts plant Need for Speed auch abseits der TV Geräte und PCs zu etablieren. Denn Need for Speed soll auf die Leinwände der Kinos und wurde bereits einigen Filmunternehmen in Hollywood angeboten. Zuständig für die filmische Umsetzung sollen die Brüder John und George Gatins sein. John Gatins war unter anderem für den Kino-Blockbuster Real Steel mit Wolverine-Darsteller Hugh Jackman als Drehbuchautor verantwortlich.
    Quelle: http://nfs-inside.de/2012/04/16/need...goes-hollywood

Prophet Avatar von Link93

Standard

AHHHH RAAAGE!

Die Mob Sequenzen auf Extrem sind einfach nur unschaffbar.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte