Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Need for Speed: The Run

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Leute,Leute, ich habe am Wochenende mal etwas den Multi angetestet und muss sagen, dass es teilweise sehr nervig ist.
    Ich Level 13, der Rest 27-30. Mann das ist wie go Kart fahren bzw. Autoscooter auf der Kirmes. Da wird nicht Gefahren, nur gerammt, war im ersten Teil erheblich besser. Und wo kann man denn den Teamspeak ausschalten, dämliches Kindergebrabbel in zig Sprachen, im ersten Teil gab es eine Off Funktion, finde ich hier aber nicht.
    Mittlerweile bin ich Level 16, also wer Bock hat, bin dabei. Matt741974
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich Level 16, also wer Bock hat, bin dabei. Matt741974
    Wenn ich hier nicht son sch.... O2 Surf Stick hätte gerne. Aber so muss das noch 2 Monate warten -.-

Aber Bock hätt ich auf jeden Fall. Konnte den Multiplayer noch agr nicht testen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Da ich kein allgemeines Thema finde poste ich es mal hier^^

Need for Speed goes Hollywood

Der Publisher Electronic Arts plant Need for Speed auch abseits der TV Geräte und PCs zu etablieren. Denn Need for Speed soll auf die Leinwände der Kinos und wurde bereits einigen Filmunternehmen in Hollywood angeboten. Zuständig für die filmische Umsetzung sollen die Brüder John und George Gatins sein. John Gatins war unter anderem für den Kino-Blockbuster Real Steel mit Wolverine-Darsteller Hugh Jackman als Drehbuchautor verantwortlich.
    Quelle: http://nfs-inside.de/2012/04/16/need...goes-hollywood

Prophet Avatar von Link93

Standard

AHHHH RAAAGE!

Die Mob Sequenzen auf Extrem sind einfach nur unschaffbar.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte